Vergessen?

376 22 1
                                    

*Lilly*

Ich glaube Niall und ich sind an einem Punkt angelangt, an dem wir zu spüren bekommen, dass es endgültig vorbei ist.

Mir wurde total schlecht von diesem Gedanken. Vor ein paar Monaten hätte ich mir nicht erahnt, dass es so mit uns enden würde geschweige denn, dass es überhaupt enden würde. Wir waren doch glücklich gewesen. Und jetzt? Was ist nur mit uns passiert? Einmal scheint alles wie früher und dann passiert wieder etwas Schreckliches. So, als wäre sich das Schicksal sich nicht sicher, ob wir zusammen gehören oder nicht.

Irgendwas musste zwischen uns vorgefallen sein. Irgendwann vor längerer Zeit. Wir verstehen uns einfach nicht mehr.

Ich stalke ihn ein bisschen auf sozialen Netzwerken.

"Getting ready for tomorrow " postete er auf Snapchat mit einem Bild von sich.

"The last time that you guys will see us live for a year"twitterte er.

Ich beschloss Insta ein wenig durchzuchecken, da es einen #NillyFight gab. Ich hasste diesen Shippnamen mittlerweile. Ich könnte kotzen, wenn ich diesen nur lese.

"1D is in the break and there is more drama than before" war der meist retweetete Tweet.

Also ging ich auf Insta und sah Videos und Bilder von unserem Streit.

Da ich ziemlich schlecht gelaunt wegen Niall war, machte ich mir einen Kuchen. Ja, den schaffe ich auch alleine, dachte ich zumindest, denn nach 3 Stücken war mir schlecht.

Als ich dann also wieder auf Insta ging, bemerkte ich 2 Hashtags die mich betrafen.

#WeWantNillyBack

Und

#WeAreHereForLil

Meine Fans sind schon süß. Wie viel Mühe sie sich machten, also postete ich ein Bild, unter dem ich versuchte einen süßen Text zu schreiben. Sofort bekam ich zig Kommentare und alles was dazu gehört.

"We support you"

"Show him what for a girl he lost"

"She's so adorable "

Aber auch sowas wie

"Bitch you are hurting Niall"

"You don't deserve that all"

Aber damit musste ich wohl leben.

Gerade, als ich duschen wollte, klingelte es an der Tür und als ich sah, wer davor stand, hätte ich sie am Liebsten wieder zugeknallt.

"Was willst du Niall?" Fragte ich kühl.

"Fuck Lilly, es tut mir leid, verdammt leid!"

Mir auch, doch stattdessen antwortete ich mit :

"Aha. Mir tuts auch leid. Und zwar tuts mir leid, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben" sagte ich gemeiner als ich es eigentlich ausdrücken wollte.

Er sah mich verletzt an, doch sein Blick verwandelte sich in ein Lächeln.

"Ich weiß, dass du wütend bist. Und ich weiß auch, dass du ein Sturkopf bist, aber bitte lass uns das vergessen. Wenigstens für morgen. Oder lass uns darüber reden. Ich hasse es verstritten mit dir zu sein und die Fans hassen es anscheinend auch."

Er hat recht. Wie eigentlich immer.

Und als er mir sein warmes Lächeln schenkte und mich in die Arme zog, sah ich die Blitzlichter der Presse, die mich nicht einmal störten, aber irgendwas war anders. Ich wusste nicht was, aber es hatte sich hier irgendwas verändert.

Und miteinmal fiel mir ein, dass sich nichts verändert hatte, sonder dass es mich an etwas erinnert. Jack.

"Tut mir leid, ich muss ganz dringend los, bis morgen" sagte ich nur, ließ von ihm ab und schloss im Eiltempo die Tür ab, dann rannte ich zum Auto und fuhr schnellstmöglich ins Krankenhaus.

Als ich sein Zimmer betrat, war jedoch keiner da.

Ich bin also zu spät. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Doch dann trat er ein. Er lächelte mich einfach nur an und sofort wusste ich, dass er es geschafft hatte. Ich habe ihn so oft es ging besucht und er hatte sich jedes Mal tierisch gefreut. Freudig nahm ich Jack, der wie ein Bruder für mich geworden ist, in den Arm.

"Du hast es geschafft "

"Ich habe es geschafft "wiederholte er.

"Ach so ist das"hörte ich plötzlich die wunderschönste Stimme der Welt hinter uns. Fassungslos sah er mich an.

"Niall es ist nicht so wie es aussieht "

"Wie immer"sagte er nur.

"Das ist Jack"sagte ich und betonte den Namen.

"Der Jack?"fragte er ungläubig und ich nickte

"Oh. Peinlich, Hey Jack ich bin Niall, ein...Freund von Lilly. Ich wollte dich schon seit Ewigkeiten kennenlernen "

"Gut, dann lernt ihr euch jetzt kennen und ich geh kurz auf die Kinderstation"

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt