52.

4.8K 96 5
                                    

Ich hörte stimmen

...: sie gefährdet so ihrem Baby, das ist nicht gut, sie hat Tagelang nichts gegessen, auch wenn sie nicht will, sie muss bedenken das sie ein Baby im Bauch hat. Wir haben ihr jetzt Vitamine gegeben, was das Baby tagelang nicht bekommen hat . Hoffen wir mal das alles im grünen Bereich bleibt

...: hoffentlich. Also gehts ihr gut wann kann sie nachhause ?

Ich öffnete langsam meine Augen, ich sah ein artzt und die junge Dame von gestern vor meiner Haus war.

Arzt: ich denke mal das sie morgen schon gehen kann wenn sie uns verspricht ordentlich zu essen, sonst müssen wir jemanden dafür beauftragen.

Dame: hmm ich verstehe, danke nochmal.

Artzt: nichts zu danken schönen Tag noch.

Die junge Dame drehte sich zu mir.

Dame: omg du bist aufgestanden ?

Ich: wer bist du ?

Dame: ich bin Dalya. Ich bin vor paar Tagen bei euch eingezogen. Gestern als ich dieses schreien von dir hörte, habe ich so Angst bekommen, weil es war sehr spät und ich dachte du wirst geschlagen oder so, deswegen bin ich rüber gekommen und kurz nachdem du die Tür aufgemacht hast bist du in Ohnmacht gefallen.

Ich: scheisse, ich habe so Kopfschmerzen.

Dalya: das Krankenhaus hat deine Familie angerufen sie kommen gleich alle.

Ich: oh nein wenn meine Mutter mich so sieht. Sie wird sich so sorgen machen.

Dalya: warum bist du eig umgekippt ?

Ich: ich bin schwanger und gestern wurde klar gestellt das mein Ehemann für 6 Monate in das Gefängnis kommt.

Dalya: Omg. Sagte sie und hielt ihre Hände vor ihren Mund.

Ich: und das schlimmste ist, er weiß nicht einmal das ich schwanger bin. Ich wollte ihn es sagen doc- plötzlich wurde ich unterbrochen, denn die Tür ging auf.

Meine Mutter, mein Vater, die Tante und der Onkel von Enes, Burak, Defne, kerim und meine Schwester mit ihrem Ehemann.

Mutter: was ist passiert mein Kind ?

Ich: Anne ! Sagte ich heulend und umarmte sie (Mama)

Mutter: was ist los mein Schatz ?

Ich: ich musste an Enes denken.

Mutter: meine schöne Tochter. Mach dich nicht so kaputt.

Ich: ich weiß nicht was ich machen soll.

Mutter: ich habe dir doch gesagt Defne soll bei dir bleiben. Mein Liebling ich will das Defne bei dir bleibt, bis...bis halt Enes aus dem Gefängnis raus kommt. sagte sie und bedeckte ihr gesicht mit ihren Händen.

Sinem: Mama komm mal mit mir raus. Sagte sie und ging mit meiner Mutter raus.

Alle anderen außer die Tante von Enes gingen raus.

Tante E: meine bild hübsche Tochter. Es tut mir so leid das du das erleben muss, ich hätte nicht gedacht das Enes solche Sachen machen würde. Bitte verzeih mir.

Ich: du brauchst dich nicht entschuldigen, ich liebe Enes egal wie er ist, es musste halt so passieren, mein Schicksal wurde halt so geschrieben.

Sie guckte mich mit verheulten Augen an und umarmte mich.

Egal wie sehr es mich zerfrisst das ich den Mann den ich liebe 6 Monate nicht umarmen, nicht küssen, nicht mit ihm lachen kann, darf ich meine Wut nicht an dieser unschuldigen frau raus lassen.

........
(2 Monate später )

Dalya: nein, schreib nein das ist mir voll peinlich ich will mich nicht mit ihm treffen.

Ich: doch bitte, du musst. Ich weiß doch das du ihn süß findest.

Dalya: nein, ich bring dich um wenn du was schreibst.

Ich: unnddd abgeschickt. Und in dieser Nachricht steht: ja ok du kannst mich in einer Stunde von zuhause abholen.

Dalya: neinnn ! Das hast du nicht gemacht.

Ich: ohhh doch ! Ich rannte weg und schloss mich in der Toilette ein.

Dalya ist meine Nachbarin und gleichzeitig auch eine gute Freundin geworden. Sie ist so nett, fürsorglich und hilfsbereit. Defne und sie stehen immer an meiner Seite.

Ich versuche sie gerade mit Burak zu verkuppeln, ich weiß ganz genau das sie es will aber sie schämt sich zu sehr.

Dalya: mach die Tür auf !!

Ich: du kannst mir eh nichts antun, ich bin schwanger !! Ahahshhshshahha

Dalya: ja, ich will nur mein Handy wieder, du idiot wer will dir hier was antun. Sagte sie lachend.

Ich machte die Tür auf und gab ihr, ihr Handy.

Dalya: du bist so gemein.

Ich: jaja, du wirst mir noch danken. Ich würde mich schonmal fertig machen dein Prinz kommt in einer Stunden.

Dalya: hahahahaha du bist eine Hexe. Ich komme in einer Stunde und du sagst ob ich gut aussehe Okey ?

Ich: Jaa loss geh. Sagte ich und sie rannte runter.

Ich ging runter und setzte mich auf unser Sofa.

Mein Baby ist schon über 2 Monat alt. Ich freue mich mehr als alles andere auf sie oder ihn.

Schwanger zu sein und kein Ehemann an der Seite zu haben ist echt scheisse. Ich, ich...

und schon wieder vielen Tränen aus meinen Augen.

Mein Arzt meinte ich darf mich nicht zu sehr damit belasten sonst gefährde ich meinem Kind, und das möchte ich nicht.

Ich ging hoch und zog sein T-Shirt an. Dieser Geruch beruhigt mich. Zwar werde ich traurig aber er fehlt mir einfach zu sehr.

Nach ca. 1 Stunde kam Dalya. Sie sah umwerfend aus. (Siehe Bild)

Dalya: und ?

Ich: du sieht so gut aus Dalya omg.

Dalya: echt ?

Ich: jaaa omg Burak wird der Mund aufklappen Hahahhahah. Sagte ich und wir lachten zusammen.

Dalya: was soll ich eig machen ? Wie ist das soo ?

Und es klingelte.

———————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤️

Hab euch lieb ❤️

Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt