48.

5.8K 138 22
                                    

Unser Urlaub ist zu Ende und wir sind gerade heil nachhause angekommen.

Ich: Schatz ich rufe mal kerem an wir müssen für morgen planen ok ?

Enes: ok ich bringe die Koffer nach oben und geh dann in die Duschen.

.....
Ich: ok dann bis morgen Kerem.

Kerem: bis morgen.

Ich legte auf und ging hoch in unser Zimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich enes mit nassen Haaren und einer Jogginghose auf unserem Bett und erst jetzt merkte ich wie braun er geworden ist. Das steht ihm so gut.

Enes: und was macht kerem.

Ich: erfährst du morgen. sagte ich legte mich neben ihm hin.

Enes: hmm.

Ich: Jaa du musst ihn aber auch helfen Baby.

Enes: mach ich.

Ich ging etwas näher an ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Ich: Danke für den schönen Urlaub, Seni seviyorum. (Ich liebe dich)

Enes: immer wieder gerne, Bende seni Hayatim. (Ich dich auch)

Ich: beim nächsten mal müssen wir länger weg.

Enes: können wir machen.

Ich: Jaa!

Enes: Schatz ich hab hunger.

Ich: was willst du essen ?

Enes: lass was bestellen.

Ich: schmeckt dir mein Essen nicht oder was ? Sagte ich und setzte mich aufrecht hin.

Enes: klar aber ich will jetzt nicht das du gehst sondern bei mir bleibst sagte er und zog mich zu sich.

Enes: wie schön kann ein Mensch nur sein..

Ich: enes hör auf. Sagte ich beschämend und umarmte ihn. Sozusagen lag ich jetzt auf ihm.

Er küsste mich überall hin.

Ich: lass was bestellen, ich dachte du hast hunger ?

Enes: jetzt nicht mehr ich will dich. Sagte er und küsste mein Hals.

Ich: ene-

Enes:pshh...ganz kurz sagte er und kam ganz nah an mein Gesicht.

Ich konnte seine regelmäßigen Atemzüge an meiner Lippe spüren.

Enes: ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll.

Ich: was ? Fragte ich lächelnd.

Enes: ich liebe dich. Sagte er und küsste mich. Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns und bestellten danach auch was.

.........
Am Morgen

Ich wachte auf und bereitete mich vor, denn ich geh ja heute mit der lieben defne raus die heute ihren Heiratsantrag bekommt.

Also ich ging erstmal duschen, schminkte mich um dann zog ich mich um. (Siehe Bild)

In der Zwischenzeit ist Enes schon aufgestanden, er duscht gerade und ich bereite unser Frühstück vor. Ich bin gerade pancakes am machen, ich hab so Hunger

Enes: Askim, was machst du ? (Mein liebe)

Ich: pancakeess !

Enes: Ohh. Sagte er und steckte ein fertiges in sein Mund.

Ich:leg sie auf den Tisch die restlichen sind jetzt auch fertig. Sagte ich und schüttete uns beiden Tee.

Ich: ich freu mich voll auf ihren Antrag.

Enes: ja schön und gut aber findest du nicht das ist etwas zu früh mit den beiden ?

Ich: ja weiss ich nicht, er fühlt sich dafür beireit deswegen kann ich nichts sagen.

Enes: Oke.

.......

Defne: ja aber das Problem war das gab es halt nicht in meiner Größe.

Ich: schade, egal du findest bestimmt schönere.

Ich und defne waren gerade in der Stadt in einem Café und redeten darüber was sie auf der Hochzeit von Ihrem Cousin Anzieht.

Defne: ja aber das hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich: ja Schatz dann lass das doch nähen.

Defne: Ja, das ist mir ja garnicht eingefallen. du bist die beste.

Ich: ich weiß. Sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen.

Defne: Haahhahahah. Du siehst so lustig aus, hast du das mal Enes gezeigt ?

Ich: omg nein hahhahahah.

Defne: du musst omg das ist richtig geil.

Und aufeinmal kam ein Mädchen,  gab Defne eine Rose und ging danach

Defne: hä ?

Ich: Okee lass am besten gehen. Sagte ich und wir gingen raus.

Das mit den Rosen gehört zum plan gleich kommen noch mehr.

Defnes Sicht:
Ich und Ebru gingen gerade durch die Stadt und dann kam wieder eine Person und gab mir eine Rose.

Aber es waren immer Mädchen.

Irgendwann hatte ich fast ein Strauß voller Rosen und dann merkte ich das kerem bestimmt dahinter steckt.

Ebru: bleib stehen Defne.

Ich: warum ? Sagte ich aber blieb trotzdem stehen.

Ebru: darum! Sagte sie und klatschte drei mal in ihre Hände.

Nachdem sie das tat ging die ganzen Menschenmenge auf Seite und ich sah da kerem hin gekniet mit einer roten sachtel. Ich kam in dem Moment nicht auf mein Leben klar.

Ich ging mit Tränen in den Augen zu kerem.

Kerem: du bist mein Leben, meine Liebe, mein ein und alles. Defnemm  benimle bir ömür gecirmeye var misin? (Bist du bereit mit mir ein ganzen Leben lang zu verbringen)

Ich: Evetttt ! Schrie ich,er machte mir den Ring dran und wir umarmten uns. (Jaa)

Alle drum herum klatschen. Und ich war einfach die glücklichste Frau auf der Welt.

————————
Dieses Kapitel ist zwar kurz aber die nächsten Kapitel werden sehr spannend und lang ihr werdet sehen. ❤

Hab euch lieb 💕💕

Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt