7.

14.8K 309 42
                                    

Nachdem ich ein Stück vom Kuchen gegessen hatte nahm ich ein Stück und brachte es rein zu enes, ist jetzt gemein wenn ich alles alleine esse. (haha)

Ich brachte  ihm ein Stück

Enes: danke !

Ich: bitte.

Und als ich ging sah ich vom Fenster das er auf mein Arsch guckte, also drehte ich mich um und wollte so tun als ob ich was sagen wollte. 

Er drehte sein Kopf sofort wieder zum Fernseher und ich ging dann einfach.

Ich: idiot ! Sagte ich und musste lachen

Ich ging hoch in unser Zimmer, zog meine Schlafsachen an und ging in mein Bett und schlief dann so auch ein.

Am Morgen
Ich wachte von einem klingeln auf und merkte das es die Haustür ist. Wir hatten 8 Uhr, junge wer klingelt um 8 Uhr. Als ich aufstand sah ich enes auf dem Bett

Der hat mit mir geschlafen, also ich meine in einem Bett, so wir zusammen ?

Und der idiot schläft aucc noch weiter, hör der das nicht ?

Egal ich ging so schnell wie möglich runter und machte die Tür auf.

Ich sah eine überglückliche defne vor mir

Ich: Kizim salak mısın Sabahın köründe Niye  zile basıyorsun ? (Mädchen bist du doof warum klingelst du am frühen Morgen)

Defne: ich hab so gut geschlafen und bin voll aufgeregt !! Sagte sie glücklich.

Ich: ich dachte ich komme zu dir ?

Defne: konnte nicht warten.

Ich: junge ich muss arbeiten und du Auch ! Sagte ich müde

Defne: nein ich habe meinen Eltern bescheid gesagt das wir nicht kommen können.

Ich: wie ? heute nicht in der Bäckerei Arbeiten und es gibt auch kein Tanzunttericht in der Schule, Ohh yeahhh Alter das heißt keine Arbeit!

Defne: yes !

......

Nach ungefähr 3 Stunden war alles fertig (siehe Bild)

Warum 3 Stunden ??

Weil wir Mädchen sind, wir dürfen das !!

Sie sieht so schön aus  !

Ich: warum hast du kein Tanzunttericht ??

Defne: ich hab immer Montag und mittwoch

Ich: ich auch und Mittwoch führen die kleinen Kinder was auf ! Sagte ich glücklich

Defne: meine erst in 3 Wochen.

Ich: du kommst doch oder ?

Defne: ja natürlich, ich muss doch sehen was meine schöne den Kindern alles beigebracht hat.

Ich: jaa die sind so süß.

Defne: ja.

Ich:jaa wann und wo wolltet ihr euch eig treffen ?

Defne: um 13:30 wollte er mich abholen von mir zuhause aber ich habe ihm schon bescheid gesagt das er mich hier abholen soll.

Ich: ok und wann bist du wieder zuhause ?

Defne: ka aber er meinte das ich nicht zu spät nach Hause komme. Sagte sie verträumt

Ich: ehh Kizim du hast dich doch nicht jetzt schon in ihn verliebt oder ? (Mädchen)

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt