Happy birthday

324 23 6
                                    

*Lilly*

27.03.2016

22 ist so eine unschöne Zahl und das schlimme daran ist, dass ich mich wirklich alt fühle, durch die Umstände halt. Nicht wie 22 sondern wie 220.

Zayn ist extra früh gekommen um Niall nicht zu begegnen und umarmte mich.

"Happy Birthday" sagte er und legte ein kleines Päckchen auf den Tisch, wofür ich mich sofort bedankte.

"Es tut mir alles so unglaublich leid"

"Ich weiß Zayn"

"Niall und die anderen sind wie Bruder für mich geworden und ich wollte sie nie verlieren. Jetzt hassen sie mich"

"Zayn, sie hassen dich nicht, sie sind enttäuscht und verletzt. Versuch dich mal in ihre Lage hineinzu versetzten. Fast 5 Jahre hast du mit ihnen Musik gemacht und hattest Spaß dabei und dann erfahren sie, dass du das nur ausgenutzt hast um selbst groß rauszukommen!"sagte ich noch immer ruhig.

"Ich wollte sie nicht verletzten."

"Zayn du wärst ohne sie niemals so berühmt geworden. Hör dir dein Album doch mal an. Jedes Lied ist gleich, deine Stimme hört man kaum. Alles Computer und Tempelgesang. Ohne One Direction hätze dieses Album nicht so gute Chance. Directioner vermissen deine Stimme, das ist der Hauptgrund. Du hättest die Band fast zerstört. Schau, mit dir wäre es nie zu dieser Pause gekommen"

Und langsam verstand ich,warum Niall nicht wollte, dass ich Kontakt mit ihm hatte.

"Du bist ein egoistischer Arsch geworden. Du hast soviel zerstört und kaputt gemacht und es ist dir egal. Du warst wie ein Bruder für Niall und dann haust du einfach ab"wurde ich wütender und zu meinem Glück kamen Perrie, Jade, Leigh, Jesy, El, Camila, Dinah, Normani, Lauren, Ally, Sophia, Lucy, Cat und Sky rein. Das Niall noch nicht da war wunderte mich sehr und auch, dass die Schwestern nicht meckerten war komisch.

"Happy Birthday to you, Happy birthday to you. Happy birthday dear Lilly. Happy birthday to you " sangen sie und umarmtwn mich so gut es ging, während Zayn sich aus dem Staub machte. Mir wären sowieso die Argumente ausgegangen.

Es war schön meine Freunde zu sehen. Auch Liam, Ed, Harry, Louis Bobby, Jake und Shawn war da. Von Louis wollte ich zuerst ein Bild von seinem Sohn sehen.

Louis lächelte zwar, aber dieses Kind war alles andere als gewollt und glücklich war er auch nicht. Er meinte, dass er nicht dumm wäre und 100%ig verhütet hätte. Briana hätte wahrscheinlich etwas damit zu tun.

Meine Theorie ist ja diese : Ich denke Bri ist eigentlich ein großer Fan von 1D und als Louis total besoffen mit ihr geschlafen hat, hatte sie aich wohl Hoffnungen gemacht. Das zwischen ihnen passierte öfter und Briana wollte wahrscheinlich für immer und ewig mit ihrem Idol verbunden sein, weshalb sie mit einer Nadel in ein Kondom gestochen hat und so schwanger wurde.

Ich sah El den Schmerz an, den sie spürte wenn sie Louis ansah. Und auch in Louis Blick erkannte ich Sehnsucht. Louis war noch nie so verliebt, wie er es in El war. Er wäre achon fast zum zweiten Harry geworden, aber dann kam El.

Sophia richtete ihren Blick nicht mal auf Liam. Ich habe das Gefühl, dass sie weiß wie man seine Gefühle verbirgt, aber ich kenne sie schon so lange und weiß, wie sie fühlt.

Dann endlich öffnete sich die Tür und Niall trat ein.

"Happy Birthday Prinzessin " sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Sein Geschenk würde ich später vekommen, wenn alle weg sind, was gegen 15 Uhr passierte.

Er hatte mir einen gro§en Teddy für die letzten einsamen Nächte hier geschenkt ind meinte im Garten zu Hause hätteer nochwas, aber das werde ich bald sehen.

"Ich hab auch was für dich. Naja indirekt "

Ich hatte Niall nur schlechte Auskunft über meine Laufkünste gesagt.

"Wir können spazieren gehen. Also nur, wenn du willst"

Er begann zu lächeln.

"Ich wusste, dass du mich angelogen hast und behauptet hast, dass das mit dem Laufen nicht geht. Du kannst mir nichts vormachen "

Och mann.

Leider könnte ich mich nicht so ganz runterbücken, also musste Niall mir die Schuhe anziehen.

"Ich komme mir so blöd vor"meinte ich ehrlich, da ich wusste, dass ich Niall alles erzählen könnte und er sich nicht lustig machen würde.

"Du hast keinen Grund dazu Lilian."

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt