*Niall* 4 Tage danach
Es tat mir so verdammt weh, dass Lilly wegen mir so litt. Sie hat für mich schon soviel aifgegeben und hat nun sogar eine Modelkarriere begonnen und somit auch eigene Fans. Ich verstand nicht, warum sie Lilly plötzlich so attackierten, aber Simon hat versprochen uns zu helfen und, wenn Simon etwas verspricht, dann hält er es auch.
Gestern kam Lilly auch total fertig nach Hause. Es macht sie kaputt, was sie zu hören bekommt. Warum wollen die "Fans", dass wir uns trennen? Sollten sie nicht wollen, dass ich glücklich bin? Ich meine, sie hatten noch nie sowas veranstaltet.
Da Lilly arbeiten war, habe ich heute Vormittag mit Lindon, dem Mädchen, was Lilly attackiert hat, gesprochen und als ich hörte, warum wurde mir alles klar. Die "Fans", die Lilly heuten sind Directioner und gleichzeitig Barbarafans. Barbara hatte sie indirekt angestiftet und ich habe sie sofort angezeigt. Wenn es um Lilly geht hört der Spaß auf. Wir sind nicht erlaubt darüber Interviews zugeben und ich gerade sowieso nicht. Ich soll mich wieder hinkriegen, bezüglich meines Knies.
"Niall?"
"Hm?"
"Ich habe mit dir geredet"
"Ähm...sorry Zayn...ich war in Gedanken "
Er zuckte mit den Schultern. Wir hatten es Ende März und die Sonne schien mir direkt ins Gesicht.
"Hattest du schon mal das Gefühl, nicht dazu zu gehören? " fragte er.
"Schon oft..ja. Warum fragst du?"
"Ich glaube, das hier ist nichts mehr für mich" seufzte er.
"Was? Was meinst du?"
"Die Band. Niall...das ist nicht meine Musik und...ich werde nie einer von euch sein. Es tut mir leid. So unendlich leid. Aber ich werde nicht länger bei One Direction mitmachen"
"Was?!" Hörte man mich, die anderen, Lilly und Soph sagen.
*Lilly*
Niall humpelte sofort weg und schloss sich im Bad ein. Ich ging ihm natürlich sofort nach.
"Niall?"klopfte ich an die Tür.
"Nialler...bitte mach auf"
Ich hörte ein Schluchzen.
"Niall James Horan würdest du mir bitte die Tür öffnen? "
"Wäre ich Justin Bieber wäre die Tür schon lange offen" seufzte ich und wusste, dass er grinsen musste.
"Niall ich sehe mich gezwungen die Tür aufzubrechen "
"Nein lass lieber, du tust dir noch weh" sagte er als er die Tür öffnete. Sofort umarmte ich ihn. Er hatte geweint...wegen Zayn. Perrie hatte geweint....wegen Zayn. Zayn hatte nicht geweint...weil es ihn glücklich machte.
"Es war das Beste. Zayn war nicht mehr glücklick und wenn das der Fall ist, hat er das Recht etwas zu ändern. Für ihn war das auch nicht einfach. Er hat euch alle ins Herz geschlossen, aber für ihn ist nun Zeit zu gehen. Er möchte seine eigene Musik machen. Musik die ihm Spaß macht. Musik, mit der er sich identifizieren kann. Er beginnt einen neuen Abschnitt und vielleicht sollte es so kommen. Es ist hart, ich weiß. Für mich auch, aber wir können nichts daran ändern. "
Er nickte bedrückt.
"Und jetzt check Twitter"lächelte ich und er sah mich verwirrt an tat es aber trotzdem.
"Solltest du nicht eifersüchtig sein?" Lächelte er leicht und ich sah auf sein Handy
"LIAAAM" schrie ich durchs Haus.
"Jaa"schrie er richtig schwul und als ich ihb sah, war ich mir sicher, dass er schwul wird.
Er hatte sich komplett verkleidet als. ...hm...Großmutter?
"Niaaaaall" schrie jetzt Liam.
"Ja?" Sagte Niall als er angehumpelt kam. Sofort holte ich die Krücken und übergab sie ihm.
"Dankeschön Prinzessin "
Ich grinste
"Ich dachte ich bin deine Prinzessin " schluchzte Liam.
"Ach Liam Mäuschen tut mir so leid, aber da gibt's nur eine"
"Zzzpf"
Trotzdem konnte uns das alle irgendwie nicht aufheitern. Niall war mit den Nerven total am Ende. Zayn hat es mit Modest! Besprochen und macht es geute noch öffentlich.
Es war unglaublich traurig. Klar, es ist sein Leben, aber es ist als hätte er diese 5 Jahre in der Band nur ausgenutzt um Fame abzubekommen damit er dann seine Solokarriere starten kann. Hätte er nicht wenigstens die Tour zu Ende bringen können? Und dann wollte er auch keinen Kontakt mehr zu uns. Zu keinem. Er wäre mit diesem Kapitel fertig. Trotzdem vermisste ich ihn. Er würde sich heute Abend noch von uns verabschieden...
*Zayn*
Es wirkte so als hätte ich kein Herz, doch es tat auch mir weh.
Als ich am Abend bei Lilly und Niall ankam standen alle da um sich zu verabschieden. Das wird hart. Mehr als hart. Ich begann bei El.
"El" lächelte ich.
"Du bist so ein toller Mensch und der weibliche Louis. Ihr seid so ein tolles Paar, bitte lasst das nicht kaputt gehen, okay? Du warst eine meiner engsten Freundimen und hast mur oft geholfen, wenn ich Beziehungsprobleme hatte. Ich werde dich vermissen Eleanor Jane Calder. Pass gut auf Louis auf. Vielleicht sieht man sich mal" sagte ich zu ihr und umarmte sie.
"Soph"lächelte ich wieder.
"Du bist genau wie El ein wunderbares Mädchen. Du hast immer einen guten Rat auf Lager und mit dir wars nie langweilig. Auch wenn du und Liam das langweiler Paar seid. Pass auf dich auf" sagte ich und umarmte auch sie.
"Perrie"
"Es tut mir leid. Ich weiß, Ich habe dich verletzt, aber das wollte ich nie. Wirklich nie. Du hast schon soviel Hate wegen mir bekommen und ich will nicht, dass du noch mehr abbekommst. Das würde darauf hinauslaufen. Du bist die tollste Frau die ich kennen lernen durfte. Pass gut auf dich auf Perrie Louise Edwards." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Lilly"
"Zayn" lächelte sie.
"Du bist eine der wenigen Personen, die mich immer verstanden haben und das schätze ich. Du hast immer das Positive in allem gesehen und bitte lass dir diese Eigenschaft niemals nehmen. Bis irgendwann Lilian" sagte ich und umarmte sie während ich ihr heimlich meine Handynummer in die Hand drückte.
"Schreib mir " flüsterte ich.
Ich vertraute ihr von den anwesenden am Meisten. Sie würde sie nicht weitergeben oder wegschmeißen. Nein, Lilly würde mir schreiben und mir sagen, wie es Perrie und den anderen geht.
"Payne"
"Malik "
"Es tut mir unendlich leid. Aber es war mir eine Ehre einer von Daddy Directions Kindern zu sein. Soph und du habt mich immer aufgebaut und ich werde deine Ratschläge so hart vermissen. Machs gut "
"Machs besser" flüsterte er während der Umarmung.
"Mastaah from Docaster" lachte ich und auch Louis lachte
"Smokebuddy Verlässt mich"
"Es tut mir leid"
Auch Lou und Harry erhielten eine ausgiebige Verabschiedung.
Kommen wir zum Schwersten Teil
"Niall" seufzte ich. Er sah mich kalt an.
"Ich weiß, ich habe dich enttäuscht. Ich habe versprochen immer für dich da zu sein und jetzt hau ich ab. Ich bin ein Arsch ich weiß. Aber Niall, bitte behalte mich in guter Erinnerung. Du bist der Beste Ire den ich kenne und du bist einzigartig. Außerdem hast du schon fast 6 Jahre eine Beziehung und das verdient Respekt und ich bin so froh dich kennengelernt tu haben. Wir hatten soviel Spaß und gute Zeiten. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann. Und pass auf Lil auf "
*Niall*
Dann eine Umarmung und er war weg. Ich konnte es nicht glauben. Warum? Ich konnte ihn nicht verstehen. Er hatte nicht mal eine Nummer oder sonst was da gelassen.
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...