...
Nach dem Defne mit kerem gegangen ist, haben ich und Enes uns auf den Weg nachhause gemacht
Ich: das war voll süß. Hoffentlich bleiben die für immer zusammen.
Enes: hoffentlich. Sagte er etwas angespannt.
Ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel und fragte ihn.
Ich: alles in Ordnung ?
Enes: jaja ich habe nur etwas rücken schmerzen.
Ich: soll ich dich zuhause massieren ?
Enes: nein nein egal.
Ich: doch ich mache.
Enes: brauchst du wirklich nicht.
Ich: Enes keine Widerrede. Sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Als wir ankamen gingen wir hoch.
Wir hatten spätnachmittag, deswegen zog ich einfach meine Schlafsachen an, eine schwarze Short und ein schwarzes top Und ging so runter.Ich: Askim zieh dich auch um ich massier dich jetzt und danach gehst du einfach schlafen Okey dann kannst du dich etwas ausruhen.
Enes: Tmm. Sagte er und ging hoch
Ich holte vom Bad schonmal so Öl raus damit ich ihn damit massieren kann und ging in unser Zimmer.
Ich: bist du fertig ?
Enes: jetzt. Sagte er und zog sein Oberteil aus.
Er legte sich auf den Bauch und ich fing ihn an mit dem Öl zu massieren.
Enes: omg das tut so gut, Askim wieso kannst du das so gut ?
Ich musste lachen doch machte weiter, bis er einschlief.
Ich: Meine liebe, mein Leben, mein ein und alles, ich könnte ohne dich nicht leben. Ich liebe dich sagte ich gab ihm Ein Kuss und ging danach auch schlafen.
AM MORGEN
ich stand ganz gemütlich auf und wollte mich dann zu Enes drehen doch er war nicht da
Wir haben kurz vor neun Enes steht doch eig nie so früh auf ? sagte ich und stand auf.
Nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe und mir meine Zähne geputzt habe ging ich runter und suchte nach Enes.
Ich rief ihn auch an doch er ging auch nicht ran.
Zum Schluss ging ich dann in die Küche und sah ein Zettel.
Schatz
ich bin zum Arzt gegangen mir gings Immernoch schlecht es kann aber etwas dauern, weil ich danach noch zu einem Bekannten gehe.Oke ? Was für ein bekannten und er könnte mich auch mit mir zum Arzt. Aber egal ist auch besser so dann kann ich zuhause schonmal alles vorbereiten, denn ich sage enes heute das ich schwanger bin. Omg ich bin so glücklich.
....
Enes Sicht:Ich war gerade am trainieren für den heutigen Kampf Gegen Selim.
Selim denkt das ich den Kampf extra verlieren werde. Deswegen trainiert er bestimmt auch nicht dieser Lappen. Er denkt auch das ich für zwei Tüten mehr Mehmet verrate. Niemals, dieser bastard kann heute was erleben.
Mehmet: Enes der Kampf beginnt in 1 Stunde sei mit allem fertig bis dahin, Selim kann so in einer halben Stunde kommen.
Ich: ok Mehmet.
Ich ging an mein Handy und sah die verpassten Anrufe von Ebru und rief sie deshalb jetzt an.
Ebru: Askim ?
Ich: was ist los Baby ?
Ebru: wann kommst du ?
Ich: Schatz ich bin in ca. 1-2 Stunden da ok ?
Ebru: Tamam askim ich liebe dich pass auf dich auf.
Ich: ich dich auch und du auch. bis später Engel. Sagte ich und legte auf
....
Ebru's Sicht:
Ich rief Defne zu mir damit sie mir helfen kann.Ich: was haben eig deine Eltern gesagt Schatz ?
Defne: mein Vater hat nichts gesagt er war etwas enttäuscht, weil er nix wusste. Und meine mama hat sich gefreut.
Ich: hm Achso.
Defne: die kommen jetzt übernächste Woche um meine Hand zu bitten.
Ich: ohh aber der kommt doch erst um sich mit deinem Vater kennenzulernen oder ?
Defne: Jaa sonst hätte ich Angst das mein Vater nein sagt.
Ich: Jaa. Schatz habe eine Frage ?
Defne: schieß los !
Ich: wie soll ich das anfangen zu sagen, denn ich habe echt kein Plan wie ich anfangen soll.
Defne: Schatz du solltest das so in ein Schachtel tun also diese baby Schuhe.
Ich: ja nein am Anfang was soll ich sagen so er wird doch fragen warum ich das gemacht habe ?
Defne: du sagst einfach Enes ich muss dir was sagen, wenn er sagt was den dann gibst du ihm diesen Karton und legst noch ein Brief rein wo drauf steht das du schwanger bist.
Ich: omg defneee ich bin so nervös.
Defne: Schatz brauchst du nicht zu sein du schaffst das.
...
Enes Sicht:Die erste runde fängt in wenigen Minuten an und ich bin mehr als bereit Selim alles zu brechen was er hat.
*ding* *ding*
Die Glocke klingelte und wir beide gingen in den ring rein.Der Schiri forderte uns den Handschlag zu machen und es begann.
Ich gab ich ein Schlag und er verlor fast sein gleichgewicht. Er hatte nicht damit gerechnet.
Wir kämpften noch ein paar min und die erste runde ging an mich. Selim guckte mich die ganze Zeit böse an. Er dachte wirklich das ich ihn gewinnen lasse.
Die zweite runde begann und bekam sofort ein Schlag in mein Gesicht. Ich wehrte mich und wir kämpften weiter, aufeinmal entfernte sich Selim vom ring und sie Hauten ab.
Ich drehte mich um und sah Bullen.
SCHEISSE !
.....
Ich weiß es kam sehr lange kein Kapitel mehr aber ich konnte wirklich nicht bitte verzeiht mir. ❤️❤️Hab euch lieb.
Selinay
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.