She's my everything

313 19 4
                                    

*Lilly*

Niall und ich hatten beschlossen noch an den Strand zu gehen, da wir übermorgen zurück fahren würden, wegen den Tourvorbereitungen, was mich ein wenig traurig machte. Trotzdem wollte ich die letzten Tage mit meinem wunderbaren Verlobten genießen, weshalb ich die Gedanken an die nächsten Wochen beiseite schob.

Hand in Hand gingen wir also zum Strand. Das Wetter war ziemlich warm, dafür, dass wir nicht in einem tropischen Gebiet waren und die Sonne prallte auf den mittlerweile heißen Sand, den man durch die Badelatschen spüren konnte. Die Deutschen Schüler hatten Ferien, weshalb es ziemlich überfüllt war, doch Niall konnte eine etwas ruhige Stelle finden. Natürlich starrten uns einige Leute beziehungsweise Teenager hinterher und zückten ihr Handy, bis sie uns dann hinterher liefen und Niall oder mich überrumpelten. Viele hatten uns nicht bemerkt, da sie wahrscheinlich glaubten, dass "Stars" wie wir niemals an die Ostsee fahren würden oder sie schenkten uns einfach keine Beachtung, da sie beschäftigt waren.

Das änderte sich jedoch als Niall mich ruckartig von der Decke, auf der ich saß, zog und mich über seine Schulter warf. Ich hatte mit einem derartigen Angriff gerechnet, doch nicht in diesem Moment, da ich mich vielleicht ein wenig zu sehr damit beschäftigt hatte ihn zu beobachten, was er natürlich ausnutzte. Vor Schreck schrie ich lachend auf, sodass die Aufmerksamkeit der Menschen in unserer Nähe auf uns richtete und ich erkennen konnte wie sich die Augenpaare der jüngeren Generation weiteten.

Zu meinem Glück war Niall nicht einer dieser junge Männer, die ihre Freundin einfach ins Wasser schmeißen, sodass er mich vorsichtig ins Wasser stellte. Mit Absicht ist er ziemlich weit ins Wasser gegangen, denn ansonsten würde ich Ewigkeiten brauchen um rein zu kommen. Als das kühle Meerwasser meine Zehnspitzen berührte, zog ich meine Füße sofort zurück, was Niall nur zum Lachen brachte und er mich einfach ins Wasser stellte. Es war zwar kühl, aber trotzdem angenehm, da die Sonne so heiß war.

"Niall. ..Niall Horan? " stotterte ein ungefähr 16jähriges Mädchen und Niall drehte sich zu ihr um, worauf sie breit grinste und ihn umarmte, was mich nicht weiter störte, denn Niall behandelte Fans niemals abfällig. Sophia wurde bei Liam in solchen Situationen immer eifersüchtig, was total überflüssig ist, denn eine Umarmung ist doch nichts verbotenes! Trotzdem fasste Niall sich kurz und erklärte ihr, dass wir Urlaub machten und das einer unseren letzten Tage wäre, was das Mädchen total gut aufnahm.

Nach einiger Zeit mussten wir wegen starken Wellengang aus dem Wasser, welches der einzige Weg war, die Hitze zu überstehen. Da wir den Strand noch nicht verlassen wollten, legten wir uns wieder an unseren Platz und genossen die Sonne, was ich für gewöhnlich total langweilig finden würde, aber nicht wenn Niall neben mir lag. Gott sei Dank hatte mein etwas besserer organisierter Verlobter an Sonnencreme und restliches gedacht. Wir unterhielten uns ein wenig über alles mögliche, bis ich irgendwann durch die Sonne einschlief und durch sanfte Streicheleinheiten geweckt würde. Lächelnd sah ich direkt in die wunderschönsten blauen Augen der Welt. Wir beschlossen noch einen Spaziergang am Meer entlang zu machen und dann erst unsere Sachen zu holen um in unser Ferienhaus zu gehen.

Der Sonnenuntergang war so unglaublich, dass wir stehen blieben und diesen betrachteten.

"Das ist so wunderschön" schwärmte ich und mein hellblaues Sommerkleid wehte im kühlen Abendwind, welcher total angenehm war.

"Du bist wunderschön " lächelte Niall nur, woraufhin ich die Röte in mein Gesicht steigen, spürte. Er schmunzelte nur und zog mich näher zu sich, bis sich unsere Lippen trafen. Ich hatte Angst, dass ich jetzt bemerken würde, dass das mit uns wirklich vorbei war, doch so kam es nicht. In meinem Bauch spärte ich wie die sogenannten Schmetterlinge umher flogen. Stirn an Stirn standen wir einige Zeit da und sahen uns einfach nur in die Augen. Nialls Augen waren so unfassbar schön, das blau in ihnen wickelte mich so oft um den Finger und zog mich in seinen Bann.

*Niall*

Dass Lilly vorhin eingeschlafen ist wunderte mich nicht, denn von London her waren wir andere Temperaturen gewohnt und bei ihrem Kreislauf war das zusätzlich belastend. Der Arzt, der Lilly immer behandelte hatte gesagt, dass die Ostseeluft ausgesprochen gut für sie und ihr Immunsystem wäre, weshalb ich bewusst dieses Ziel gewählt, zumindest war das einer der zahlreichen Gründe. Trotzdem war es Urlaub und sie hatte ein wenig Ruhe verdient, weshalb ich sie schlafen ließ und sie ganze zwei Stunden einfach nur beobachtete. Ihr blondes Haar, welches sich durch die Nässe gewellt hatte, ihr wunderschönes weiches Gesicht mit den wunderschönen strahlenden Augen mit den langen Wimpern, der perfekt geformten Nase und den sanften Lippen. Der Hals, der die perfekte Verbindung zwischen Gesicht und Körper abgab, denn auch ihr Körper war makellos : die dünnen Arme, die kleinen Hände, die dünne Taille und der ziemlich flache Bauch, die Storchenbeine und die Füße mit der Schuhgröße 38. Sie ist einfach wundervoll.
Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, strich ich ihr übers Haar, über ihre Nase an der sich die süßen Sommersprossen zeigten und über die weichen Wangen. In diesen zwei Stunden, die ich zum nachdenken hatte wurde mir nochmal bewusst, dass mich dieses Mädchen verrückt macht und dass ich sie brauche. Ich liebe sie so sehr und das wird sich niemals ändern. Sie ist mein ein und alles, mein Leben.

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt