24.

9.2K 270 54
                                    

Enes hatte voll feste gegen den Tisch gehauen, ich hab voll angst bekommen und ging ein Schritt nach hinten.

Enes: Ebru canimi sıkma ! (Sowas wie Nerv mich nicht) sagte er und packte mich am Arm.

Ich: sıkarsam Nolur ? (Was wenn ) sagte ich um ihn zu provozieren.

Enes: sus ! (Sei leise) sagte er und ging hoch

Idiot ! Was denkt er wer er ist und der will heute nochmal auf eine Party.

Ich frühstückte alleine und ging dann auch hoch.

Ich: enes, du gehst heute nicht auf die Party ! Sagte ich und ging auf ihn zu.

Enes: von wo weißt du das ich auf nh Party gehe ?

Ich: Ich habe es gehört !

Enes: ja und ich gehe auf die Party ob du es willst oder nicht !

Ich: nein du gehst nicht. Schrie ich.

Er packte mich an der Taille und drückte mich gegen unsere Wand.

Enes: ich werde dort hingehen. Mit ist das egal was du denkst oder willst.

Ich: dann komme ich mit. Sagte ich und drehte uns um so das er an der Wand war.

Enes: nein du bleibst zuhause !

Ich: nein wenn du gehst, geh ich auch.

Enes: nein !

Ich: werden wir ja sehen. Sagte ich und ging runter.

Wir haben erst 12 Uhr. Ich geh einfach Shoppen und hol mir noch was für heute Abend.
.......

Wir hatten gerade 19:39 Uhr und ich bin mich schon am fertig machen. Um ca. 20 Uhr geht enes los.

Ich zog mich um (siehe Bild) schminkte mich, zog meine Schuhe an und ging runter.

Enes sah mich erst eine Ewigkeit mit seinen schokobraunen Augen an , schüttelte etwas sein Kopf, guckte mich böse an und sprach dann.

Enes: Ebru ! Mach mich nicht verrückt du siehst zu Aufreißend, aus ich will heute keine Opfer bringen Also tu mir ein Gefallen und zieh dich um.

Ich: was ist den daran aufreißend ??

Enes: es reicht schon wenn man dein Bauch sieht !

Ich: ok dann steck ich mein Oberteil einfach rein. komm lass gehen jetzt !

Enes: uff Ebru ! Sagte er, stand auf und ging raus zu seinem Auto.

Ich zog mir noch schnell eine Lederjacke an, steckte mein Oberteil etwas rein und ging zu ihm.

Enes: du trennst dich aber nicht von mir, du bleibst die ganze Zeit neben mir verstanden ? Sagte er als ich die Tür von seinem Auto zu machte.

Ich: ja mal gucken.  sagte ich und Lachte

Enes: Ebru!

Ich: ok ok ich bleibe bei dir. Sagte ich und lächelte.

Wir kamen an und stiegen aus.

Enes: ich darf doch. Sagte er und nahm meine Hand.

Ich sagte nichts und wir gingen gemeinsam rein.

Das Haus war sehr groß und hatte um die 4-5 Stöcke. Wer wohnt hier? voll gruselig. Aufjedenfall war die Party richtig voll.
Enes ging zu einem Jungen und sie gaben sich einen Handschlag.

Enes: Ebru, komm ! Sagte er und zog mich zu einem Platz.

Wir setzten uns hin und enes fing sofort an zu trinken. Der Junge neben ihm fragte etwas und enes antwortete sofort.

Enes: ach die ist ne Niete, die kommt nicht so auf Alkohole.

Ich: ach ja ?? Sagte ich, nahm ihm das Getränk von seiner Hand ab und trank es auf ex.

Enes: oha übertreib, du hast gerade pures Whisky auf ex getrunken.

Ich: Ja und ! Sagte ich und mir wurde etwas übel.

Enes lachte die ganze Zeit und trank.

Ich ging kurz auf die Toilette aber Mann kann ja kein Schritt machen ohne angemacht zu werden.

Ich war genau vor der Toilette und aufeinmal packte mich jemand von hinten an.

Ich: eyy, Fass mich nicht an ! Sagte ich und schubste ihn. 

Der Junge kam wieder auf mich und versuchte mich zu küssen. Ich haute ab und landete im garten.

Junge: so schnell kommst du mir nicht weg. Sagte er und wollte mich fangen doch dann kam das was ich vermutet hatte. Enes kam.

Ich ging zu Enes und versteckte mich hinter ihm.

Enes: bitte sag mir nur eins, hat der Bastard dich irgendwie versucht anzufassen, wenn ja dann Wird's schlimm . Sagte er und seine Hände wurden zu Fäusten.

Ich: enes egal komm jetzt.

Enes: HAT DER BASTARD DICH  ANGEFASST ? Schrie er und ich bekam Angst.

Junge: nein nein, mein Freund ich wollte sie sogar küssen aber sie war etwas dickköpfig.

Enes: ALLAHIM VALLAH KATIL OLCAM ! (Mein Gott ich werde ein Mörder) schrie er und schlug dem Jungen 1000 mal in sein Gesicht.

Ich schrie und schrie doch er hörte nicht auf mich. Beim letzten Schlag flog der Junge in den Pool.

Der Junge war voller Blut und verschluckte sich die ganze Zeit im Wasser.

Ich: HILFT IHM DOCH !!! Sagte ich zu den Leuten, sie gingen sofort zu dem Jungen und ich ging zu enes.

Ich: ja enes der arme Junge er-

Enes: Alles meine Schuld ! wieso habe ich dich hier überhaupt her gebracht ?!

Ich: wärst du dann zuhause geblieben ist das meine Schuld ? Guck mal was du angerichtet hast der arme Junge !

Enes: er hat das verdienet.

Ich: keiner verdient sowas ! Du bist völlig krank wieso hast du das gemacht ?

Enes: weil ich dich liebe ! weil du mir gehörst, keiner darf dich anfassen, hast du das verstanden ?!

Was hat er da gerade gesagt ?

Ich: Enes ich-

Enes: sei einfach leise wir gehen jetzt ! Sagte er, nahm meine Hand und ging zu seinem Auto.

Wir Stiegen ein und enes fuhr richtig schnell.

ich: enes, fahr Langsam du fährst mit 180. und du bist auch noch leicht Angetrunken.

Enes: lass mich doch fahren wie ich will !Bunada mi karisacan ?! (Willst du dich hier auch einmischen)

Ich: uff enes ich habe Angst.

Enes: ja sei doch mal einmal leise !

Ich: ENES PASS AUF ! schrie ich als er gegen das von vorne kommende Auto fahren wollte.

Er sah das Auto, lenkte mit voller Wucht nach rechts und mir wurde schwarz vor den Augen.

-------------
Hab euch lieb.


Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt