Hate Hate Hate

790 33 12
                                    

Kurze Anmerkung...beziehungsweise ne frage....is jemand von euch bei musical.ly?

*Niall*

8 Tage später...

Lilly war in den letzten Tagen ziemlich seltsam und gestern ist sie nicht mal gekommen. Außerdem ignorierte sie jede meiner Nachrichten und Anrufe. Eleanor sagte mir, sie wäre nach ihrem Shooting nach Hause geflogen. Gott sei Dank würde Harry mir gleich alles erklären kommen. Wie auf Kommando klopfte es an der Tür und Harry trat ein.

"Hey"

"Was ist mit Lilly?!"

Harry setzte sich an mein Bett und seufzte.

"Einige. ..Fans und Hater finden, Lilly und du seit viel zu lange zusammen und, dass ihr mittlerweile eh nur noch alles faked. Deshalb versuchen sie euch zu trennen "

"Bitte was?!"rief ich verärgert und entsetzt zu gleich.

Warum wollen so viele, dass Lilly und ich uns trennen? Ich konnte es nicht verstehen.

"Sie hatten eine Aktion gemacht und Bilder von dir und Barbara ins Netz gestellt unter ekelhaften Hashtags und bearbeitet, was leider nicht auffällt. Die Aktion hat es bis ins Netz gebracht und sogar Fans standwn vorm Hotel und beleidigten sie von dort aus"

 Die Aktion hat es bis ins Netz gebracht und sogar Fans standwn vorm Hotel und beleidigten sie von dort aus"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt reichts!"

Ich nahm die Krücken und ging zu einem Doktor, um mich selbst zu entlassen. Ich wollte so schnell wie es geht zu Lilly. Der Doktor fand das nicht so toll, aber ich bin über 18 und kann das selbst entscheiden.

Da wir jetzt ja eh drei Wochen zu Hause sind, können wir alle auf Lilly aufpassen.

Als wir zu Hause ankamen waren echt viele "Fans" dort versammelt. Zuerst bemitleideten sie mich wegen den Krücken, Währenddessen ich das Zeug auf ihren Plakaten las.

"Was soll das?! Richtige Fans stehen immer hinter ihrem Idol und ihr? Ihr wollt mir das Beste in meinem Leben wegnehmen?! Ihr wollt Lilly und mich auseinander bringen und sagt Sachen die nicht wahr sind. Überlegt doch mal, wie es Lilly dabei geht. Wahrscheinlich interessiert es euch nicht, aber seid Lilian lieber einmal dankbar! Ohne sie wäre ich nicht hier. Würdet ihr, ihr nach all den Jahren endlich mal eine Chance geben, ihr würdet sie lieben. Das was ihr macht, tun keine Fans. Ihr seit keine Fans!"

Mit diesen Worten öffnete ich die Tür, zog mich aus und rannte dann durchs ganze Haus. Im Bad fand ich dann endlich Sophia und Lilly.

"Sie weint seit Stunden...es hört einfach nicht auf" seufzte Soph und ließ mich mit Lilly allein.

"Geh weg" schnaubte sie.

"Lilly, willst du denen wirklich diesen Triumph gönnen? Wir haben Streit wegen ihnen und das, ist genau das, was sie wollen. Willst du das wirklich? "

Sie schüttelte den Kopf und endlich konnte ich sie umarmen.

"Tut..mir leid, dass ich nicht bei dir war" schluchzte Lilly.

"Alles gut. Ich habe dich ja wieder" grinste ich.

"Ich verspreche dir, wir unternehmen etwas gegen diesen Scheiß. Paul und die anderen schaffen sie uns erstmal vom Leib."


Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt