Promise

318 24 5
                                    

*Niall*

Ich spürte, wie Lilly mir sanft übers Haar strich. Sie liebte es mir dirch die Haare zu wuscheln, genauso wie ich es bei ihr tat.

"Lass ihn doch noch schlafen Maura. Er hatte bestimmt kaum Schlaf "schmunzelte Lilly.

Ich hob meinem Kopf an und sah direkt in Lillys wunderschönen Augen.

"Zu spät"lächelte ich. Gott sei Dank ging es ihr soweit gut. Es war wunderbar sie lachen zu sehen.

"Jetzt haben wir ihn geweckt"meinte Lilly enttäuscht.

"Gott sei Dank "grinste ich.

"Ich geh dir mal einen Kaffee holen"meinte Mum und verschwand aus der Tür.

"Wir geht's dir? Ist alles in Ordnung? Hast du Schmerzen? "

"Hey Niall..Luft holen"lachte sie und bat mich, mich neben sie zu setzten.

Ich legte meinen Arm um sie und küsste sie auf die Wange,während sie ihren Kopf auf meine Schulter legte.

"Mir geht's gut, vorallem weil du da bist " lächelte sie mich an.

"Ich bin so froh, dass es dir gut geht "flüsterte ich gegen ihr Haar.

"Mum ist schon im Flieger"gab Lilly mir bescheid.

"Und die Ärzte meinen, dass das Laufen auch ganz gut klappt. In eins zwei Wochen kann ich vielleicht wieder nach Hause"grinste sie mich an und ich schloss mich ihr an.

Erst wenn Lilly wieder im Haus ist kann man es zu Hause nennen. Ohne Lilly ist alles blass und gra und vorallem sinnlos.

"Es wird wieder alles wie früher "sagte sie.

Dann kam Mum hinein und brachte mir meinen Kaffee.

Sie meinte, dass Lilly mich schon Ewigkeiten betrachtet hatte, weil sie mich süß fand egal wo. Ob beim Schlafen, Lachen, Singen ...einfach überall. Normalerweise ist süß nicht das Wort, welches Jungs hören wollen, doch ich sah das ganz und garnicht so.

Außerdem konnte sie die Finger nicht von meinen Haaren lassen erzählte Mum und musste lachen. Mum wat total begeistert von uns als Paar. Sie mochte Lilly sehr, sie war schon fast wie eine Tochter für sie.

"Ihr seid so ein schönes Paar " sagte sie immer wieder und dann musste sie leider gehen. Sie umarmte und beide herzlich und meinte, dass Dad bald kommen würde. Er wollte such mal nach Lilly und vorallem nach mir sehen.

"Weißt du wie sehr ich dich liebe?"fragte ich Lilly.

"Ich denke schon ja"lachte sie.

"Ich glaube kein Wort könnte diese Liebe beschreiben "meinte ich und drückte sie näher an mich.

"Ich hab dich so vermisst "

"Wir holen das alles nach Niall, versprochen "

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt