Am Morgen stand ich auf und ging in die Dusche . Ich sah enes nicht und guckte überall doch er ist nicht da. Ist auch egal. Ich ging an meinen Schrank und zog mich um. (Siehe Bild) als ich mich am schminken war bewegte sich etwas auf dem Balkon, es war Enes. Er war Oberkörper frei am Rauchen.
Er kann so gut aussehen wie er will, seine Taten machen ihm hässlich.
Ich ging runter und Frühstückte. Dabei hörte ich noch wie unsere Haustüre auf und zu ging.
Besser für mich, muss ich seine fresse nicht sehen.
Nachdem ich aufgeräumt hatte, rief meine Schwester mich an.
Ich: Jaaa ?
Sinem: Ebru, ich hab Mama und Papa zum Essen eingeladen kommst du auch ?
Ich: ja soll ich jetzt kommen ?
Sinem: ja hab dich voll vermisst.
Ich: ok ich komme gleich. sagte ich und wir beide legten auf.
Ich zog schnell meine Jacke an und ging raus und fuhr zu meiner Schwester.
Ich parkte schnell vor die Tür und ging auf das Haus meiner Schwester zu.
Sie machte auf und wir umarmten uns.
Sinem: ich muss dir was erzählen !Schrie sie schon
Ich: was den ?
Sinem: also guck mal, in der letzten Zeit habe ich voll oft gebrochen und so nh und jeder meinte vlt bist du schwanger und ja dann bin ich halt heute ein Schwangerschafts Test holen gegangen und ich gucke gleich ob ich schwanger bin.
Ich: Oh ! Wie schön. Stell dir vor, ich werde Tante. Weiß akin was davon ?
Sinem: nein nein ! Sag ihm nichts. Wenn ich wirklich schwanger bin dann sag ich es ihm.
Ich: hihihi okey. Ich freue mich unormal ich werde vlt Tante.
Sinem: ich geh jetzt auf klo ok und dann sag ich dir Bescheid.
Ich: ok sagte ich und sie ging auf Klo.
Nach ca. 15 min kam sie raus aber mit einem traurigem Gesicht.
Ich: und ?
Sinem: ich bin nicht Schwager sagte sie und ihr viel eine träne runter.
Ich nahm ihren Test aus der Hand und warte mal ?
Ich: Hä, der Test ist doch positiv !
Sinem: was ?
Ich: hier der Test ist positiv ! Sagte ich und zeigte ihr den Test.
Sinem: Bin ich wirklich schwanger ?
Ich: Jaa ! Sagte ich und wir umarmten uns.
Akin: was ist los Schatz warum freut ihr euch so?
Sinem: Schatz ich muss dir was sagen. sagte sie und ich ging aus dem Schlafzimmer damit sie alleine sind.
Sinem's Sicht:
Ich: Schatz ?Akin: ja ?
Ich: ich bin..
Akin: du bist ?
Ich: ich bin schwanger. Sagte ich und er stand sofort auf
Akin: was ? Sagte er und ich stand auch auf
Ich: ja ich bin Schwanger ! Sagte ich und er drückte seine Lippen sofort auf meine. Dieser Typ, ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in ihn er ist einfach der beste Mensch auf der ganzen Welt für mich.
Er legte mich auf unser Bett und machte mein Bauch auf
Akin: ist da jetzt unser Baby Drinn ?
Ich: ja. sagte ich und er umklammerte mein Bauch
Ebru: Mama und Papa sind da ! Schrie Ebru von unten und wir beide gingen runter.
Ebru's Sicht:
Nach 3-4 h sind meine Eltern auch gegangen und wir hatten gerade mal 20 Uhr oder so.Wir setzten uns hin und redeten.
Akin stand kurz auf und ging auf die Toilette und meine Schwester sprach sofort.
Sinem: und wie läuft es so mit Enes ?
Ich: geht so.
Sinem: habt ihr euch schon geküsst ?
Ich: Abla dein Ernst ?
Sinem: Und habt ihr ?
Ich: vlt. Sagte ich
Sinem: liebst du ihn?
Ich: ich weiß nicht, ich denke noch nicht.
Sinem: und er ?Ich: ja er ist komisch , er ist gestern mit einem Mädchen nachhause gekommen.
Sinem: echt ?
Ich: ja und das nicht das erste mal.
Sinem: Okey, das ist jetzt echt komisch.
Ich: Jaa.
Sinem: alles mit der Zeit Schwesterherz. Sagte sie und umarmte mich.
........
Am Morgen stand ich ganz gemütlich auf und guckte mich um. Enes ist Immernoch nicht da. Seit gestern ist er nicht da. Wo ist er ?
Ich wollte ihn anrufen,doch seine neue Nummer habe ich Immer noch nicht. Egal ich warte einfach. Genau als ich runter gehen wollte hörte ich eine stimme von draußen, es ist die Stimme von Enes. Ich machte Langsam unser Fenster auf und guckte runter. Enes war da und Telefonierte.Enes: ja Bruder deswegen brauche ich Ablenkung, komm lass heute mal so richtig geil reinhauen.
Er wartete auf die Antwort....
Enes: ok Bruder dann bis heute Abend auf der Party Bye. Sagte er und legte auf.
Ach enes was stellst du wieder an?
Ich ging runter und sah enes schon vor der Haustür. Ich ignorierte ihn und ging in die Küche um Frühstück vorzubereiten. Er kam mir hinterher und setzte sich auf die Arbeitsplatte.
Enes: guten Morgen.
Ich ignorierte ihn und bereitete weiter unser Frühstück vor.
Enes: was ignorierst du mich ?
Ich: komm doch erst garnicht nachhause enes.
Enes: chill war gestern feiern und bin dann da eingepennt.
Ich: ach und du sagst das auch noch so stolz ?Enes ist dir eig klar was du machst, du gehst feiern, du gehst auf Partys obwohl du verheiratet bist ? Frag jeden Mann keiner macht sowas es sei den er ist kein Mann genau wie du. Nach diesen Worten hörte ich nur noch ein Knall...
-----------
Wie war das Kapitel ?Hab euch lieb
Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
Roman d'amourDie Liebe zwischen Ebru und Enes.