Wir redeten und lachten viel und nach ca. 1 Stunde sind alle gegangen. Nur noch enes, elif und ich waren zuhause.----------
Elif war gerade dabei meine Haare zu machen und nein ich weiß nicht was sie da macht.Elif: enes abi !! Schrie sie und nach paar sek kam er schon.
Enes: was ist mein Schatz ? Fragte er elif
Elif: komm Helf mir Ebru ablas Haare zu machen.
Enes: liebend gerne. Sagte er lachend und setzte sich neben elif.
Sie experimentierten rum und letztendlich waren sie dann auch fertig.
Elif: du kannst jetzt in den Spiegel gucken !schrie sie und zog mich zum Spiegel.
Ich guckte in den Spiegel und ganz ehrlich die Frisur gefiel mir. Als Dankeschön knutschte ich elif ab.
Elif: hihi enes Abi hat auch geholfen was ist seine Belohnung ?
Ich: die kriegt er später sagte ich und stand auf.
Enes: werden wir ja dann sehen. Sagte er und zwinkerte mir zu.
Elif: Ehm sollen wir was spielen ?
Ebru: wie du willst. Warte ich guck mal ob wir spiele haben.
Ich ging hoch und suchte nach spielen, doch fand keine. Als ich runter ging hörte ich das sie im Garten ich ging dort hin und sah das sie im Pool sind.
Ich: enes was macht ihr es ist kalt ihr werdet krank ?!
Enes: werden wir schon nicht.
Ich: zum Glück hat mir deine Tante Wechselsachen gegeben, sonst müsste sie mit nassen Sachen rum laufen.
Enes: sie könnte doch ein t-Shirt von dir anziehen ?
Ich: ja und was sollen wir dann deiner Tante Sagen, jaaa wir dachten uns wir gehen mal mitten in der Nacht in den Pool, draußen ist ja auch garnicht kalt. (Ironi lässt grüßen)
Enes: hm daran habe ich jetzt nicht gedacht.
Ich: du denkst auch nie.
Enes: ach so ist das ?
Ich: ja genau !
Enes: du wirst das bereuen das gesagt zu haben. Sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich: sehen wir dann.
Enes: ja red nicht so viel und komm auch ins Wasser.
Ich: nie im Leben, mir ist kalt und mit meinen Anziehsachen gehe ich da nicht rein.
Enes: ja dann zieh dich aus.
Ich: nein danke. Sagte ich und setzte mich auf die Bank.
Sie spielten andauernd und machten mich auch etwas nass. Er sah so süß aus mit ihr und Omg sein Körper uff.
Ay ich will auch ins Wasser aber enes darf mich so nicht sehen, keine Lust das er mir wieder dafür die Schuld gibt das er nicht bekommt was er will.
Boah Mir doch egal, hat der Pech, ist nicht meine Schuld wenn ich so geil bin (sagt hallo zu meinem arroganten da sein)
Ich zog aber nur mein Unterteil aus und ging so unbemerkt ins Wasser.
Elif: abla ist auch drinne !! Schrie sie und versuchte zu mir zu schwimmen.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomantikDie Liebe zwischen Ebru und Enes.