Suprise

788 32 4
                                    

• If there comes a day when we can't be together,  keep me in your heart, I'll stay forever. •

*Lilly*

2 Monate später...

Niall und ich hatten jeden Tag Kontakt, allerdings machte ich mir Sorgen um ihn, da wieder etwas mit seinem Knie nicht stimmte, aber das würde ich ja bald herausfinden.

In den letzten Wochen hatte ich Danielle Peazer, Liams Ex, oft zugeschaut und gelernt. Payzer was like the titanic, the ship everyone thought was unsinkable, sank. Wir waren früher gute Freunde, haben nach der Trennung allerdings den Kontakt verloren, was eigentlich schade war. Aber irgendwie steht man dann immer zwischen beiden und das geht auf Dauer nicht gut.

Sophia und ich sind quasi Kollegen und gerade in L.A. angekommen und auf dem Weg zum Einlass des Konzerts unserer Jungs. Eleanor ist auch da und es wird eine riesige Überraschung, denn sie wissem von nichts. Nur  Paul wusste, dass wir kommen und ließ uns rein. Die Jungs waren noch beim Styling, sodass wir alles vorbereiten könnten. Wir hatten viele Schilder auf denen sowas wie "Niall...here's someone who missed ya really"

"Louis ...here is someone special for you "

"Liam your perfection is here"

Und all sowas und die Fans machten tatsächlich mit. Sie fanden diese Aktin sogar cool, was uns sehr freute. Wir saßen mitten zwischen ihnen, aber unsere Jungs würden uns bemerken, das wussten wir.

Als sie dann, während Steal my girl zu sehen waren, hielten meine Augen sofort an Niall fest. Sein Knie bereitete ihm Schmerzen, das sah man ihm an. Aber er hatte auch dieses Yeah-ich-bin-hier Lächeln im Gesicht, was er bei jedem Konzert hatte. Er hatte immernoch nicht ganz begriffen, dass er tatsächlich so berühmt ist und das sah man ihm jedes Mal an, er konnte es einfach nicht fassen.

Als sie dann endlich Little Things sangen, startete unsere Aktion. Die Jungs sahen überall Schilder, doch zu verstehen schienen sie das nicht. Wahrscheinlich dachten sie, dass das irgendeine Verarsche ist oder aber sie hatten überhaupt keinen Plan. Sie brachen den Song ab und Harry fragte :

"What's that L. A?" Während er die Augenbrauen zusammen zog.

Nun wurden die Schilder umgedreht, denn wir waren auf alles vorbereitet.

"Your girls are here " stand dann da. Da wir die Einzigen ohne Schild waren, fielen die Blicke zu uns und sofort verstärkte sich das Geinsen in Nialls Gesicht. Er hielt sich die Hände vor den Mund

"Oh my god Lilian." Gab er freudig von sich während er mich musterte, als wäre ich ein Geist.

"I can't believe that you are here. I missed ya so much...I can't explain. I am so happy right now, that you are here and.." er hatte  Freudentränen in den Augen, wodurch mir auch einige die Wane hinunterliefen.

"Damn look what you are doing with me" lachte er.

"I love you. " lächelte er und dann musste ich endgültig weinen. Manchmal war diese Distanz unerträglich, vorallem wenn man sich so mahe stand wie wir. Das Touren gehört nunmal zu seinem Job und es macht ihm Spaß, aber diese Entfernung machte auch ihm oft zu schaffen. Ab und zu konnten wir uns mehrere Wochen oder Monate nicht sehen, weshalb unsere Wiedersehen immer so emotional waren. Niall war so glücklich und ich wusste, dass ich der Auslöser dafür war, was eines der schönsten Gefühle der Welt ist.

"Can I hug her?" fragte er einen der Bodyguards vor der Bühne der mich dann durch die Menge auf die Bühne zog, während Liam eine ähnliche Rede für Sophia hielt und Lou für El. Ich lag überglücklich in den Armen meines wunderbaren Freunde und als wir uns küssten, bekamen wir ein langes "Awww" vom Publikum.

Wir Mädels sollten dann Backstage gehen und unterhielten uns mit Louise. Obwohl ich mehr oder weniger mit Lux spielte und nur mit halben Ohr zuhörte. Nach kurzer Zeit kamen dann die Jungs Backstage.

"Onkel Niall" schrie Lux und schlang ihre Arme um seine Beine. Ich sah Nialls schmerzverzerrtes Gesicht und  Louise bemerkte es anscheinend auch und nahm Lux auf ihren Arm.

"Niall..."

"Lilly...ich weiß, was du sagen willst, aber ich schaffe das. Ich will die Fans nicht enttäuschen. Ich schaff das"

"Niall..."

"Bitte Lilly, du weißt wie viel mir das hier alles bedeutet...sag mir lieber wie lange du bleibst "

"Eine Woche" seufzte ich

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt