Schock

789 30 7
                                    

• Und verdammt ich vermiss dich
Bleib bei mir - ich werd anders nicht glücklich.•

*Lilly*

Als ich aufwachte war es gegen Mittag und meine Kopfschmerzen waren unerträglich. Also nahm ich eine Tablette und schlief noch eine Runde.

"Lilly...das zwischen uns geht einfach nicht mehr. Du bist ein Fan. Verrückt nach mir und nervend"

Das waren die Worte die ich aus meinem Traum behalten hatte. Ich sah auf die Uhr. Niall müsste gerade beim Styling für die Show sitzen also  wählte ich seine Nummer, doch keiner ging ran. Scheiße.

Es klopfte und El trat mit Soph im Schlepptau ein.

"Was macht ihr denn für Gesichter?" fragte ich und sie hielten mir einfach eine Zeitung vors Gesicht.

"News des heutigen Tages. Ed hat sie mitgebracht "

"Niall Horan died last evening"

"Nein! " schrie ich, als ich den Titel las.

"Der junge Niall Horan, Sänger aus der berühmten Band One Direction ist gestern  bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Tausende Fans sind im Schock. Niall und seine Bandkollegen Louis, Zayn, Harry und Liam waren auf dem Weg zum ersten Konzert ihrer Tour, als sich der dramatische Unfall ereignete. Louis Tomlinson, der gefahren ist, wurde die Vorfahrt an einer Kreuzung genommen und das Auto rammte genau gegen die Beifahrerseite, an der der Ire saß. Jede Hilfe kam zu spät. Niall starb noch am Unfallort. Tausende Fans haben sich am Unfallort getroffen und werden eine Schweigeminute einlegen..."

Weiter konnte ich nicht lesen, da ich nur noch verschwommen sah. Ich weinte so sehr wie noch nie. Mein Niall soll tot sein?! Nein. Nein. Das darf einfach nicht war sein.
Ich spürte förmlich, wie meine Welt zerbrach. Ich hatte ihn verloren. Er wird nie wieder kommen. Es durfte nicht wahr sein. Sie konnten mir doch nicht das Wichtigste nehmen. Warum mussten immer Unschuldige Menschen ums Leben kommen? Er hatte doch nichts getan. Er saß einfach nur im Auto. Warum er?! Mir ist bewusst, dass jeden Tag Menschen sterben, aber erst jetzt kann ich spüren wie es den Betroffenen geht. Es ist ein stechender Schmerz im Herzen. Ein Schmerz, der nicht aufhört. Ein Schmerz, der sich durch dich durchbohrt und dich mit einer unglaublichen Leere füllt. Normalerweise glaubt man, dass man etwas Leeres nicht spüren kann, aber doch man kann es. Es fehlt etwas, jemand ist von uns gegangen. Ich konnte spüren wie mein Herz in lauter Kleinteile zersprang.

Als ich mich ein wenig gefangen hatte, kam ich zum Entschluss, nach Mexiko zu fahren.

"Ich komme mit" sagte El waghalsig und dann saßen wir auch schon im Flieger. Ich sah aus wie eine Vogelscheuche, da ich immer und immer und immer wieder weinen musste. Es ging nicht aus meinem Kopf.

Da wir mit Louis Privatjet flogen waren wir ziemlich schnell da und El und ich saßen im Taxi von dessen Fahrer wir bemitleidet wurden.

"Lilly. ..es tut mir so leid " sagten soviele Fans und umarmten mich. Sie ließen mich sogar vor und ich brach zusammen. Umringelt von Fans klappte ich einfach zusammen. Aie hatten Blumensträuße an den Straßenrand gelegt und die ganze Bahn war gesperrt. Langsam realisierte ich, das was passiert war.

Als ich aufwachte, nahm ich sofort Stimmen war.

"Lilly" ich hörte die Erleichterung in seiner Stimme.

Er ist tot, doch ich träumte von ihm und ich wollte nicht aufwachen. Ich will bei ihm sein.

"Lilly...hörst du mich?"

Langsam öffnete ich nun doch meine Augen und sofort verlor ich mich in seinen blauen, besorgten Augen.

"Niall" flüsterte ich und klammerte mich an ihm fest. Oft sahen Menschen eine Art Echo von Leuten, die man verloren hat, wahrscheinlich machte ich genau das gerade durch.

"Lilian...ich bin hier" sagte er immer wieder und küsste meinen Scheitel. Ich hatte ernsthaft an das Echo geglaubt, aber :

Er war da. Er war wirklich da.

"Es war eine Verwechslung Lilly. Wir hatten keinen Unfall"

Sofort war ich hellwach und setzte mich auf. Es sah aus, als wären wir in einem Hotelzimmer und die anderen lächelten mir kurz zu.

"El hat uns alles erzählt "

Ich weinte wieder. Dieses Mal vor Freude. Ich umarmte Niall so fest wie es nur ging.

"Liam hatte Verspätung. Sonst ist nichts passiert. Als El anrief und sagte, was passiert war, bließen wir das Konzert sofort ab. Es stellte sich heraus, dass alle Fans die nicht auf dem Konzert waren, am Unfallort waren. Ich weiß nicht, wie der Presse so ein Scheiß passieren konnte." Fluchte Niall

"Lilly und ich bleiben diese Nacht bei euch, wenn das okay ist"

"Klar"

Niall nahm meine noch immer zitternde Hand und zog mich in sein Zimmer.

Wir machten uns zurecht soweit es ging und Niall gab mir Klamotten von sich in denen ich jedes Mal bescheuerter Aussah.

Eng aneinandergekuschelt lagen wir im Bett.

"Ich liebe dich "

"Ich dich mehr" grinste ich.

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt