Ebrus Sicht:
Als die Tür auf ging, sah enes elif und guckte geschockt zu ihr. Er hielt kurz sein Kopf.Elif: Enes abii ! Schrie sie und lief zu ihm.
Er Immernoch geschockt hielt sich sein Kopf aber dann nahm er sie verwirrt aber lächelnd in die Arme
Ich musste Lächeln und wir gingen rein.
Wir begrüßten alle und jeder war glücklich das enes da ist und gesund ist.
Enes Tante: ach enes ich bin so fröhlich das du gesund bist. Sagte sie und legte ihre Hände auf seine beiden Wangen und küsste ihn auf die Wange. Was ich einfach nur Zucker süß fand.
Er ging kurz auf Klo doch kam lange nicht zürück. Ich beschloss nach ihm zu gucken und sah enes vor dem Waschbecken. Er guckte runter und murmelte die ganze zeit vor sich hin.
Enes: nein, nein, ist sie das ? boah nein sie, sie kann es nicht sein. Sie ist es, ihre Eltern ich habe sie erkannt. Sie ist es. Meine Frau. Ich habe sie so oft geschlagen und- er konnte sein Satz nicht zuende sprechen und musste brechen.
Omg ich kann ihn nicht so sehen. Ich ging sofort zu ihm und als er mich sah machte er seine Augen wieder ganz weit auf.
Enes: du bist sie oder ? du, du bist sie, meine Ebru.
Ich war sprachlos. Er kann sich erinnern
Ebru: ja, ja ich Bins Ebru, also ja ich bin Ebru deine Frau. Ich war so krass sprachlos das ich anfing zu stotttern.
Enes: ich, ich bin so ein archloch, wie,wie Haltest du das nur mit mir aus ? Sagte er und Hielt sein Kopf und setzte sich auf die Ecke der Badewanne.
Er sah so kaputt aus, einfach so krass, er war blass und musst die ganze Zeit sein Kopf halten.
Ich: enes gehts dir gut ?
Enes: nein, nein mir geht es garnicht gut.
Ich ging auf die Knie und sprach mit ihm
Ich: enes, guck wenn es dir nicht gut geht gehen wir sofort ins Krankenhaus aus. Ich legte meine Hände auf seine Wange und hebte sein Kopf etwas hoch.
Enes: nei- wollte er sagen doch konnte nicht weiter reden.
Ich: nein wir gehen jetzt ins Krankenhaus.
Ich sagte meinen Eltern Bescheid, sie machten natürlich direkt Panik aber ich beruhigte sie und wir alle gingen zusammen ins Krankenhaus.
...
Er war gerade mir einem Arzt im Zimmer und sie machten ein paar Kontrollen mit ihm.Der Arzt kam danach auch wieder raus. Wir alle standen von unseren Plätzen auf und gingen zum Arzt.
Ich: und ?
Arzt: also Herr kozan, kann sich mehr oder wenig an die Vergangenheit erinnern. Aber es muss was schlechtes passiert sein das ihn so kaputt macht. Er ist aufjedenfall gesund, kann aber sein das er öfters mal Kopfschmerzen bekommt. Ich würde mir aber nicht so große so sorgen machen.
Ich: ach ok gut.
Arzt: dann würde ich sagen können sie wieder nachhause gehen.
Ich: ok vielen Dank.
Arzt: keine Ursache. Sagte er und ging.
Ich machte die Tür auf und anscheinend er auch den wir knallten fast aufeinander.
Wir hatten für eine kurze Zeit so ein krassen Augenkontakt. Sowas habe ich echt seit langem nicht erlebt.
Als meine Mutter meinte das wir dann auch nachhause gehen sollen. Brachen wir unseren Augenkontakt ab und gingen nachhause.
Wir machten es so aus das unsere Eltern nächste Woche dann zu uns kommen.
...
als wir Zuhause waren ging enes sofort ins Zimmer. Er redete die ganze Zeit nicht mit mir, Wieso ?!
Ich ging auch ins Zimmer und stellte ihn zur Rede.
Ich: enes ?!
Enes: ja
Ich: ist was, warum redest du nicht mit mir ?
Enes: Nein. Sagte er und guckte mir nicht mal ins Gesicht.
Ich: enes guck mir in die Augen.
Doch er guckte nicht und bliebt einfach so da.
Ich: enes ?!
Enes: was, was, was willst du ? verstehst du nicht ich kann dir nicht in die Augen gucken. Ich fühle mich so schuldig ich könnte mich Töten für die taten die ich gemacht habe. Ich versteh es nicht wie du mir noch in die Augen gucken kannst du bist so ein reines sauberes bezauberndes Mädchen warum bist du noch bei mir geh doch leb dein Leben, du kommst auch ohne mich klar.
Eben nicht enes eben nicht. Er kapiert es nicht. Ich liebe ihn aber ich kann es ihn einfach nicht sagen.
Ich: enes, ich bin neben dir glücklich die Taten sind Vergangenheit, bitte.
Enes: ich habe dich geschlagen, beschimpft, wer weiß ich noch mache. Ich bin wirklich nicht gut für dich.
Ich: wenn du nicht gut für mich wärst würde ich mich nicht... ich konnte nicht weiter reden.
Enes: was Ebru was ? Ich bin so ein schlechter Mensch was willst du von mir ?
Mir kamen Tränen doch ich versuchte sie zürück zu halten.
Ich: enes, versteh doch !
Enes: was soll ich verstehen, was, was ?! Schrie er schon und hielt mit seinen Händen meine Oberarme fest.
Ich: ENES VERSTEH DOCH ICH LIEBE DICH. Schrie ich und konnte gerade echt nicht realisieren was ich gesagt habe.
----------------
So so so.... Ebru hat ihr Liebe gestanden. Was passiert wohl im nächsten kapitttteell ?!Hab euch lieeeebbbb ❤️
Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.