Am Morgen.
Ich stand auf und wollte mich zu Ebru Drehen doch sie war nicht da.
Ich stand auf zog mir eine Jogginghose an, ging ins Bad putze mir meine Zähne und wollte runter gehen doch dann Stich mir die saubere Bettwäsche ins Auge.
Must die nicht eig mit Blut sein ? Also nicht das ich ein Experte bin aber man hatte ja früher auch mal was mit Mädchen die Jungfrau waren, und da war morgens immer Blut auf dem Bett aber warum hier nicht ?
War sie etwa keine ? Doch man bin ich doof sie war bestimmt Also jetzt zwar nicht mehr aber Hää ?
Ich ging etwas wütend runter, weil ich das Gefühl habe das sie vor mir keine Jungfrau war.
Ich hörte Musik von der Küche und ging rein. Sie war da Frühstück am vorbereiten aber nur im t-Shirt. Warum verdreht das so mein Kopf ?
Sie drehte sich um.
Ebru: guten Morgen hayatim (mein Leben) sagte sie und küsste mich.
Ich: was ist los du siehst so glücklich aus ? Sagte ich lachend.
Ebru: gibt es ein Grund nicht glücklich zu sein?
Ich: ich glaube dir hat die letzte Nacht gefallen, können wir heute wiederholen wenn du willst ?
Ebru: sei still und setzt dich hin ich habe Frühstück gemacht.
Ich: ja ok.
Sie Merkte glaube ich das ich etwas angespannt bin und setzte sich auf mein Schoß.
Ebru: was ist mit dir, hat dir die letze nach nicht gefallen irgendwie ? Sagte sie leise, guckte traurig runter und spielte mit ihren Händen.
Ich: nein bist du doof natürlich aber ich habe eine Frage ?
Ebru: Jaa ?
Ich: warst du vor mir Jungfrau ?
Ebru: was ist das für eine Frage ?! natürlich ! Sagte sie etwas wütend und stand von meinem Schoß auf.
Ich: nein, werd nicht sauer aber die Bettwäsche war sauber und ich dachte mir so die muss doch eig mit Blut sein oder nicht ?
Ebru: dein Ernst ich habe sie schon gewechselt, du schläfst auch wie ein Bär deswegen merkst du das nicht. Sagte sie und wollte gehen.
Ich: bleib stehen, sei nicht Sauer, ich dachte nur so.
Ebru: ja hast du falsch gedacht, wie kannst du nur sowas von mir denken ?
Ich: ja chill unser Bett war sauber deswegen hatte ich nur so ein Verdacht.
Ebru: ja ok. Sagte sie und nahm zwei Gläser aus unserem Schrank.
Ich: bist du sauer ?
Ebru: nein, willst du cay oder Orangensaft ? (Schwarz Tee)
Ich: ich will dich. Sagte ich, ging zu ihr und drehte sie so um das wir jetzt voreinander stehen.
Ebru: enes ich will Frühstücken Hadi.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.