kein Fan

431 24 5
                                    

*Lilly*

Am nächsten Morgen wachte ich direkt auf meinem wundervollen Freund auf. Naja, nicht ganz auf ihm : Meine Beine lagen über seinen und es ist mir ein Rätsel wie ich mich so drehen konnte.

Es war ein schönes Gefühl, neben ihm aufzuwachen und zu wissen, dass alles wieder gut wird. Ich wandte meinen Blick zu ihm und mir fiel sofort sein Lächeln auf. Er war zu süß. Verträumt beobachtete ich ihn beim Schlafen, wobei ich nicht realisierte, dass er seine Augen öffnete und noch breiter grinste.

"Bin ich so interessant oder warum guckst du mich so an?" Schmunzelte er.

Verlegen sah ich auf meine Hände und er lächelte nur noch mehr, wenn das den möglich war.

"Ich bin so froh, dass du hier bist"sagte er während er mich an sich ranzog.

Leider musste uns ja das Handy des lieben Mister Horan unterbrechen.

"Was?! Das ist schon diesen Sonntag? !"fragte er ziemlich entsetzt.

"Äh...ja...ja plant sie mit ein"sagte er während er zu mir sah.

"Moment" sagte er und wandte sich zu mir.

"Hast du übermorgen schon was vor?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf.

"Würdest du mich zum großen Horan Familien Treffen begleiten? "

Das Treffen findet aller 7 Jahre statt und wirklich alle der Familie treffen dort ein. Ich kenne kaum jemand aus Nialls Familie, da wir ja früher nie nach Irland kamen und zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht zusammen waren.

Ich nickte, da ich wusste wie glücklich es Niall machen würde. Mir war allerdings ein klein wenig unwohl, da ich dort nun wirklich keinen kannte.

"Das erkläre ich dir schon noch " verdrehte er die Augen und verabschiedete sich noch von Maura.

"Hey, was ziehst du für ein Gesicht? " fragte er mich und legte seinen Arm um mich. Ich lächelte ihn darauf an und antwortete mit

"Nichts"

Er allerdings sah mich ernst an

"Du hast Angst, stimmts?"

Ertappt. Er kannte mich nur zu gut.

"Mach dir keinen Kopf. Sie werden dich lieben " sagte er überzeugt.

Ich versuchte seinen Worten zu glauben und lehnte mich an ihn.

"Du weißt aber schon, dass Pause nicht heißt, dass du wie Pause rumlaufen musst oder?" Kicherte ich nach einiger Zeit.

Er sah zu mir herunter und wollte seinen beleidigten Blick halten, allerdings musste er irgendwann auch loslachen.

"Was soll das denn jetzt heißen?" Fragte er entsetzt.

"Soll heißen, dass du dich mal wieder rasieren könntest, Mister Horan"

"Ich hätte doch Fans daten sollen. Die würden nicht an meinem Aussehen rummeckern" seufzte er schmunzelnd.

Meine Schwester wäre an die Decke gegangen, aber ich mochte Nialls Humor. Außerdem ärgert er mich nur zu gerne. Aber diesmal gewinne ich, Horan.

"Dann geh doch einen Fan daten" sagte ich gespielt beleidigt.

"Tu ich doch schon ewig" grinste er.

"Sprichst du von mir?"sagte ich wieder entsetzt worauf er lachend nickte.

"Ich bin doch kein Fan."

"Ach nein?" Nialls Grinsen verriet mir böses.

"Dann bist du wohl nur Niallgirl"

"Nein."sagte ich und musste mir das Lachen verkneifen.

"Nein?"fragte er enttäuscht.

Ich schüttelte den Kopf.

"Bist du dir ganz sicher?"fragte er und legte seinen Kopf schief.

"Ganz sicher."

Jap, falsche Antwort, denn kurz darauf lag ich auf dem Bett und wurde durchgekitzelt. Dieses Herumgealber mit ihm hatte ich auch sehr vermisst.

"Nialll...es....ist....gut....jetzt" lachte ich und hatte schon starke Bauchschmerzen deshalb. Natürlich hörte er nicht auf, bis er hörte, was er wollte. Also gab ich mich geschlagen.

"Guuut ich bin ein Fan"seufzte ich und sofort hörte er auf und ließ sich neben mir wieder zurück ins Bett fallen.

"Du bist anstrengend, weißt du das? " seufzte ich schweratmend

Er lächelte mich an.

"Du stehst auf anstrengend "

Niall Horan wird in der Presse meist als der Engel un der süße unschuldige dargestellt. Klar, das ist er auch die meiste Zeit, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Er wird immer so als Traumprinz dargestellt, aber manchmal ist Niall James Horan ein versautes Schwein. Vorallem, wenn er bei Harry war.

Als die Presse Niall und mich einmal in einem Club an einer Wand beim Knutschen erwischt haben, war das ein großes Drama. Ich war 16 und er fast 18, als wir das erste Mal richtig feiern gingen. Nämlich Cats 17. Geburtstag. Cat hatte mir immer und immer wieder ein Glas untergejubelt und das, obwohl ich nicht viel vertrage. Außerdem schmeckt das Zeug nicht mal. Bei Niall hatte sie das Gleiche abgezogen. Ja und irgendwie hatten wir es raus geschafft und nicht an die Presse gedacht.

-----

Ich wuschelte ihm durchs Haar, worauf er mich angrinste. Seine Haare waren so schön wuschlig,  da er sie noch nicht gegelt hatte.

"Wir sollten aufstehen " meinte ich nach einer Runde kuscheln und einem Blick auf die Uhr, die mir anzeigte, dass es um 10 ist.

"Warum?"fragte er und zog seinen Schmollmund.

"Weil ich gleich ein Interview habe"

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt