Mein Herz zog sich zusammen und das Atmen viel mir schwer.
Als er mich sah guckte er geschockt.
Ich ging auf ihn zu.
Ich: Enes was hast du gemacht ? Sagte ich und meine Augen füllten sich, ich konnte mich nicht halten und kniete mich hin.
Enes: Askim, ich...ich habe scheisse gebaut.
Ich hielt seine Hände fest und sagte.
Ich: Askim du lügst du machst Spaß. Du..du machst nur Spaß lass nachhause gehen das ist nicht witzig. Bitte lass nachhause gehen.
Enes guckte mich traurig an und legte seine Hände an meine Wangen.
Enes: Ebru egal was passiert, warte auf mich askim ich liebe dich. Sagte er traurig und es kamen auf einmal Polizisten und nahmen ihn mit.
Ich: nein, nein Enes, geh nicht. Burak, mach doch was, Enes hat nichts gemacht. Burak mach was ! Sagte ich, kniete mich auf dem Boden, legte meine Hände in mein Gesicht und fing an zu Heulen.
Das ist ein Witz ich kann das einfach nicht glauben.
Ich: Burak !! Sag doch das das nicht stimmt !Bittte sag das es nicht stimmt ! Fing ich an zu schreien. Ein Polizist kam zu uns und versuchte mich zu beruhigen. Doch anstatt ich mich beruhige ging es mir schlechter ich wusste nicht wo vorne und hinten ist mein Kopf drehte sich und plötzlich sah ich nur noch schwarz...
.........
Ich hörte stimmen um mich herum.
..: ich glaube sie wacht auf.
..: ja Allahim sie wacht auf. Sagte eine andere stimme und ich öffnete schwer meine Augen.
Vor mir standen Defne, Burak und kerem.
Defne: Ebru geht's dir gut, omg ich habe mir so sorgen gemacht. Sagte sie und umarmte mich.
Ich: wo ist Enes ? Fragte ich und aufeinmal guckte mich jeder komisch an. So als ob sie ein Geist gesehen hätten.
Burak: yenge Enes ist...
Defne: sag es nicht.
Ich: was nicht sagen ? Und auf einmal viel mir alles wieder ein.
Ich: Nein nein. Er ist...omg nein ! Sagte ich und fing wieder Laut an zu heulen.
Burak: yenge beruhig dich. Es ist noch nicht klar ob er ins Gefängnis kommt oder nicht.
Ich: nein, nein ich halte das nicht aus. Ich, ich kann nicht. Was wenn er doch ins Gefängnis kommt. Was ist das, was sollen die Leute denken ? Ich bin schwanger ! Sagte ich und heulte noch mehr.
Burak: yenge beruhig dich.
Ich: was hat er gemacht Burak ? Sag mir das !
Burak: er hat gekämpft.
Ich: wie den ? Gegen wen ? Warum ?
Burak: er hat für etwas gekämpft.
Ich: für was den ?!
Burak: für sein Zeug.
Mir wurde erst später klar was er meinte.
DU LIEST GERADE
Glücklich Verheiratet mit einem Psycho. ( wird überarbeitet)
RomanceDie Liebe zwischen Ebru und Enes.