65.

4.6K 90 13
                                    

.....
Ich ging aus dem Zimmer runter zu meinem Auto und fuhr nachhause.

Das kann doch nicht war sein. Er ist krank, er macht mir das Leben schwer, trotzdem liebe ich ihn. Ich muss eine Lösung dafür finden ich kann so nicht weiter machen.

Als ich zuhause ankam legte ich mich hin und aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen, es wollte nicht aufhören und es wurde immer schlimmer . Nach wenigen Minuten ging die Tür auf und Enes kam rein.

Enes: Schatz ?

Ich: geh Enes !

Enes: es tut mir so leid.

Ich: Enes ! Hör auf damit ! Hör auf damit immer zu sagen das es dir leid tut, dir tut garnichts leid, denn du machst alles immer immer wieder, du brichst wieder mein Herz du machst wieder Sachen die ich nicht will, ich halte das nicht aus.

Enes: Versprochen, ich verspreche es dir ich mach alles wieder gut.

Ich: ich glaub dir nicht.

Enes: gib mir Zeit, du wirst sehen ich schaffe das, wenn du willst gehe ich auch zum Psychologen oder so.

Ich musste lachen.

Enes: ich ertrage das nicht wenn du wegen mir weinst, ich möchte dich immer so Lächeln sehen.

Ich: Enes, du kannst dich nicht verändern.

Enes: doch du wirst sehen gib mir Zeit. Ich verfolge dich auf Schritt und Tritt sowas kann garnicht mehr vorkommen. Ich verspreche es.

Ich lächelte. Ich hoffe er hält das was er verspricht.

......
(2 Monate später) Ebrus Sicht:

Ich: soll ich es ihm sagen ?

Defne & Dalya: Ja !

Ich: omg ich freue mich so !

Defne: aber sag es ihm einfach in sein Gesicht so direkt und leg bitte irgendwo eine Kamera hin. Ich möchte zu gerne sein Gesichtsausdruck sehen.

Dalya: omg Jaa Hahahahah !

Meine Handy klingelte aufeinmal.

"Nefesim" ruft an. (Mein Atem)

Ich: Ja ?

Enes: Schatz ? Wo bist du ?

Ich: ich und Dalya sind zu defne gegangen. Wo bist du ?

Enes: gehe jetzt nachhause vom Fußball. Soll ich dich abholen ?

Ich: Wir sind mit dalyas Auto hier askim ich komme später Okey ? (Meine liebe)

Enes: Okey mein Schatz, pass auf dich auf.

Ich: mache ich hayatim ! (Mein Leben)

Ich legte auf.

Dalya: ihh Hahahah ich und Burak Beleidigen uns immer.

Ich: Hahahhahaha, im Ernst ?

Dalya: ja ! Natürlich, Burak mag das überhaupt nicht.

Ich: Enes ist richtig süß, was sowas angeht.

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt