33.

8.8K 217 21
                                    

-Am Morgen-
Ich öffnete meine Augen und wurde direkt von den Sonnenstrahlen geblendet. Meine Augen suchten nach enes, der in diesem Fall unter mir lag. Omg was war gestern nochmal passiert ?

Flashback
Ich: weil ich jetzt weiter mache.

Nach dem ich diesen Satz von mir gebracht hatte, küssten wir uns. Es wurde immer schöner und Leidenschaftlicher und wir kamen sogar auf das Bett  aber ich wollte nicht das am Ende was passiert, also löste ich mich nach einer Zeit von ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief so ein.

Flashback Ende

Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie. Ich liebe ihn, sehr und ich habe es ihm gesagt. Ob er mich auch liebt ? Bestimmt, oder ?

Ich streichelte ihn und küsste ihn überall hin. Omg was ist los mit mir ? Es fühlt sich einfach so gut an. Aufeinmal öffnete er seine Augen und lächelte mich an.

Enes: kannst du mich immer so schön Wecken ? Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich: Ehm...ich lief etwas rot an.

Enes: meine schöne, Hübsche und immer rot werdende Frau. Sagte er und lachte

Omg meine Wangen fingen an zu brennen.

Ich: Ehm...ich zieh mich jetzt um. Sagte ich und verschwand mit meinen Klamotten im Bad. (Siehe Bild)

Enes Sicht:
Wie süß sie einfach ist. Ich liebe sie. Ja ich tu es und ich könnte das gerade 1000 mal wiederholen. Ich liebe sie einfach.

Das klingeln von meinem Handy weckte mich aus meinen Gedanken.

"Can" ruft an (ein alter Freund von enes)

Ich: ja ?

Can: Ey Enes, Mehmet will dich wieder, sei mal in einer Stunde in der Fabrik komm eifnach zur Hinterhalle.

Und schon legte er auf. Was wollen die wieder ? Ich geh da auf keinen Fall hin.

Ich war in Jogginghose und ging ins andere Bad rein und machte mich fertig. Nach ein paar min kam ich frisch geduscht aus dem Bad raus und zog mich um.

Ebru war anscheinend schon unten, also ging auch runter. Ich ging in die Küche und sah das sie am Telefonieren ist.

Ebru: ja, ok dann bis Montag. Ok Tschüss! Sagte sie und legte auf

Sie fluchte vor sich hin und legte eine Pfanne auf den Herd und ihn ging zu ihr. Ich umarmte sie von hinten und sie drehte sich sofort um.

Ich: was ist los ?

Ebru: ich muss am Montag wieder arbeiten, uff ich habe keine Lust !

Ich: dann arbeite nicht ich arbeite doch auch nicht.

Ebru: du bist auch faul !

Ich: nein, ich habe es einfach nicht nötig du kleine Hexe. Sagte ich und lachte.

Wir standen gerade vor einander und meine Hände waren rechts, links von ihr an der Küchenplatte gestützt.

ich küsste sie einfach. Sie lachte etwas in den Kuss rein, was mir unheimlich gut gefiel.

Sie löste sich von mir.

Ebru: ich muss aber jetzt frühstück vorbereiten ok mein Schatz.

Sie hat gerade Schatz gesagt.

Ich: was hast du gesagt mein Schatz ? Sagte ich lachend.

Ebru: willst du das ich das bereue gesagt zu haben ?

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt