39.

6.9K 208 43
                                    


.......

Nach ca. Einer halben Stunde stand ich auf und machte mich auf den Weg Nachhause.

Als ich vom weiten sah das unsere Haustüre offen war und sogar jemand davor stand wurde ich langsamer.

Ein Mann stand dort und nach wenigen Sekunden kam dann auch enes. Ich konnte schlecht hören was sie sagten, deswegen ging ich langsam, näher an unser Haus.

Enes: nächste Woche Sonntag bekomme ich das was ich will sag das Mehmet sonst...

*huuupp*

Scheisse ein Auto hat mich angehubt. Enes und der Mann vor ihm guckten sofort hier hin. Enes kam sofort angerannt. Der Auto Fahrer kam raus und brüllte mich an.

Autofahrer: sind sie eig völlig bekloppt, warum sind sie den auf der Straße am stehen, stellen sie sich mal vor ich hätte sie überfahren, was wäre dan ?! Schrie der Mann mich an und enes packte ihm sofort am Kragen.

Enes: so mein Freund, redet keiner mit meiner Frau ist das klar ?! Sagte er und spannte sein Kiefer an.

Autofahrer: ach jetzt wird man auch noch handgreiflich ?! Sagte der Mann und holte sein Handy raus.

Enes: was wollen sie damit ?

Autofahrer: die Polizei rufen natürlich !

Enes: ne nix da. Sagte er und nahm das Handy von dem Mann.

Autofahrer: geben Sie mir sofort mein Handy her sonst schwöre ich Ihnen sie werden es bereuen !

Enes: Hahhaha Olm wer bist du lan, weißt du eigentlich wem du hier drohst ?! Sagte enes und lies das Handy von dem Mann fallen.

Autofahrer: heben sie mein Handy auf sofort.

Enes: sonst was,wollen Sie mir dann in die fresse hauen ? Sagte er provozierend

Autofahrer: ja genau. Sagte er und gab enes eine

Enes: ohh, sie sind aber mutig.

Autofahrer: jetzt her mit dem Handy.

Enes: Bitteschön. Sagte er, zertrümmerte sein Handy mit seinem Fuss und schlug so hart gegen sein Gesicht bis er überall am bluten war.

Ich: reicht, enes reicht, hast du den garkein Herz ? lass ihn inruhe, geh !

Enes: von mir aus, hier Bitteschön. Sagte er und ging.

Ich ging zu dem Mann und half ihm aufzustehen.

Autofahrer: im Gegensatz zu deinem Mann bist du ja noch nett obwohl ich dich angeschrien habe.

Ich lächelte nur und half ihm bis zu seinem Auto.

Ich: schaffen sie das nachhause zu fahren ?

Autofahrer: ja geht schon, aber wie Leid es mir auch tut muss ich das jetzt machen. Sagte er und ich sah nur noch schwarz.

.....
Enes Sicht:
Sie wollte ihm doch nur bisschen helfen, wo ist sie ? Ich hatte mir eig versprochen nicht nach ihr zu gucken aber dafür liebe ich sie einfach zu sehr.

Ich ging runter und machte die Tür auf, doch nichts. Kein Auto keine Ebru.Ich ging raus und schrie nach ihr. Doch sie kam nicht.

Wo bist du nur Ebru ?

Aufeinmal Klingelte mein Handy und ich ging ran.

Ich: hallo ?

Selim: ach hallo enes.

Ich: Selim du pisser was willst du ?

Selim: pisser ? So redest du nicht mit mir enes.

Ich: sonst was ?

Selim: hmm...wie wäre es mit, ich Vergnüge mich mit deiner Frau ?

In mir stieg wut.

Ich: halt deine Freese du kleiner bastard, wo ist sie ?!

Selim: sie ist bei mir.

Ich: Was willst du von meiner Frau du Hund?!

Selim: jetzt beruhig dich mal, ich möchte nichts von ihr also eig aber wenn ich Lust drauf habe kann ich ja mal probieren wie Ihre Lippen schmecken.

Ich: DU EHRELOSER WO BIST DU ?!

Selim: komm ins alte Container hinter der Tankstelle, wir müssen reden, nach unserem Gespräch kannst dein missstück hier mitnehmen.

Ich: Wenn ich da bin Reiße ich dein Herz persönlich aus deiner Brust raus !

Selim: ich würde das nicht tun, weil wenn du in irgendeiner Art mir versuchst weh zu tun dann, leidet deine kleine.

Ich: ich will sie hören. Sagte ich und wollte mich beruhigen.

Selim: warte.....hier meine liebste du kannst schreien so viel du willst.

Ebru: Enes komm nicht, sie wollen dir weh tun !

Ich: Ebru ich muss kommen, geht es dir gut haben diese Hunde dir irgendwas angetan ?Sagte ich und war überglücklich ihre Stimme zu hören

Ebru: nein mir geht es gut, enes ich liebe dich bitte komm nicht sie werden dir weh-

Und ich hörte nichts mehr.

---------------
Warum hört enes nichts mehr ? Ob Selim Ebru was von dem Kampf erzählt ?

Hab euch lieb ❤️

Selinay

Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt