Eine Woche später || Am Morgen
Ich stand schön gemütlich auf. heute war wieder Montag also heute muss ich wieder in die Grundschule.
Ich und Enes führen uns auf wie zwei fremde in einem Haus. Er hat nicht mal ein mal neben mir geschlafen. Das regt mich so auf, weil ich langsam langsam immer mehr Gefühle für ihn bekomme ich kann mich einfach nicht kontrollieren, wenn ich ihn sehe, könnte ich einfach drauf los heulen und in seine Arme springen.
Ich ging ins Bad und duschte erstmal als ich raus kam zog ich mich um (siehe Bild) und vollendete meine morgenroutine. Ich ging runter und guckte ins Wohnzimmer. Er war da am schlafen, wie süß kann Mann nur sein.
Ich ging in die Küche und bereitete unser Frühstück vor. Plötzlich spürte ich etwas hartes auf meiner Schulter. Ich guckte nach links und sah den Kopf von enes.
Enes: ich schwöre ich bin wegen diesem schönen Geruch aufgestanden. Sagte er und wir beide lachten.
Ich nahm die Pfanne drehte mich um und legte die Pfanne auf den Tisch. Ich guckte hoch zu enes und merkte das er kein t-Shirt an hat.
Omg beruhig dich Ebru.
Wir beide setzten uns hin und frühstückten.
Ich: enes du bist von 15-16Uhr alleine zuhause, weil ich wohin muss.
Enes: wohin ?
Ich: ich bin Tanzlehrerin in der Grundschule von elif.
Enes: oh du bist Tanzlehrerin ?
Ich:ja
Enes: und tanzt du so mit Männern und so oder wie ?
Ich: nein
Enes: achso.
Wir frühstückten zu Ende.
Wir hatten schon 13 Uhr und ich wusste nicht was ich machen soll.
Ich ging hoch in unser Zimmer und bereitete mich schon einmal Vor. Nach dem ich alles fertig eingepackt hatte wollte ich mein Schrank zu mache doch etwas Stich mir ins Auge.
Genau als ich das Kleid in der Hand hatte kam enes ins Zimmer. Ich guckte ihn an, und er er guckte einmal zu mir dann zum Kleid.
Enes hielt kurz sein Kopf und sagte sofort was
Enes: ich kann mich an dieses Kleid irgendwie erinnern, das kommt mir so bekannt vor, so als ob ich dich schonmal damit gesehen hätte.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomantikDie Liebe zwischen Ebru und Enes.