*Niall*
Verwirrt wandte ich meinen Blick zu ihr und sah direkt in ihre Augen. Da sprudelte es aus ihr heraus :
"Niall, bitte verzeih mir. Ich hätte dir sagen sollen, dass mich unsere erste Trennung so fertig gemacht hat, dass uch daran kaputt gegangen bin. Ich hätte dir vertrauen sollen, du hättest mich nicht ausgelacht, wenn ich dir gesagt hätte, dass ich in eine Klinik muss. Aber ich hatte Angst Niall. Angst dich zu verlieren. Allerdings habe ich das trotzdem. "
Die erste Träne lief ihre Wange herunter.
"Niall, dass wir uns getrennt haben war der größte Fehler aller Zeiten. Verdammt ich liebe dich. So sehr, dass es schon weh tut und dieses nur-Freunde-Ding geht nicht. Ich habe das angezettelt ich weiß, aber ich dachte ich würde das schaffen, aber das tue ich nicht. Jedes Mal, wenn ich dich sehe wünschte ich, es wäre alles wieder wie früher. Aber das geht nicht : Du hast Fehler gemacht und ich habe Fehler gemacht, die wir nicht rückgängig machen können. Trotzdem denke ich jeden abgefuckten Tag an dich. Ich brauche dich Niall. Lass uns das nicht aufgeben, bitte"
Im letzten Teil begann sie richtig zu weinen, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte mich so auf ihre Worte konzentriert und war sprachlos. Als ich nach einiger Zeit immernoch nichts gesagt hatte, stand sie auf.
"Ich...geh dann mal"sagte sie und wischte sich die Tränen weg.
Wenn ich sie jetzt gehen lasse, dann habe ich sie verloren. Also ließ ich mich von meinem Herzen leiten und blendete den Kopf aus.
Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir. Lilly hob ihren Blick und sah mich an. Es tat weh, sie so zu sehen. Ich wischte mit meinem Daumen eine Träne aus ihrem Gesicht. Unsere Lippen waren so nah beieinander, dass gerade so ein Blatt Papier dazwischen passen würde.
"Ich liebe dich doch auch" flüsterte ich und küsste sie. Endlich, nach so langer Zeit, hatte ich sie wieder.
Stirn an Stirn standen wir eine Ewigkeit da und sahen uns in die Augen.
"Danke"schluchzte sie.
"Wofür?"fragte ich verwirrt.
"Für alles"flüsterte sie und umarmte mich. Wir verweilten einige Zeit so, bis wir durch das Türklingeln unterbrochen wurden. Lilly drückte mich noch fester an mich, als Zeichen dafür, dass ich mich nicht zur Tür begeben sollte. Ich hatte das alles so sehr vermisst, weshalb ich ihr einen Kuss auf den Scheitel drückte. Da das Klingeln nicht aufhörte, musste ich mich wohl oder übel von Lilly lösen und das Wohnzimmer verlassen.
"Harry?"fragte ich, während ich die Tür öffnete.
"Louis hat gesagt ich soll nochmal nachsehen, ob ihr euch nicht erschlagen habt" schmunzelte er beim Betreten des Hauses.
Ich war eigentlich total müde und wollte mir mit Lilly einen gemütlichen Abend machen, aber nein.
"Wie ich sehe lebst du noch " lachte er Lilly zu und begrüßte sie.
"Geht's dir gut? Du bist so blass und..."sprudelte er los.
"Mir geht's gut Styles"
Wir setzten uns aufs Sofa, wobei sich mein Arm wie automatisch um Lilly legte, die mir ein Lächeln schenkte.
"Oh mein Gott, ihr seid endlich wieder zusammen? " fragte Harry in der Stimmlage eines Fans.
Grinsend bejahten wir seine Frage. Wir redeten noch ein bisschen und dann musste Harry zu Gemma.
Lilly und ich aßen noch schnell, wobei sie durch ihre Tabletten keinen großen Hunger hatte.
Als wir nachdem wir uns fertig gemacht haben lagen wir Seite an Seite eng beieinander.
"Ich habe dich so vermisst"flüsterte sie.
"Ich dich auch Lilian"
"Gute Nacht " hörte ich noch von ihr.
"Schlaf gut "sagte ich schnell und küsste sie auf die Stirn.
Sorry Leute das Kapitel sollte länger werden aber #RIPHarrysHair killt mich.
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...