*Niall*
Lilly hatte ich mich gezwungen, dass Konzert durchzuziehen, also hatte ich mich nach Steal my girl bei den Fans entschuldigt.
"Hello London!" Schrie ich
"Well You all know that we are One Direction. This show won't be cancelled, but as you can see I'm not very happy. You'll see me often on my phone tonight cause as you all know, because Directioner are better than the FBI, Lilly is in the hospital. And I want to know how she feel and that stuff. "
"Let's call to Nialls girlfriend! "Schrie Harry und zog sein Handy aus der Tasche.
"Hey Lilly" schrie er freudig in sein Handy, welches er ans Mikrofon hielt.
"Harry, sag mir ni..."
"In english please!"
"Lilly you are on stage" lachte Liam.
"What?! No. Niaaaaall can you hear me?"
"I can hear you" sagte Lou
"Yeah I can" lachte ich.
"How are you love?"
"I'm good. Don't worry. And now go on with the show" lachte sie.
"Oh my god I love this girl" lachte auch ich.
--------
Die Jungs und ich hatten eine erfolgreiche Show und ich ging sofort nach Hause, da ich so k.o. war. Ich ging duschen und schmiss mich sofort ins Bett, doch plötzlich ging das Licht an.
"Lilly!" Sagte ich entsetzt
Sie grinste mich nur an.
"Lilly du solltest doch im Krankenhaus sein...."
"Ja, aber sie haben mich gehen lassen"lächelte sie.
"Freust du dich denn nicht?"
"Doch natürlich freue ich mich " lächelte ich und zog sie in meine Arme.
"Ich mache mir nur Sorgen um dich"seufzte ich, denn Lilly sah wirklich nicht gut aus. Blass und abgemagert.
"Ich weiß..., aber ich kriege das wieder hin. Versprochen. "
Ich umarmte sie nur noch fester.
"Okay" flüsterte ich.
------------
Einige Tage später...
21. August 2015"Guten Morgen Prinzessin " weckte ich Lilly überglücklich, da ich ihre Reisetaschen gefunden hatte. Sie würde wieder hier einziehen, was mich überglücklich machte.
Anstatt aufzustehen drehte sie sich zur Seite.
"Lilly du hast einen vollen Terminkalender, da dein erstes Album gestern rausgekommen ist"
Wir sind zwar auf Tour, aber aufgrund Lillys neuem Album, sind wir seit gestern bis morgen in London.
"Komm Lilly, du hast in 3 Stunden ein Interview "
Sofort setzte sie sich aufrecht hin.
"Fuck!"
"Ganz ruhig meine Liebe. Wir frühstücken jetzt erstmal und dann kannst du weiter fluchen"
In den letzten 10 Tagen hatte sich Lillys Essverhalten schon um Einiges gebessert, doch ich habe ein komisches Gefühl bei ihrer Freundin Cassandra, sie ist seltsam.
Sie streckte ihre Hände aus
"Helf mir" kicherte sie.
"Mit Vergnügen" sagte ich und zog sie mit einem Ruck hoch.
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...