-Am Morgen-
Ich spürte etwas auf mir. Ich machte leicht meine Augen auf und sah das elif auf mir und enes am hüpfen war.
Elif: aufstehen, aufstehen !! Schrie sie.
Ich: ist ja gut. Sagte ich lachend und stand auf.
Enes schlief da Immernoch wie ein Tier.
Ich nahm elif an der Hand und ging ins Bad. Wir putzen unsere Zähne, ich gab ihr natürlich eine Ersatz Zahnbürste. Dann zogen wir uns um (siehe Bild).
Wir gingen runter und bereiten unser Frühstück vor.
Ich: Kakao oder Tee ?
Elif: Kakao ! Sagte sie fröhlich.
Ich: Tmm ich bin gleich fertig du kannst schon mal enes rufen.
Elif: nein ich will ihn nicht rufen. Sagte sie und legte ihr Gesicht in ihre Hände.
Ich: warum den ?
Elif: weil er ist nackig oben und ich schäme mich ihn da anzufassen.
Ich: och Maus, dann warte hier Ich rufe ihn. Sagte ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging hoch.
Als ich die Tür öffnete sah ich ihn Immer noch am schlafen.
Ich ging zu ihm.
Ich: enes ! Sagte ich und rüttelte an ihm.
Ich: enes !! Schrie ich noch lauter und rüttelte stärker an ihm. Aufeinmal wurde ich gepackte und lag im Bett unter enes.
Ich, Immer noch geschockt guckte ihm in die Augen und atmete sehr schnell.
Er beugte sie runter zu meinem Ohr.
Enes: weg mich doch bei nächsten mal mit einem Kuss ? Hm, wie wäre es damit ?
Mann hörte für wenige Sekunden mein lautes, schnelles Atmen
Ich: Ehm...Frühstück ist fertig komm runter wollte ich nur sagen. Sagte ich und atmete immer noch sehr schnell.
Enes: Tmm ich komme jetzt sagte er stand von mir auf und ging ins Bad.
Omg was war den das jetzt ?!
Ich ging runter und sah elif ihren Kakao am trinken. Sie sieht so süß aus.
Ich setze mich hin und nach wenigen Minuten kam dann auch enes.
Wir frühstücken schön und dann Kam elif mit ihrer Frage.
Elif: wann krieg ihr eig ein Kind ?
Ich verschluckte mich an meinem Tee.
Enes: das kommt bald elif. Sagte er und ich gab ihm unter dem Tisch einen Tritt.
Ich: vielleicht kommt aber auch keins weil es nicht klappt, wir wollen elif ja keine Hoffnungen machen oder ?
Elif: was nicht klappt ?
Ich: das ist egal mein Schatz. Sagte ich und enes stand etwas wütend auf und ging
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
Storie d'amoreDie Liebe zwischen Ebru und Enes.