Mein Vater der neben ihr Stand nahm mich, ging mit mir zur Tür und schmiss mich in das Feuer.
-----------
Und Boom!Schweiß gebadet wachte ich auf. Es ist stockdunkel
Ich guckte auf die Uhr
04:23 Uhr
Wie in meinem Traum ?
Ich ging runter in die Küche und sah Ebru
Ich: Ebru ?
Sie erschrak sich und Lies ihr glas fallen so das es in unser Waschbecken viel.
Ebru: Enes, ich hab voll angst
bekommen !Ich: sorry . sagte ich und trank das Wasser aus der Flasche.
Ebru legte ihre Hand auf meine Stirn
Ebru: oha du bist so warm und am schwitzten, hast du was schlimmes geträumt oder so ?
Ich: frag nicht.
Ebru: ok. Sagte sie, ging hoch und ich ging ihr hinterher.
Erst in diesem Moment bemerkte ich ihren fetten Arsch in der kurzen jogging hose...
Wieso denke ich wieder an sowas ? Ich bin echt nicht normal.
....
Mitlerweile haben wir schon 6:34 Uhr und seit dem Kriege ich kein Auge zu
"wenn du uns so ein bisschen lieben würdest, würdest du für uns trauern aber statt dessen schläfst du jeden Tag mit Einer neuen"
diese verfickten Sätze gehen mir nicht aus dem Kopf.
......
Ebru: steh auf enes !Ich: mhhh...lass mich.
Ebru: Enes !
Ich: ja was ist ? Sagte ich genervt
Ebru: ich geh jetzt zur Bäckerei, es ist mein letzter Tag dort. frühstück ist unten, ich komme so um 16 Uhr nachhause, ok ?!
Ich: ja ok. Sagte ich und sie ging.
Ebru's Sicht:
Ich ging schön pünktlich um 10 Uhr in den Laden und zog mich um.Defne war auch schon gekommen, wir beide fingen an zu arbeiten und sie erzählte mir was so läuft.
Ich: wie ihr seid noch nicht zusammen ?!
Defne: ich weiß nicht er hat noch nicht gefragt und ich habe so ein Zweifel, er will nichts mehr von mir.
Ich: wieso ?!
Defne: ja wir treffen uns seid paar Wochen nicht mehr und er ruft auch garnicht mehr an oder er holt mich auch nicht ab von der Arbeit, ich sage zwar nicht das er das machen soll aber er hat das gemacht und macht das nicht mehr ich habe Angst das er mich nur ausgenutzt hat. Sagte sie und ihr kamen tränen.
Ich: nein, sag sowas nicht, ich hätte das gemerkt er liebt dich sehr !
Defne: warum ruft er dann nicht an oder kommt mich nicht mal besuchen ? Sagte sie und ihr viel eine träne.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.