28.

8.8K 252 62
                                    

Am Morgen

Ich stand schön gemütlich auf merkte das ich von zwei starken armen fest gehalten werde. Ich guckte hoch und sah enes am schlafen.
Wie süß er nur aussah.

Ich entfernte mich langsam von ihm und ging erstmal ins Bad und fing mit meiner morgenroutine an. Als ich fertig war mit allem, ging ich mich umziehen.

Ich machte mein Kleider Schrank auf und suchte. Nach langem Suchen habe ich mein Outfit auch gefunden. (siehe Bild)

Ich zog mich um und ging runter um unser Frühstück vorzubereiten.

Enes Sicht:
Ich habe sie gesehen, in Unterwäsche. Mir kam wieder ein anderes Bild vor die Augen so als ob ich sie schon mal in Unterwäsche gesehen hätte. Wenn ich sie sehe wird mir immer so anders also ich habe so andere Gefühle aber ich weiß nicht warum. Dieses Mädchen ist anders ich merke das.

Ich stand auf, ging ins Bad und wusch erstmal mein Gesicht, machte danach meine Haare und ging so runter zu ihr.

Ich sah sie vor dem Herd am kochen. Was eine Frau, das einzige was mich stört ist das ich mich an nichts erinnern kann.

Ich ging zu ihr und umarmte sie. Sie erschrak sich erst einmal aber dann hat sie sich wieder beruhigt und war am grinsen. Ich spürte so krass wie ihr Herz am klopfen war. Warum eigentlich ?

Sie nahm die Pfanne lachte mich an und legte die Pfanne auf den Tisch ab.  Wir aßen zu Ende und dann räumte sie den Tisch auf.

Ebru: enes ich bring dich heute wo hin ok ?

Ich: wohin den ?

Ebru: Überraschung.

Ich:hmm ok, um wie viel Uhr ?

Ebru: sei um 14 Uhr fertig angezogen.

Ich: ok. Sagte ich und ging hoch.

Wo sie mich wohl hin bringen wird ?

Ebrus Sicht:
Ich hoffe er erinnert sich bisschen an etwas, ich hoffe.

Ich war gerade mit Defne am telen aber dann hörte ich so ein harten Knall von unten.

Ich: scheisse, was ist den das jetzt ? Ich legte auf, rannte runter und suchte nach enes.

Ich: Enes ! Enes ! Schrie ich und als ich die Wohnzimmer Tür aufmachte war ich einfach nur geschockt.

Der Fernseher war kaputt und enes Hand war stark am bluten.

Ich: Enes naptin ?! (Was hast du gemacht)

Enes: junge der Fernseher ging nicht und ich hab mich dann aufgeregt.

Ich: muss Mann den Fernseher dann kaputt machen oder was ?!

Enes: lass mich ! Sagte er und wollte gehen

Ich packte ihm am Arm

Ich: warte du blutest sagte ich und ging mit ihm auf Klo.

Ich machte erst das Blut weg und muste jetzt nur noch ein Verband darüber machen.

Enes: wir haben schon 14 Uhr sollen wir los

Ich glaube ich geh nicht mit ihm hin er ist bisschen angepisst ich hab Angst das er sich da wieder aufregt.

Ich: Ehm ein ander mal gehen wir dahin ok ?

Enes: habe ich mich jetzt umsonst angezogen ?

Ich: nein wir können auch was machen wenn du willst.

Enes: ja komm ! Sagte er und ging

Ich: wir können ins Kino oder in die Innenstadt ?

Enes: lass in die Innenstadt. Sagte er und zog seine Schuhe an. Ich zog sie ebenfalls an und wir gingen raus.

Ich: mit meinem Auto oder deinem

Enes: lass mit meinem Motorrad kein Bock Jetzt auf Auto fahren.

Ich:ok. Sagte ich und wir gingen zu seinem Motorrad. Ich stieg auf und er fuhr los.

Wir waren gerade an der Ampel und meine Hände waren auf seinem Bauch er nahm meine Hände und legte sie unter sein t-Shirt.

Ich war kurz geschockt und wollte meine Hände weg nehmen doch er hielt meine Hände. Und fuhr danach sofort los ich konnte nicht anders und drücke meine Hände auf sein sixpack. Omg wie gut sich das anfühlt. Warum macht er das ?

Wir waren angekommen und Stiegen vom Motorrad ab.

Enes: Danke hat gut getan sagte er und hob sein t-Shirt hoch.

Ich zog es sofort runter und ging

Ich: du idiot komm ! Sagte ich und ging schon in den ersten laden rein.

Nach 2 Stunden waren wir fertig. Wir sind gerade in mcs am sitzen und waren am Essen. auf einmal kam eine jungsgruppe rein. Sie waren sehr laut und das störte enes sehr.

Ich: bitte reg dich nicht auf. Wir können gehen wenn du willst

Enes: nein ok ist schon gut.

Aufeinmal kam ein Junge. Er kam mir sehr bekannt vor, warte mal ist das nicht Burak

Burak: Ey enes du pisser was geht ?

Enes: wen nennst du hier pisser ?! Sagte enes und wollte aufstehen doch war zu geschockt als er Burak sah.

Burak: dich hahah was geht ? Sagte er und umarmte enes

Enes: nix bei dir ? Sagte enes etwas verwundert

Burak: junge an mich kannst du dich doch erinnern oder nicht ?

Enes: ja aber woher weißt du das mit der Sache ?

Burak: hat mir Yenge gesagt (die Frau vom Bruder oder vom Freund)

Enes: Achso.

Burak: junge wenn Sie mir das nicht gesagt hätte würde ich denken du bist tot alter du meldest dich garnicht du Hund.

Und jetzt lachten wir alle.

Enes: ja junge muss erst zu mir kommen, kann mich nicht mal an Ebru erinnern.

Burak: boah ja Mann ist das Gefühl nicht krass, sich nicht an die Person erinnern zu können die Mann liebt? Sagte Burak und es wurde aufeinmal still.

-----------
Sorry das ich so lange gebraucht habe  aber jetzt ist es da und in den nächsten Tagen kommt das neue Kapitel auch schon meine süßen ❤️

Hab euch lieb


Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt