*Niall*
12. September
Lilly hatte in den letzten Tagen mehrere Interviews und Auftritte. Ihr Album ist sehr erfolgreich mit den 15 Tracks.
Heute ist Samstag und wir haben heute und morgen ein Konzert in Irland. Lilly hat sich aufgeregt, dass ich zu meinem Geburtstag auf der Bühne stehe, aber das war nicht schlimm.
"Niall mir ist so langweilig "seufzte Lilly die im Flugzeug neben mir sitzt.
Ich legte nur lachend meinem Arm um sie, da ich mich auch zu Tode langweilte.
Ich sah sie an und konnte alles sehen, was ich brauche. Sie ist das Wichtigste in meinem Leben und ich will sie nie nie nie wieder verlieren. Ich hätte auch nicht damit gerechnet sie nochmal zu verlieren, doch da lag ich wohl nichr ganz richtig.
Sie beugte sich vor um mit Louis über El zu reden.
Ich war so stolz auf sie, denn sie musste nicht eingewiesen werden, aber am 16. Findet noch ein letzter Test statt, hätte ich gewusst, dass dieser mir den Boden unter den Füßen weggezogen hätte, wäre ich nicht mitgegangen.
-------------
"Und wo ist dein Dad jetzt? 'Lachte Lilly am Flughafen.
"Ähm..."
"Sucht ihr mich?"lachte mein Dad dann.
"Dad!"sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.
"Lilian, es freut mich dich zu sehen" sagte er auch zu ihr und umarmte sie.
Ich bin froh, dass meine Eltern sie mögen.
"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, Bobby" lächelte sie.
Im Auto hatte Dad ein halbes Verhör von uns hören wollen.
"Onkel Niall!" Hörte ich in unserer Einfahrt die Stimme meines Neffens.
"Tante Lilly" schrie er mindestens genauso fröhlich.
Theo versuchte uns beide gleichzeitig zu begrüßen, was ihm allerdings nicht so gut gelang. Ich nahm ihn hoch, während Lilly den Rest begrüßte.
Ich war überglücklich meine Familie zu sehen. Leider hatte ich nicht viel Zeit für diese, da ich los musste und Lilly nahm ich natürlich mit, damit sie die Fragerei meiner Eltern nicht ertragen müsste.
*Lilly*
Niall war schon auf der Bühne und ging ab. Ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht. Er ist wunderbar und ich wollte ihn nicht enttäuschen, doch das tat ich. Ich tat es immer und immer wieder und er würde es herausfinden. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, mein Körper tat nicht mehr das, was ich wollte. In der Zeit ohne Niall bin ich durchgedreht und habe viel Scheiße gemacht. Beim nächsten Arzttermin würden sie mich einweisen, denn der Chefarzt traute mir nicht und Delia hatte mich verpfiffen. Niall würde alles herausfinden und das konnte ich nicht in Kauf nehmen. Es ist mir peinlich. Sie würden mich gleich in eine Nervenklinik einweisen, das war mir bewusst. Vor Niall hatte ich alles gut vertuschen können, doch wenn ich allein war, drehte ich durch. Nicht selten hatte ich Dinge durch die Gegend geworfen oder bin weinend zusammengebrochen.
Ich dachte, wenn Niall und ich wieder zusammen sind wird alles besser. Es ist auch besser, aber ich komme nicht von der ganzen Scheiße weg. Von den Pillen, von der Wut, von der Trauer. Ich weiß nicht einmal, was mit mir los ist.
Niall hatte sowas wie mich nicht verdient, er sollte ein unbeschwertes und glücklich Leben führen und das würde er am Besten ohne mir. Er könnte zum Beispiel mit Rita Ora zusammen kommen, ich bewundere deren Freundschaft. Ich muss ihn loslassen. Wir würden darüber hinweg kommen, irgendwann. Vielleicht würden wir nochmal eine Chance bekommen, wer weiß, was die Zeit bringt."Lil, was ist los?"fragte Louise mich.
'Äh nichts mir geht's gut, ich geh nur mal kurz raus" sagte ich und unterdrückte die Tränen.
Ich musste mit irgendjemandem darüber sprechen. Camila! Sofort rief ich sie an.
"Lilly?"
"Camila?"
"Oh Gott Lil du weinst ja, was ist passiert? '
'Ich habe Angst Camila. Niall hat ein Glückliches Leben verdient und das wird er haben, wenn er mich loslässt."
"Also willst du das doch durchziehen? "
"Ich werde noch heute nach London fliegen" seufzte sich "ich kann ihn nicht weiter anlügen "
"Lilian, du weißt ich stehe hinter dir, aber findest du es ist das Richtige ?"
"Ja, er hat eine bessere verdient Camila. Und bitte verraten nichts..."
"Nein...viel Glück Lil."
"Bis bald " seufzte ich und legte auf.
Ich zog einen Block und einen Stift aus meiner Tasche um mich würdig von Niall zu verabschieden, da ich es persönlich nicht übers Herz bringen würde.
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
Fiksi PenggemarNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...