---
Burak.Ich: endlich lan wo bist du ?
Burak: bin ja schon da
Wir setzten uns auf das Sofa.
Ich gab ihm eine Konsole und wir spielten FIFA
Nach dem wir ca.2 Stunden gespielt haben erklärte ich ihm das von gestern, was alles so passiert ist.
Burak: krass ja voll der pisser aber eins muss ich dir sagen, bist du die sicher mit der Sache von Selim ?
Ich: was meinst du ?
Burak: willst du wirklich gegen ihn kämpfen, also ich meine jetzt, zurzeit laufen sehr viel Bullen rum und da am Container erst recht. Wenn die euch finden und herausfinden das ihr wegen Geld oder was weiß ich kämpft nehmen die euch fest. Junge willst du das wirklich riskieren ? Du hast eine Frau du bist glücklich mit ihr. Was wenn du hinter Gitter kommst ? Sie bleibt dann Monate lang alleine.
Ich: junge ich könnte ja zürück treten aber dann schadet er ihr, ich, ich weiß Nicht was ich machen soll ? Ich will sie nicht verletzen das ist das letze was ich will.
Burak: warum hast du das Angebot überhaupt angenommen?
Ich: ich weiss nicht ich hatte irgendwie Lust und ich hatte es ja eig wegen dem Stoff gemacht.
Burak: junge was für Stoff ? Du bist verheiratet, bist glücklich und denkst Immernoch an sowas ?! Junge komm mal zu dir.
Ich: ich kann nichts mehr machen ist egal jetzt.
Burak: du kannst zwar nichts machen aber wenn du so weiter machst verlierst du sie.
Sagte er und stand auf.Ich; wohin ?
Burak: ich will das du über deine Taten nach denkst, du bist mein Bruder und ich will nicht das du scheisse baust. Sagte er und ging.
Ach alter was soll ich machen ?! Sagte ich und schlug fester und fester gegen den Tisch
Ich will sie nicht verlieren. Ich muss sie anrufen ich muss sie hören ich brauche ihre Stimme, ihre Nähe.
Ich nahm mein Handy und rief sie an.
Ebru: hallo ? Askim ? (Meine Liebe)
Ach wie froh ich war ihre Stimme zu hören
Ich: Wo bist du ?
Ebru: mach die Tür auf bin vor der Haustür. Sagte sie und lachte.
Ich ging zur Tür, öffnete sie und nahm sie sofort in die Arme.
Ich: hab dich vermisst. Sagte ich und sie umarmte mich noch doller.
Ebru:lass mich erst die Tür zu machen und enes hast du getrunken, du riechst nach Alkohol ? Fragte sie und ich machte die Tür mit meiner Hand zu.
Ich: ja ein bisschen und Ebru, ich liebe dich.
Ebru: was ist los enes du tust so als ob wir uns nie wieder sehen werden. Sagte sie, löste sich und guckte mir in die Augen.
Ich: nein nein, ich will einfach nur das du das weißt.
Ebru: ja ich weiß und ich liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.