• Und wenn ich mir eins wünschen darf, dann bitte, dass das mit uns bleibt. •*Niall*
Während Lilly mit Paul einkaufen war, unterhielt ich mich mit meinen Eltern. Sie haben Lilly noch nicht so oft gesehen, da wir sie selten besuchen, weil es einfach zeitlich unmöglich schien.
"Sie ist so ein nettes Mädchen " lächelte mein Dad mich an. Meine Eltern mochten Lilly auf Anhieb, was mich äußerst glücklich macht, da mir die Meinung meiner Eltern sehr wichtig ist.
"Sie ist immernoch genauso lieb wie vorher" lächelte auch meine Mum. Dass meine Eltern Lily so toll finden freut mich und es bedeutet mir wirklich viel. Ich wünsche mir sehr, dass Lilly und ich für imme , und ich meine wirklich für immer, zusammen bleiben. Viele Beziehungen enden wegen Betrug oder Vatrauensbrüchen, was bei uns nie der Fall sein wird. Einige Beziehung endeten jedoch, weil man sich auseinander gelebt hat, und genau davor hatte ich Angst.
Meine Eltern und ich redeten noch ein wenig, bis die Türklingel unser Gespräch unterbrach. Ich schaute durch das Fenster, sodass ich sah, wer vor der Tür stand und erkannte Cat und Lucy. Mist, was wollten die jetzt hier? Lilly war total natürlich und Cat war das genaue Gegenteil. Sie hatte ihre Haare rosa gefärbt und meine Eltern kriegen einen Schock, wenn sie das sehen. Klar, wir leben in einer modernen Zeit, aber einiges finden sie echt schrecklich
Sie glauben zwar auch, dass es jedem selbst überlassen sei, aber fanden es trotzdem nicht gerade gut. Sie sind nicht so für dieses künstliche Zeug am Körper, weshalb sie Lottie auch nicht unbedingt hübsch finden. Diese Meinung teilte ich nicht ganz, denn Lottie war durchaus ein hübsches Mädchen, aber kaum etwas an ihrem Gesicht ist ohne Make-Up. Sie liebt es, die verschiedensten Kosmetikprodukte auszuprobieren, aber ich glaube, ohne Make-up wäre Lottie hübscher und würde nicht aussehen wie eine perfekte Barbie, denn so schien sie, da ihr Gesicht ohne jegliche Makel war. Zumindest überdeckte sie diese, sodass man sie nicht sehen kann."Hey Niaaaaall" trällerten Lucy und Cat fröhlich.
"Hey." Begrüßte ich sie lächelnd, den Cats Fröhlichkeit immer und überall färbte einfach auf mich ab.
"Ist Lil da?" fragte sie.
"Nein momentan nicht und...um ehrlich zu sein....möchte ich sie heute bei mir haben...meine Eltern sind da..."
"Verstehe schon" lächelte sie mir zu.
"Sag Lilly schöne Grüße" meinten sie noch bevor sie gingen. In dem Moment parkte Pauls Auto vor unserer Tür und als ich Lilly aussteigen sah, musste ich lächeln. Sie trug, wie fast immer, einen seitlich geflochtenen Zopf, welcher sie schon niedlich wirken ließ, doch ihre Sommersprossen lassen sie im Sommer noch süßer aussehen.
Ich zog meine Schuhe an und half ihnen beim Auspacken.
"Danke Paul " sagte ich als ich mich zu ihm wandte und er nickte mir zu
"Immer wieder gerne" und fuhr weg.
"Schönen Gruß von Lucy und Cat" sagte ich während ich die Taschen abstellte und ihr die Jacke abnahm.
"Danke und Danke" lächelte sie mir entgegen.
"Hab ich dir schon mal gesagt wie hübsch du aussiehst?"
"Tausend Mal, Niall" lachte sie.
"Ich kann es dir nicht oft genug sagen"
Sie wurde rot und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange, welche nach all der Zeit immernoch anfing zu kribbeln.
Wir gingen in die Küche, in der meine Eltern mittlerweile saßen und räumten die gekauften Sachen ein.
"Niall schwärmt jedes Mal aufs Neue von dir" schmunzelte Mum Lilly zu und kassierte einen bösen Blick von mir. Lilly lächelte nur eingeschüchtert und wieder stieg die Röte in ihr Gesicht. Ich fand es schon immer süß, wie sie rot wurde, wenn man etwas nettes, peinliches oder sonstiges zu ihr sagte.
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...