Ich sah ein letztes mal in den Spiegel betrachtete mein Kleid (siehe Bild).Als es klingelte ging ich nach unten machte noch vor der Tür meine langen, glatten, schwarzen Haare zur Seite und öffnete die Tür dann. Erst kam der Onkel und dann die Tante von denen ich zur Begrüßung die Hand küsste. Als nächstes kam die kleine Prinzessin Elif rein, die ich bereits schon kannte,ich gab ihr ein Kuss auf die Wange, sie umarmte mich feste, gab mir auch ein Kuss auf die Wange und lief schnell rein dann kam Enes mit seinem Freund rein.sein Freund hatte schwarze gestylt haare ein einfaches weißes Hemd mit einer Jeans Hose an und er.Er hatte ein gut gebauten Körper,langes braunes haar welches nach oben gestylt war, ein dunkelblaues Hemd mit einer dunkelblauen Hose und einem dunkelblauen Jacket.
Er gab mir einen schönen Blumenstrauß,mit Pralinen. Ich sah in seine schönen braunen Augen, er checkte mich von oben bis unten ab und danach sah er mich sehr böse an . Er ging mit seinem Freund rein den ich davor begrüßt hatte.
Sie gingen rein und ich ging mit meiner Schwester und meiner Freundin in die Küche.
Meine Schwester (23) Sinem ist veheiratet seid einem Jahr hat langes schwarzes gelocktes Haar, wie meine Mutter im Gegensatz zu mir, sie ist dünn und etwas größer als ich. Wir sehen uns sehr ähnlich.
Meine beste Freundin defne (20)ist singel ist sehr hübsch hat langes braunes Haar und ist ein schlankes Mädchen. Sie ist so groß wie ich und gibt auch tanzunterricht in Grundschulen oder in klein Gruppen in einer tanzschule . Von da kenne ich auch Elif, sie ist in der ersten Klasse und kommt jeden Montag und Mittwoch zu mir in die Tanzstunde die in ihrer Grundschule stattfindet.
Während ich den Kaffee mache erzähl ich euch mal warum ich mit ihm heiraten muss.
Also es war so, das der Vater von enes mich als seine Schwiegertochter haben wollte aber mein Vater wollte das noch nicht , weil er das zu früh fand.
Als dann an einem Tag die Eltern von enes an einem Autounfall starben war mein Vater zerstört, weil enes Vater ein wirklich sehr guter Freund von meinem Vater war. Sie führten beide eine sehr große Restaurant kette, wo er jetzt mit dem Onkle von enes weiter macht. Er wollte nun den letzten Wunsch seines Freundes erfüllen und verheiratet mich mit ihm.
Er fragte natürlich ob das ok ist.
Ich hatte meinem Vater gesagt dass ich es mir überlege aber dann traf ich meine Antwort ,weil sowieso niemand in meinem Leben ist und ich weiß das es meinem Vater glücklich machen würde habe ich zugestimmt aber ich habe ihm gesagt das ich keine Hochzeit will.
......
Als der Kaffee fertig war machte ich an enes Kaffee noch eine schleife Rum, damit jeder weiß das es enes gehört. In dem Kaffee von enes ist salz und Pfeffer drinne (ist eine alte Tradition)Ich ging rein und gab allen ihren Kaffee und ein Glas Wasser.
Dann ging ich zur Tür wo meine Schwester mit defne am warten war.
Einerseits ist es traurig das nicht die Person die ich liebe diesen Kaffee trinkt sondern ein Junge den ich nicht einmal kenne.
Egal es war amüsand seine fratze zu sehen .
nachdem sie um meine Hand bittetten fing meine mutter mit meine Schwester und defne an zu weinen.
sie weinten darum, weil ich nächste Woche Sonntag umziehen werde, dass weil wir uns am Samstag auf Papier verheiraten müssen.
Enes und mein Vater hatten schon ein Haus für uns beide gefunden und haben es gekauft ,sie meinten auch das es sehr nah zur Innenstadt ist.
Als Alle aufgestanden sind kam enes nochmal zu mir und flüsterte mir in mein ohr
Enes: Ich hole dich Morgen um 17 Uhr ab ok ? und gab mir ein leichten Kuss auf die Wange und ich roch seinen schönen duft
Oh Gott wie kann man nur so geil riechen ?Ich schwärmte vor mich hin aber dann kam ich wieder zu mir und nickte nur wie wild und schon ging er. Als ich die Tür schloss und mich umdrehte sah ich das sinem abla (Schwester) und defne mich mit einem pedoblick ansahen.
ich: Was ?
defen & sinem: hat der dir gerade einen Kuss gegeben ?
ich: äh ja warum ?
defen: oh wie riecht er ?
sinem: wie hat es sich angefühlt so nah an ihm zu sein ?
defne: waren seine Lippen weich oder fest auf deiner Wange ?
sinem: und magst du ihn ?
kam von den beiden wie aus der Pisstole geschossen.
ich: oha abartmayin isterseniz. (übertreibt nicht wenn ihr wollt)
sinem & defne: sag doch !
ich: ok, 1.Er riecht Hammer,2.es war ganz normal,3.weich 4.mal ganz ehrlich ihr mögt ihn doch auch also hassen tut hier doch keine jemanden oder ?
sinem: Ja Ebru du weist was ich meine
ich:oh Gott ich mag ihn nur und auch wenn schon, lieben werde ich ihn eh nie tun.
defne: ja ja bestimmt, werden wir noch sehen.
ich: ok defne was wenn er der größte Arschloch der Welt ist was dann ?
defne: dann bist du halt in den größten Arschloch der Welt verliebt. lachte sie.
ich: ne ne lass mal.
nach 15 min brachte ich defne nach hause weil sie ohne ihr auto gekommen ist.
ich habe einen kleinen schwarzen Audi tt den ich von meinen Eltern zu meinem 18 Geburstag bekommen habe. mitlerweile bin ich 20 und habe nicht mal einen kratzer und darauf bin ich sehr stolz.
-Zuhause-
ich schminkte mich schnell ab putzte mir die zähne und legte mich schlafen.
-------
Ich bin so stolz das ich es geschafft habe ein neues Buch zu schreiben. Ich hoffe ihr unterstützt mich wieder wie beim ersten mal. Wenn ihr irgendwo ein Fehler findet dann seid mir bitte nicht böse, hab euch lieb ihr seid die Besten 💋❤️Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomantizmDie Liebe zwischen Ebru und Enes.