50.

5.4K 144 11
                                    

Ebru's Sicht:

Ich war schon fertig und wartete gespannt auf Enes, doch er kam nicht ich habe ihn bestimmt schon 100 mal angerufen doch er ging nicht ran. Ich machte mir langsam sorgen und rief Burak einfach an.

Burak: Jaa yenge (die Frau vom Bruder)

Ich: Burak, ich warte fast seit 6 Stunde auf Enes er wollte kurz zum Arzt dann zu einem Bekannten, und er geht auf keinen meiner Anrufe dran ?

Burak: ich rufe ihn mal kurz an.

Ich: ok danke. Sagte er und legte auf.

Enes wo bist du nur ?

Buraks Sicht:

Es klingelte und Klingelte und am Ende nahm er doch ab.

Ich: Enes wo bist du ??

Enes: Bruder ich bin tot, die Bullen sind hinter mir her.

Ich: JUNGE WAS ?! Olm das kann doch jetzt nicht war sein ! Wo bist du ?

Enes: ich Bin jetzt fast an der Brücke bei dir da.

Ich: junge fahr sofort nachhause !

Enes: Jaa ich versuche aber mein Scheiss Auto ist auch noch rot alter, die sehen mich von überall !

Ich: junge gib so viel Gas wie du noch nie gegeben hast.

Enes: Jaa ok ich leg jetzt auf ich muss mich konzentrieren.

Ich: Tamam. Sagte ich und legte auf

Enes Sicht:

Ich hab wirklich so viel Gas gegeben das die Autos nur noch gehupt haben, und am Ende kam ich zuhause an und sah keinen Polizisten in der nähe.

Ich parkte schnell mein Auto in unsere Garage und ging rein.

Ich sah Ebru an dem Tisch mit ihrem Kopf nach unten. Der Tisch war geschmückt mit Kerzen und sonstigem. Wieso ?

Als sie mich sah stand sie auf und kam auf mich zu.

Ebru: Enes wo warst du ? Sagte sie heulend und schlug mir gegen die Brust.

Ich umarmte sie so stark ich konnte und atmete tief ihren Duft rein.

Ebru: wo...wo warst du so lange ? Sagte sie und konnte schwer reden.

Ich: ich, ich hatte was zu tun Askim warum hast du dir so sorgen gemacht ?

Ebru: du meintest das du danach direkt kommen würdest aber es sind einfach 6 Stunden vergangen, ich habe dich so oft angerufen. Wo warst du, ich dachte dir ist was passiert ??

Ich: mir gehts doch gut Schatz alles in Ordnung.

Sie guckte mich an und kam mir näher.

Ebru: ich liebe dich Enes, ich hatte so angst das dir was passiert ist, Ben Sensiz yasiyamam (ich kann ohne dich nicht leben)

Ich: ich liebe dich auch Hayatim und ich werde immer bei dir sein. (mein Leben)

Sie legte ihre Lippen auf meine und ging durch meine Haare. Sie weiß ganz genau das ich das liebe.

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt