4.

17.8K 393 61
                                    

Die weiteren Tage vergingen normal da habe ich enes auch nicht gesehen.

Heute ist es soweit
Ich heirate heute mit enes.

Ich zog mich etwas schicker als sonst an (siehe Bild) machte meine Morgenroutine und ging runter,übrigens ich hab fast garnichts mehr in meinem Zimmer, weil die sachen jetzt alle im neuen Haus sind.

Unten frühstückte ich mit meinen Eltern und dann gingen wir gemeinsam raus und fuhren zum Standesamt.

Ich würdigte enes nicht einmal einen Blick.

Der kann mich mal !

Zeitvorsprung: Sonntag morgen

Ich stand heute mal auf dem Sofa auf weil meine Bett auch weg ist.

Ich ging in unser Bad und Duschte erstmal

Dann zog ich meine Sachen an: eine Schwarze Jeans mit einem weißen Pullover. Ich ging runter und bereitete frühstück vor, weil meine Eltern noch am schlafen sind

Als ich in die Küche ging sah ich ein Zettel

Kizim (meine Tochter)
Ich und dein Vater mussten ganz schnell wohin, du musst leider alleine frühstücken und danach kannst du auch zu eurem Zuhause fahren. Der schlüssel ist imWohnzimmer Auf dem Tisch, wir kommen dann nach.

Hab dich lieb.

Oke ich ziehe um Und die sind nicht da ?

Ich frühstückte und dann rief ich defne und meine Schwester an,aber beide sind beschäftigt.

Ja alles klar  letzte Woche waren die noch am heulen weil ich gehe und jetzt ist keiner da !

Ich nahm den Schlüssel und ging in mein neues Zuhause.

Ich kann's nicht glauben ich muss wirklich mit diesem Arsch leben.

Ich bin angekommen und machte die Tür auf .

Aufeinmal kam überall Konfetti raus und alle klatschten

Omg alle sind hier ?

Meine Mutter, mein Vater, defne,meine Schwester, der Mann meiner Schwester, die Tante und der Onkel von Enes und zu guter letz, enes !

Ich war so glücklich.

Ich: Omg ! Schrie ich und umarmte jeden außer Enes den ignorierte ich.

Mama: komm erstmal mit.

Sie nahm meine Hand und ging in ein Raum. Es war die Küche,ich liebe
Küchen ich liebe sie einfach,so kochsachen und so Übels mein Ding Omg alles in Weiß mit grauer deko. Ich umarmte sie ganz dolle um gab ihr 1000 küsse

Ich: Wow wann habt ihr das alles gemacht ?
Fragte ich neugierig

Mama: Alles geheim hat sehr spaß gemacht. jeder hat geholfen um dein Haus perfekt zu machen.

Ich habe mich sehr gefreut weil sie die ganze Arbeit für mich gemacht haben. Nicht ein Karton liegt hier und es ist alles geordnet.

Ich:Anne wo sind meine Kleider und so ? (Mama)

Mama:ach ja komm mit

Ich ging mit defne, meiner Schwester und meiner Mutter hoch, wir betraten ein wunderschönes großes Zimmer.

Mama:ich war mir nicht so sicher welche Farbe dir gefallen würde, darum hab ich alle weiß gemacht und die wände dann grau gestrichen.

Ich:alles ist perfekt danke Leute !

Mama: hier sind deine Kleider.
Sagte sie und ging auf den Schrank zu

Sie machte ihn auf und ich sah das alle meine Kleider nach Farben geordnet waren, glaubt mir das wollt ich schon immer aber habe es nie hinbekommen. Wieso ? Weil ich zu faul bin.

Ich: Das ist alles so schön.

Mama: du verdienst es so.

Ich: Ich liebe euch.

Mama: wir dich auch mein Schatz. Mädels ich geh jetzt kaffe machen. Sagte sie lachend und ging runter.

Wir gingen danach noch die anderen Räume durch und nach ca.2 Stunden gingen auch alle außer ich und enes.

Ich duschte kurz und ging in meinen Zimmer wo alles schon ordentlich eingerichtet wurde.

Zum Glück war enes nicht hier er ist glaub ich unten und guckt fernsehen aber juckt mich nicht ich zog mir eine schwarze Jogginghose an, ein weißen Top und setzte mich auf mein Bett

Ehh wir haben erst 13:23 Uhr was soll ich solange machen

Ich beschloss etwas zu essen zu machen. wir haben nichts zuhause ich muss einkaufen.

Ich ging runter zog meine Jacke an, ging raus zu meinem Wagen und fuhr zum Supermarkt.

Enes Sicht :
Ich halte das nicht mehr aus sie redet seit Tagen nicht mehr mit mir ich hasse sowas !!

Warum den Überhaubt ? nur weil ich mit özlem geschlafen habe ist doch egal sie liebt mich doch eh nicht ?

Ich sah dass sie raus ging und wollte wissen wohin sie hin geht aber sie schloss sofort die Tür

Nach 2 Stunde kam sie mit 3 riesigen Einkaufstüten

Ich ging zu ihr und nahm die tüten ab ohne mit ihr zu reden. Sie sagte das ich die Tüten in die Küche bringen soll.

Ich ging in die Küche und legte die Sachen ab.

Soll ich mit ihr sprechen ?

Boah egal ist ihr Problem früher oder später muss sie mit mir reden.

Sie gab ein kleines "danke" von sich und ich ging rein.

Ich guckte weiter fernsehen und nach 1 Stunde rufte sie mich zur Küche.

Ich ging in die Küche und sah einen schönen Teller mit Lasagne und Salat.

Ebru: setz dich hin ich bring dir noch schnell ein glas

Ich: und willst du nicht essen ?

Ebru: ich Hab schon gegessen.

Ich: ahh ok.

Sie brachte mir ein Glas und stellte Wasser und Cola auf den Tisch und ging raus aus der Küche.

Ich hab schnell gegessen und ging wieder uns Wohnzimmer.

Aber eins muss ich sagen sie kann echt gut kochen oder halt Lasagne machen.

Als ich im Wohnzimmer war kam sie runter und ging in die Küche

Ebrus Sicht :
Ich legte mich auf mein Bett und schon kam eine Nachricht an mich

Ada:Schatz wann kommst du heute ?

Ich: wohin ?

Ada: Ayse feiert heute ihr Geburtstag. Schon vergessen ?

Omg was !

Ich: wie das ist doch nächste Woche am 18 ten ?

Ada: wir haben schon den 18 ten mein Schatz.

Ich: was hää das kann doch nicht sein,ok ok ich zieh mich dann um und wo war das noch mal also wo feiert die ?

Ada: es werden auch ein paar Jungs da sein wollte ich nur gesagt haben. wir sind erst in der halle die wir  gemietet hatten, dann gehen wir in eine shishabar mit allen und die Adresse von der haller schick ich dir dann.

Ich:ok dann bis gleich !

Ada: Tamam Bye ! (Ok)

Krass wie konnte ich das nur vergessen ?Und das Geschenk ?Ich gib ihr das einfach morgen

Ich ging zu meinem Schrank und wollte mich umziehe bis jemand reinplatze

Enes:Wir müssen reden !

----------

Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt