Ich natürlich erwiderte den Kuss sofort.
Er legte seine Hand auf meine Wange und kam näher so das unsere Körper sich berührten. Ich löste mich aber nach einer Zeit und drehte mich sofort um, weil mir das peinlich war.Am Morgen (Enes Sicht)
Ich stand auf und roch wieder einmal was leckeres, ging runter und sah Ebru wieder am kochen.Sie drehte sich und und erschrak sich etwas.
Ebru: Omg sag doch das du hier bist.
Ich lachte nur und sie Meinte ich soll mich setzten. Wir setzen uns beide hin und Frühstückten.
Ich: wann müssen wir eig zu deiner Eltern ?
Ebru: so gegen 16 Uhr
Ich: ok und wollen wir bis dahin was machen ?
Ebru: ja gerne.
Ich: dann lass raus oder so ?
Ebru: ok, mein akku geht leer ich hole kurz mein Ladekabel ok ?
Ich: ok !
Sie ging hoch aber war dann sehr lange oben, was macht sie da oben so lange, genau als ich nachgucken wollte kam eine Nachricht.
Ebru, komm bitte heute wieder zu mir habe dich vermisst dann können wir auch so wie gestern bischen Spaß haben.
Junge welcher hurensohn ist das jetzt alter. Geht die mir fremd oder was ? Komisch ? Die Nummer ist aber nicht eingespeichert. Sie hat es aber vlt extra gemacht damit ich es nicht checke ! So dumm bin ich jetzt auch nicht Maus, was du kannst kann ich schon lange.
Sie kam mit ihren Ladekabel runter und sah das ich ihr Handy in der Hand hatte.
Ebru: was machst du da ?
Ich: wer ist das ? Fragt ich erstmal ruhig aber angespannt
Ebru; wie wer ist das ? Was steht da ?!
Ich: wer ist das habe ich gesagt ?!
Ebru: ich weiß nicht was du meinst ?
Sagte sie und nahm ihr Handy von meiner Hand.
Ebru: Omg, nein das kann nicht sein, wirklich das stimmt nicht !
Ich: wer ist das dann man ?!
Ebru: glaubst du mir nicht, bist du bescheuert als ob ich wenn ich verheiratet bin, etwas mit einem anderen Mann anfange ?!
Ich: ja wer weiß ich kenn dich ja nicht.
Ebru: soll ich die mal was sagen, du warst der der Abend auf Partys gegangen ist, du warst der, der obwohl er verheiratet ist mit einer anderen Frau nachhause kam, du warst der der seine eigene Frau geschlagen hat, dann willst du mir Vorwürfe machen ?!
Ich: du weißt ganz genau das ich mich nicht so genau an alles erinnern kann, deswegen kannst du mir auch keine Vorwürfe machen ?
Im Moment waren wir voreinander am stehen.
Ebru: ich kann dir keine Vorwürfe machen, dann mach mir auch keine ! Sagte sie und ging.
Ach enes ach ! Ufff und von wem kommt jetzt diese scheiss Nachricht ? Ich las mir die Nachricht tausend mal durch doch ich hatte irgendwie ein Fragezeichen im Kopf. gestern war Ebru die ganze Zeit mit mir kann doch nicht sein das sie bei ihm war ? aber wer will das den sein ? Ka aufjedenfall werde ich diese Person finden. Ich ging ins Wohnzimmer, guckte Fernsehen und wartete bisschen mit der Hoffnung das sich Ebru sich beruhigt
Ich ging hoch, dann in unser Zimmer und sah Ebru nicht. Ich guckte auf die Uhr und es war schon 14:47 Uhr. Hmm wir müssen in einer Stunde los Stunde los, wo ist die ? Ich ging schonmal ein mein Schrank mich umziehen. Genau als ich fertig war kam sie aus der Dusche. Mit einem Wort nur Omg.
Sie sah so schön aus, sie hatte ein Bademantel an und das Wasser tropfte überall an ihrem Körper und das sah so unbeschreiblich aus
Ebru: kann ich mal durch. Sagte sie und Zack ich erinnerte mich an was. Ich kam wieder zu mir und ging sofort raus . ich weiß es, ich kann mich erinnern ! Mann habe ich auf diesem Moment gewartet.
Ich ging wieder rein und sah sie wieder mit Unterwäsche vor mir. Sie versteckte sich sofort hinter der Schrank Tür.
Ich: oh sorry Ehm...ich wollte dich was fragen ?
Ebru: kein Problem schieß los !
Ich: bevor das mit dem Unfall passiert ist haben wir uns schonmal geküsst ?
Ebru: ja.
Ich: im alten Haus unserer Eltern ?
Ebru: ja Enes, kannst du dich etwa erinnern ? Sagte sie und kam geschockt zu mir.
Ich: ich denke schon, ich kann mich daran erinnern.
Ebru: das ist super Enes ! Sagte sie und umarmte mich.
Ich: ich, ehm...du bist in Unterwäsche.
Ebru: omg sorry. Sagte sie und ging mit ihren Klamotten auf Klo.
Nach einer halben Stunde kam sie angezogen und fertig raus.
Ebru: wir haben 15:39 Uhr sollen wir schonmal los?
Ich: ja ok. Sagte ich und wir gingen zu meinem Auto.
Wir gingen runter und ich öffnete mein roten Audi r8. Da ich das schwarze beim Unfall verloren habe also es kaputt gegangen ist musste ich mir ein neues kaufen
Wir setzten uns hin und waren in 10 min da.
Wir stiegen zusammen aus und gingen vor die Tür und klopften.
Die Tür ging auf und ich sah elif. Sie erinnerte mich sofort an etwas. An etwas wo ich gerade nicht daran glauben wollte.
-------
Und wie war das Kapitel ? Und wie ist es mal von enes Seite so, besser ? Soll ich das öfter machen oder eher von Ebru immer ?Schreibt es in die Kommis. 😘Hab euch lieb ❤️
Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.