• Und langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist, wie es war •
*Niall*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich sofort, dass Lilly nicht neben mir lag. Wahrscheinlich war ich deshalb auch aufgewacht.
Also ging ich schnell ins Bad und kurz darauf runter ins Wohnzimmer, woher Stimmen ertönten. Um genau zu sein Harrys und Lillys Stimmen während sie Drag me Down sangen. Es klang so ruhig im Gegensatz zu unserer Version. Lillys Stimme übernahm die höheren Vokale und Harry die tieferen, sodass es eine Art Ballade ergab.
"Wow" sagte ich überwältigt, während ich auf Lilly zuging, um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken. Sie hingegen stand von dem Hocker vorm Klavier auf und umarmte mich.
"Ist etwas passiert?"
"Nein"antwortete sie Kopfschüttelnd während sie sich aus der Umarmung löste.
"Ich liebe dich nur so sehr"fügte sie hinzu und steckte mich mit ihrem Lächeln an, weshalb ich sie nochmal zu mir ran zog.
"Ich dich mehr"
"Nicht möglich "
"Doch möglich "
Es ist schon seltsam, dass wir das aus Lillys Lieblingsserie hatten, doch zu unserem Glück kannte kaum jemand Finding Carter.
"Harry hatte die glorreiche Idee, dass wir schnell bei Mecces frühstücken " lachte Lilly und ich hatte natürlich nichts dagegen.
Das war das erste Mal, dass Lilly sich direkt in der Öffentlichkeit blicken ließ und da wir Harry dabei hatten, fielen wir natürlich total auf. Mr Styles wollte natürlich mit seinem Auto angeben und deshalb mussten wir mit diesem mitfahren. Auf dem Weg begegneten uns winkende und schreiende Fans, die fast austickten.
Natürlich war das auch im McDonalds nicht anders und natürlich hatten die Paparazzis uns auch schon auf dem Kicker.
Als wir dann endlich in einer ruhigen Ecke saßen und beruhigt Essen konnten, realisierten wir erst, wie schwer es ist, ohne Personenschützter zu leben. Naja indirekt.
Trotzdem kamen ständig Fans zu uns und wollten Autogramme, Bilder und ein halbes Interview. Und wir? Wir wollten doch einfach nur in Ruhe essen. Ich war der Einzigste, der aus unserer Dreiergruppe tatsächlich Fritten zum Frühstück aß. Trotzdem klaute sich Lilly immer wieder eine.
"Hey, das ist mein Essen!"
Sie machte ein trauriges Gesicht " bitte bitte? " fragte sie und nun mischte sich Harry ein.
"Früher hast du immer gesagt, dass du es liebst, wenn sie dir Essen klaut. Sie ist ja die Einzigste, die es darf" lachte er und ich zuckte mit den Schultern.
Natürlich teilte ich mit Lilly, ich muss sie nur manchmal bisschen ärgern. Während Lilly ihren Smoothie trank, klingelte ihr Handy.
"Toby?" Das war schonmal ihr Manager.
"Am 21. Juni? Okay.."
"Ja, ja ich bin nur überrascht "lachte sie zufrieden und es war offensichtlich, dass es um die Tour ging.
Jetzt wusste ich wie Lilly sich immer gefühlt hatte, aber Gott sei Dank war ich ja in meiner Pause, sodass ich während der ganzen Tour bei ihr sein kann, weshalb ich keinen Grund hatte, traurig zu sein.
--------------------
Harry musste gegen Nachmittag los, da er was mit Kendall besprechen wollte, sodass Lilly und ich heute einen Tag für uns hatten. Das dachte ich zumindest, denn Lillys Handy klingelte.
"Lilian?"
"Cathrina? "
"Du kommst doch bestimmt mitfeiern oder?"
"Was gibt's denn zu feiern?"
"Bellas Liebeskummer "
"Schon wieder?"seufzte Lilly.
"Wir waren so lange nicht mehr feiern. Das wird ein AntiBoys Abend, für Bella. Außerdem kriegen wir durch dich soviel kostenlos "lachte Cat.
"Cat..."
"Ich weiß, ich weiß du bist kein Feiermensch. Schon gar nicht ohne Niall, aber tu es für Bella"
Sie sah genervt zu mir und ich nickte. Sie würde keine Scheiße mit den Mädels bauen, das wusste ich, sodass ich keine Befürchtungen hatte, denn ich vertraute Lilly.
-------
Es ist nach Mitternacht und Lilly war noch nie solange weg, das war nicht ihre Art und suf neine Anrufe reagierte sie auch nicht, weshalb ich mir Sorgen machte, bis mein Handy klingelte und ich einen Anruf von Lilly bekam.
"Niall?! Kannst du ganz schnell herkommen?"fragte eine besorgte und betrunkene Sky in den Hörer und ich machte mich sofort auf den Weg zur Bar.
Ich ging dzrch den Hintereingang hinein, doch das hatte mir leider nicht viel gebracht. Überall nervende und belastende besoffene Menschen oder creepy Fans.
Ohne zu überlegen stürmte ich aufs Mädchenklo, wo ich Sky sofort sah, wie sie Lillys Haare hochhielt und Lil die Kloschüssel vollkotzte.
"Du solltest doch aufpassen "
"Habe ich. Sie hat kaum was getrunken "
Das glaubte ich sofort, da Lilly das Zeug nicht mal schmeckte und sie eh nicht viel vertrug.
"Ihr war aufeinmal total schlecht und wenn sie nicht kotzt labert sie irgendwelche Scheiße. Cat hat gesehen wie Casandra ihr etwas zutrinken gegeben hat. Sie glaubt die führen was im Schilde"
Ich hockte mich neben Lilly und sah sie gründlich an. Sie war High, das war offensichtlich, weshalb ich irgendjemanden organisieren mussder uns holt, da die Presse das nicht bemerken darf.
Harry hatte keine Zeit, er schien sehr beschäftigt ebenfalls wie Louis. Und Liam nahm nichtmal ab. Anderen dürfte ich das vorerst nicht erzählen.
"Lilly?"
"Ja" lachte sie.
"Ich soll"sie unterbrach sich dirch einen weiter Kotzanfall "nicht mit Fremden sprechen "
"Ich bin nicht fremd. Ich bin dein Verlobter"
"Ich bin Verlobt? Mit so einem hübschen Kerlchen? Naww" lachte sie, worauf wieder Kotzen folgte.
"So leicht kriegen wir sie hier nicht weg"seufzte ich. Doch dann bemerkte ich ein Fenster an dem die Scheibe herausfeschlagen war, und durch welches ich Lilly und mich heimlich rausschmuggeln könnte.
Es war traurig sie so zu sehen. Was, wenn sie rückfällig wird? Soviel läuft schief bei uns und ich konnte mir nicht erklären warum.
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...