*Niall*
Lilly und ich sind früh schlafen gegangen, sodass wir fit für heute sind.
Es ist gerade 8 Uhr als ich aufwachte. Ich hob meinen Kopf um zu sehen, ob Lilly noch schläft und das tat sie. Normalerweise steht sie früher auf, aber die Flüge machten sie immer k.o.
Sanft strich ich ihr über das Haar. Sie würde sowieso bald aufwachen, dad wusste ich.Kurz darauf drehte sie sich auch schon zu mir. Sie hatte die Augen noch immer geschlossen und schmiegte sich an mich.
"Ich weiß, dass du wach bist "meinte ich, worauf sie nur irgendwas murmelte. Lilly ist Morgenmuffel und Morgenmensch zu gleich. Mal so, mal so. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah zu mir. Sofort drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange, denn sie sah einfach zu süß aus.
Da klopfte es an der Tür und meine Mum trat ein.
"Morgen"lächelte sie uns munter an.
"Ach ihr seht so niedlich aus"schmunzelte sie und stellte ein Tablett auf den Schreibtisch.
"Ihr müsst hier frühstücken, da ich die Küche in beschlag nehme. Und es wäre nett, wenn ihr dann noch einkaufen gegen könntet"
"Klar machen wir das"sagte Lilly sofort.
"Solange wir dein Auto bekommen " ergänzte ich.
"Aber klar doch und wundert euch über garnichts" meinte sie noch und ging aus der Tür.
Ich wollte das Essen aufs Bett holen, doch Lilly hielt mich auf.
"Nicht so schnell"meinte sie und nahm ihr Handy in die Hand um mir (-> Media) ein Bild eines Interviews zu zeigen indem mich James auf den Mund küsste.
"Ich kann nichts dafür " sagte ich schnell und sie lachte.
"Ich weiß, aber ich will das nicht nochmal sehen" ermahnte sie mich.
---
"Deine Mum kennt mich zu gut" lachte Lilly.
"Warum?"
"Sie hat Nutella gekauft. Sonst hat sie Nudossi"
"Ist doch das Gleiche "
Entsetzt starrte sie mich an.
"Ist es nicht! Nutella liebt mich und ich liebe Nutella. Nudossi zu essen wäre ja wie fremd gehen"
"Und ich dachte du liebst mich"seufzte ich.
"Und ich dachte, dass du das weißt"
------
*Lilly*
Als wir in Mauras Auto auf dem Weg zum Supermarkt waren, vielen mir überall Plakate auf.
Als wir näher dran waren erkannte ich Niall auf einigen der Plakate.
"Die stehen hier voll hinter dir,was?" Feagte ich und er nickte stolz.
Bei einem der Plakate musste ich lachen. Da war wirklich eins wo Niall und ich drauf waren.
"Dream couple since years.
Ireland ships Nilly" stand tatsächlich dort.Sry dass ist kurz aber ich hab immernoch mein Mathe Problem xD
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...