*Maura*
Ich konnte einfach nicht einschlafen, denn ich machte mir Sorgen um Niall.
Ich weiß noch genau, wie stolz er immer von ihr geredet hat. Wir alle hatten Angst Niall zu verlieren. Greg hatten wir verloren, denn er hatte sich durch Denise wirklich verändert. Wenn er ohne ihr war verhielt er sich total anders.
Aber als Niall uns Lilly vorstellte, war er sogar noch fröhlicher als sonst, das ist er immer in ihrer Nähe. Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag.
*Flashback*
Greg hatte Niall mit seiner Freundin vom Flughafen abgeholt und wir alle waren total aufgeregt. Was, wenn sie so eine arrogante Tussi ist?
Dann endlich drehte sich der Schlüssel im Schloss und Niall grinste uns an. Wir umarmten ihn kurz und begrüßten Lilian Händeschüttelnd.
"Mum? Dad? Das ist Lilly" lächelte er und nahm ihre Hand.
Lilly war total eingeschüchtert und hatte wahrscheinlich einfach nur Angst.
"Niall hat schon soviel von dir erzählt. Ich bin Maura und das ist Bobby"
*Flashback Ende*
Er war immernoch der Alte. Er benahm sich nur anders, wenn irgendwas mit Lilly vorgefallen ist. Diese Liebe zwischen den beiden ist etwas ganz besonderes und seltenes.
Viele veränderten sich durch ihre Beziehung, was bei wahrer Liebe nicht nötig ist.
Ich begab mich ins Wohnzimmer um zu sehen, ob Niall immernoch wach ist. Tatsächlich saß er immernoch da und das nicht gerade fröhlich.
"Willst du nicht langsam schlafen? " fragte ich und er zuckte zusammen.
Er hatte geweint, weshalb ich mich zu ihm setzte und ihn in den Arm nahm.
"Hey, was ist passiert?"fragte ich sofort.
"Ich habe Angst, dass nichts mehr wird wie früher Mum"schluchzte er in meinem Arm.
"Wir haben telefoniert und ihr ging es plötzlich total schlecht " meinte er.
"Niall...ihr beide schafft das zusammen, mach dir keine Sorgen. Sie schafft das"
"Und wenn nicht?"fragte er verzweifelt.
Er hatte schon so viel erlebt. Es tat mir leid, wieviel er durchmachen musste. Katy konnte nur durch das Jetleg gut schlafen.
"Was ist, wenn sie stirbt Mum?!"fragte er dann völlig unter Tränen.
"Das wird sich nicht"
"Woher willst du das wissen? "
Ehe ich zu einer Antwort kam klingelte sein Handy
"Lilly. Geht's dir gut?!"
Er stellte auf laut und Lillys Stimme hörte sich nicht besonders an.
"Naja mein Schädel brummt und mir ist sauschlecht. Außerdem ist Fieber dazugekommen, aber sonst alles gut "
Niall schüttelte den Kopf.
"Ich wünschte ich könnte zu dir"murmelte er. Es fiel ihm schwer nicht bei ihr sein zu können. Er meinte die Nächte ohne ihr währen kalt und einsam.
"Bald bin ich ja wieder zu Hause " sagte sie optimistisch.
Niall sah traurig auf sein Handy. Er liebt sie so sehr, er würde alles für sie tun.
"Schlaf schön "sagte er nur.
"Ich kan nicht schlafen "seufzte sie und Niall schnappte sich seine Gitarre um ihr vorzusingen.
Er sang ein schönes ruhiges Lied und tatsächlich wurde es am Ende der Leitung still.
"Ich liebe dich" flüsterte er noch und legte auf
Morgen wirds besser. Das war le. Aber bin müde xD. Ich geb euch einen Tipp fürs nächste Kapitel :
●●●●●●●•••••Luke••••••●●●●●●●
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
Fiksi PenggemarNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...