You were the shadow to myl ight

362 25 6
                                    

*Niall*

Durch meine Tränen sah ich nur noch verschwommen. Sie durfte nicht gehen. Sie würde mich doch niemals alleine lassen.

So schnell konnte alles gehen. In der einen Minute warst du der glücklichste Mensch der Welt und dann verlierst du plötzlich alles.

Und da musste ich an die Worte der Serie die Denise ummer sah denken.

"Beängstigend, wie schnell alles den Bach runter gehen kann. Manch erinnert man sich erst nach einem großen Verlust was einem eigentlich am Wichtigsten ist, manchmal geht man gestärkt aus so einer Situation herraus. Man ist besser gerüstet, wenn die nächste Katastrophe geschieht. Manchmal aber nicht immer" (Greys Anatomy)

Ich war eindeutig nicht gerüstet. Ich wollte doch nur Lilly zurück. Ich wollte sie Lachen hören,sie in den Arm nehmen und ihr sagen, wie viel sie mir doch bedeutet. Ich brauche sie.

Ein Arzt sah mich mitleidig an und schüttelte den Kopf. In diesem Moment brach meine Welt nocheinmal komplett zusammen. Wir hatten so oft miteinander gestritten und jetzt trieb uns ein Unfall auseinander. Als wären unsere Schicksale verflochten, aber nie vereint.

"Niall. Du musst lernen loszulassen. Vielleicht ist sie nicht die Richtige" hatte Rita mir versucht einzutrichtern, doch Lilly war und wird immer die Einzige für mich sein.
Immer und immer mehr stieg meine Angst sie endgültig zu verlieren. Diesen Gedanken versuchte ich allerdings ganz weit wegzuschieben. Trotzdem war sie da, die Angst.

Die letzten 2 Monate waren der reinste Horror. Ich war nur im Krankenhaus und in den Nächten hatte ich das Gefühl an meinen Tränen zu ersticken. Ich brauche sie mehr als alles andere. Sie ist meine zweite und bessere Hälfte. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, denn Lilly ist eine starke Lady und wird kämpfen. Ich liebe sie und was man liebt gibt man nicht auf.

Ich konnte den Riss in meinem Herzen spüren und ein Schrei verließ meine Kehle, denn der Gedanke, den ich versucht hatte zu unterdrücken kam hoch. Was, wenn sie stirbt?

Doch ehe ich meine Gedanken vertiefen konnte wurde ich in eine Umarmung gezogen. Lou, Harry und Liam sind tatsächlich hier hergekommen.

"Liam...es tut mir leid,ich wollte..."

"Schon gut"unterbrach er mich und plötzlich kam eine Krankenschwester lächelnd auf mich zu.

"Wir habensie wieder. Lilian lebt" verkündete sie und ich umarmte sie für diese freudige Nachricht.

"Fast hätten wir sie verloren, aber es war wie ein Wunder" lächelte sie.

"Ist sie wach? Kann ich zu ihr?" Mir fiel so ein Stein vom Herzen. Lilly lebt. Welch Glück.

"Nein leider nicht, aber sie können zu ihr"

Sofort ging ich zu ihr und betrachtete sie. Sie war so zerbrechlich und blass. Jegliches Leben und jegliche Freude war aus ihr rausgezogen.

"Was machst du nur für Sachen? Du hast mir einen großen Schrecken eingejagt"

"Du musst ganz schnell wieder aufwachen."

Und da kam mir plötzlich eine Idee. Ich nahm die Gitarre und begann ihr Lieblingslied (Faded- Alan walker) zu spielen.

You were the shadow to my light
Did you feel us
Another Star
You fade away
Afraid our aim is out of sight
Wanna se us
Alight

Und dieses Lied passte mehr als irgendeiens diese Situation beschreiben könnte

Where are you now
Where are you now
Where are you now
Was it all in my fantasy
Where are you now
Were you only imaginary
Where are you now

Atlantis
Under the sea
Under the sea
Where are you now
Another dream
The monsters running wild inside of me

Als ich diese Strophe gesungen hatte vernahm ich ein leises krächzen und sah in Lillys Richtung. Sie öffnete tatsächlich langsam die Augen und sah direkt zu mir. Freudentränen kamen in mir auf und sie schenkte mir ein schwaches Lächeln. Sofort rief ich einen Arzt, der sie kurz durchcheckte.

"Kannst du mir sagen, wie du heißt?"fragte der Doc.

"Lilly...Lilian Collins" brachte sie fast ohne Stimme heraus.

"Und weißt du wer dieser junge Mann ist?"

"Niall...mein Ver" sie hustete "lobter" fuhr sie fort und ich lächelte. In dieser Hinsicht war also alles gut.

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt