*Maura*
Es war schön Niall so glücklich zu sehen. Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihm und Lilly. Ein Gefühl, dass ich mit Greg und Denise nie hatte.
Bei Lilian spürte ich diese Chemie. Ich mochte sie von Beginn an. Anders als bei Denise : wir hatten start Schwierigkeiten und ich mochte sie nicht unbedingt gut leiden, ich tue das alles Greg zu liebe. Greg und Denise sind sowieso ganz anders als Lilly.
Lilly machte Niall schon seit immer glücklich. Egal ob sie Streit hatten oder nicht, er hatte immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn er von Lilly redete. Seine Augen begannen wie wild zu funkeln. Das war ein echtes Zeichen für Liebe, welches ich bei Greg noch nie gesehen habe.
Ich freute mich so für Niall. Er meinte immer, dass er irgendwann seine Prinzessin finden würde und nun hatte er sie. Er war so fertig gewesen. Die letzten Monate waren hart für beide, aber sie hatten es überstanden, was die Stärke ihrer Liebe wohl deutlich machte. Wahrscheinlich brauchten sie das um zu bemerken, wie sehr sie sich tatsächlich brauchten.
Lilly ist die perfekte Frau für Niall, da bin ich mir sicher. Sie ist einfach wunderbar. Ich hätte nie gedacht, dass zwei Menschen tatsächlich füreinander bestimmt sein könnten, doch genau das waren Lilly und Niall.
Ich drehte meinen Kopf zu ihnen um sie zu beobachten. Sie aßen gemütlich ihr Essen, während sie ein wenig mit Alice, Grace, Oliver und Max redeten. Sie waren alle ungefähr ein Alter und total unterschiedlich. Natürlich ist es schwer sein eigenes Kind loszulassen, aber das hatte ich bei Niall schon frühzeitig machen müssen.
Ich sah wie Niall ihr immer wieder verliebte Blicke zuwandt. Ich könnte sie stundenlang ansehen, sie sind so unfassbar süß zusammen, dass es fast unrealistisch wirkte.
Viele hatten sie beglückwünscht, denn niemand hatte damit gerechnet, dass er ihr einen Antrag macht. Niemand außer Bobby, Greg und mir.
"Du hast großes Glück mit ihnen " lächelte meine Schwester mich an.
"Ja, das habe ich wirklich "
Ich wandte meinen Blick zu Greg, Denise und Theo. Sie wirkten so gezwungen und angespannt. Als ob sie ein Drehbuch für die Beziehung geschrieben hatten, welches sie nicht einhalten konnten. Der Einzige Grund, warum sie noch zusammen waren ist Theo.
Ich hatte zwei so unterschiedliche Söhne mit unterschiedlichen Freundinen.
Greg ist ehern ein wenig Macho und sehr mutig. Er hat eine Freundin gesucht und ist beim Feiern auf Denise getroffen. Er war nicht so der Romantiker, im Gegensatz zu Niall.
"Alice dreht schon wieder durch" lachte Bobby und ich sah zu ihr. Ihr Freund hatte sie mal wieder zum Lachen gebracht, was bei Alice manchmal ausartete.
Als ich mir gerade noch etwas Salat holen ging traf ich am Buffet auf Lilly. Sie lächelte mich direkt an und ich umarmte sie.
"Ich habe dich so gern, Lilly "sagte ich ehrlich. Natürlich kam Niall sofort. Er hütete Lilly wie seinen eigenen Augapfel.
"Alles okay?"fragte er besorgt.
"Ja Niall"lachte ich.
------
Ich hatte Lilly und Niall gebeten uns alle von ihrem Talent teilzuhaben. Außerdem hatte ich sie lange nicht mehr zusammen singen hören. Die meisten kannten ihre Stimmen schon, aber waren trotzdem total gespannt.
The day we met,
Frozen I held my breath
Right from the start
I knew that I'd found a home for my heart...
Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehowSang Lilly. Ich mochte ihre Stimme umd das Lied. Sie hatte es selber geschrieben, während der Trennung.
One step closer
I have died every day
waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand moreTime stands still
beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything
Take away
What's standing in front of me
Every breath,
Every hour has come to thisOne step closer
I have died every day
Waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand moreAnd all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand moreOne step closer
I have died every day
Waiting for you
Darlin' don't be afraid,
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand moreAnd all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more
(A thousand years - Christina Perri)Ihre Stimmen harmonierten so unfassbar gut. Einfach alles passte bei ihnen zusammen. Für gewöhnlich beschrieb ich nichts für perfekt, aber die beiden sind es.
Jap und ich hier geh jetzt pennen xD
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanficNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...