*Niall*
Ich wollte eigentlich eine gewisse Distanz zu ihr halten, doch als sie mir erzählte, was sie in den letzten Monaten durchgemacht hatte, tat sie mir unendlich leid.
Wieso hatte ich das alles nicht bemerkt?
Ich fühlte mich schlecht, da ich nicht bemerkt hatte, wie mies es ihr ging.
Andererseits spürte ich einen gewissen Schmerz in mir, denn sie vertraut mir nicht und das tat weh. Sehr sogar. Es fühlte sich an, wie ein Schlag ins Gesicht, denn Vertrauen ist der Grundsatz für eine Beziehung.
Sollten Lilly und ich vielleicht wirklich miteinander abschließen, so wie Rita es mir geraten hätte? Sie war gegangen ohne ein Wort. Einfach gegangen. Das Leid, was ich in den letzten Monaten erttagen hatte, wünschte ich niemanden. Vielleicht war unsere Zeit wirklich zu Ende ist?
Aber dieses Lied von gerade...das war doch kein Zufall. Das Schicksal wollte uns zusammen halten.
Sie hat sich verändert. Als hätte sie erwachswn werden müssen. Sie hatte Wimperntusche aufgetragen. Außerdem hatte sie ihre Haare gelockt über die Schultern fallen lassen. Sie sah toll aus, aber sie war mir so fremd.
Aber was, wenn sie in dieser Anstalt jemanden kennengelernt hat? Jemanden, der nicht so bekannt wäre wie ich und immer Zeit für sie hat?
Aber hätte sie mir dann einen Lovesong vorgesungen? Wohl kaum.
"Es tut mir leid..." brachte ich nur raus.
"Nein, mir tut es leid. So schrecklich leid, dass ich nicht die bin, die dich glücklich machen kann. Ich wünschte ich wäre die perfekte Freundin für dich, aber ich bin es nicht. Ich versau immer irgendwas und es fuckt mich ab, dass ich dich immer und immer wieder verletzte. Aber bald wirst du jemanden kennenlernen, die dich so glücklich macht wie du es verdienst "
Das hatte sie jetzt nicht gesagt oder? Sie war die Einzige, die mich glücklich macht...ich will und wollte immer nur sie,doch diesmal ist es anscheinend wirklich vorbei. Gab es vielleicht doch einen anderen in ihrem Leben? War sie in einen anderen verliebt?
*Harry*
Ich bin gerade vor 2 Tagen bei meinen Eltern angekommen und würde bis nach Weihnachten hier bei ihnen bleiben. Gemma ist auch gekommen, was mich sehr freute.
Ich lief ein wenig durch den Ort, als mein Handy klingelte. Niall.
Ob Lil wieder aufgetaucht ist?
"Harry?"fragte ein schluchzender Niall und ich ahnte Schlimmes, doch zu meinem Glück war es nicht ganz so schlimm, wie ich vermutet hatte
"Und dann hat sie gefragt, ob wir wenigstens Freunde sein könnten" beendete Niall weinend seine Geschichte.
Lilly und Niall?! Nur Freunde? ! Das ist ja wohl unmöglich.
"Was, wenn es einen anderen gibt Harry?"
"Niall. Du merkst es immernoch nicht, oder?! Sie sieht dich ganz anders an als jeden anderen. Für sie existierst nur du. Ihr macht es euch unnötig schwer. Sie liebt dich und du liebst sie"
"Was, wenn unsere Zeit vorbei ist?" Seufzte er.
Seine größte Angst war es immer Lilly zu verlieren. Er war ohne ihr aufgeschmissen, einfach nicht er selbst.
"Lade sie zu unserem allerletzten Auftritt am 15. Ein"schlug ich vor.
Lilly und Niall sind für mich eines dieser Traunpaare, wie man sie nur aus Büchern kannte. Diese Beziehung schien perfekt, klar gab es ab und zu bisschen Streit, aber ansonsten waren sie nie getrennt. Und jetzt?! Schlagzeile über Schlagzeile. Gerade lief ich an einem Kiosk vorbei mit Niall auf dem Titelbild. Sofort kaufte ich mir diese.
"Niall Horan endlich über Lilly Collins hinweg? " und ein Bild mit Rita.
Fast die ganze Zeitschrift ging um Lilly und Niall. Ich fasse zusammen :
- Lilly und Niall offiziell getrennt
- Vermutung, dass Lilly abgehauen ist.
- Niall und Rita, eine heimliche Affäre?
- Niall, plötzlich Party Freak und Womanizer?
- Austieg Nialls aus 1D?Alles nur Quatsch, außer das Erste. Gott sei Dank müsste er sich dazu nicht äußern, da wir ja schon fast in unserer Pause sind.
Ich hasse es, wenn die Presse sich nur Scheiß ausdenkt...
*Lilly*
Freunde. Niall und ich sind nun Freunde. Ich hatte mir überlegt die Songs ihres neuen Albums anzuhören, doch ich konnte nicht.
Ich konnte nicht seine wunderbare Stimme hören. Er hatte heute nicht viel gesagt, doch ich hatte seine Stimme wieder in den Ohren. Diese tiefe ruhige Stimme, an dessen Klang ich mich nicht mehr erinnern konnte.
Vielleicht stimmten die Schlagzeilen und er hatte was mit Rita. Sie jedenfalls würde ihn glücklich machen.
15. Dezember
Ich brauchte Ablenkung und musste mich sowieso bei meinen Fans entschuldigen. Niall und ich hatten uns 2mal getroffen und wie "Freunde 'rumgehangen. Wir schrieben täglich über WhatsApp...ich hatte mich noch immer nicht getraut in das Album zu hören..."Hey guys. As you can see I'm alive. I don't know if it's good or bad for you. I just wanna say sorry, that I left you guys without saying anything. I had a hard time and had to clean some things. But now I'm back and you don't have to be worried, okay? I red a lot of messages that you guys sent to me and it makes me really happy that I have so many supporters. I tried to answer, but I haven't got that much time and I don't know what to answer and yeah I'm just so proud of my fans. You all are so cute and I just wanna say thank you. Every single one of you is important to me. Remember that. So I am not good in such texts so I'll tell you what my manager told me.
Soon I'll do a song with Selena. We are friends again. I don't know what happened to us. It was like we weren't ourselves so we forgot the past. We wrote the song together and I really like it. So yeah. On the 31th December I'll have a concert in London, I guess you all know that. Anyone here, who bought already tickets? Well and I guess you all remember Zayn. He was asking me if I wouldn't be his actress in his musicvideo. His manager told me what it is about and yeah you'll see me there, too. Tomorrow my music video to a new song comes out. I hope you'll like it. No is the name.
Well soon Demi and me will do a video together, too. So that is i what will happen in the next time. I'll sing a part of my new song which comes tomorrow out, okay?"Mein Handy klingelte und ich drückte auf Stopp..
"Lilly?"
'Harry? "
"Kannst du schnell herkommen? Niall ist fix und fertig, weil er dich nicht eingeladen hat...
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...