She's back

1K 38 3
                                    

• Man ist nicht eifersüchtig, weil man nicht vertraut. Man ist eifersüchtig, weil man einfach verdammt Angst davor hat, die Person zu verlieren. •

*Niall*

Lilly ist nie sauer auf mich und wenn, dann nie lange. Daraus schlussfolgerte ich, dass ich etwas sehr schlimmes getan haben muss.

"Wenn sie nicht mehr bei Cat ist, wo könnte sie dann sein?" fragte Louis vom Beifahrersitz aus. Zayn, Lou und ich sitzen in einem Auto während Liam und Harry zu Hause sind, falls sie auftauchen sollte.

Mein Handy klingelte und da ich am Steuer saß, wandte ich mich an Louis.

"Lou...kannst du mal?"

"Klar." Er ging ran und machte den Lautsprecher an.

"Niall?" hörte ich Skys Stimme ertönen.

"Nein Louis, aber Niall hört mit "

"Hi Sky"meldete ich mich kurz zu Wort.

"Ich habe Lilly soweit beruhigt, sie hat mir alles erzählt und..."

Ich unterbrach Sky.

"Sky, was habe ich angestellt?"

"Ähm...Barbara war bei euch zu Hause und saß neben dir" meinte sie mit einem komischem Unterton und ich verstand sofort. Lilly hasst Barbara, da sie glaubt, dass sie auf mich steht und reagiert deshalb oft sehr eifersüchtig. Dabei sollte sie wissen, dass ich nur sie (also Lilly) liebe.

"Lilly war doch garnicht zu Hause "mischte sich Zayn ein.

"Doch und ihr alle wisst, dass sie Barbara hasst, weil sie sich so an Niall ran macht"

"Unser nächstes Shooting findet mit ihr statt" plapperte Louis aus und kassierte einen Schlag von Zayn auf die Schulter.

"Argh. Kannst du Lilly bitte trotzdem bei mir abholen? Sie schläft und ich glaube sie braucht dich"

"Sind schon unterwegs "

Lou legte auf und wir fuhren weiter Richtung Sky.

"Louis...du fährst dann mit Lillys Auto nach Hause."meinte ich und Lou war einverstanden damit. Als wir ankamen stand Sky schon vor der Tür.

"Sie ist oben" sagte sie sofort und ich sprintete die Treppen hoch. Als ich Lilly da so gekränkt liegen sah, zog mein Herz sich zusammen, denn ich war der Grund dafür, dass es ihr schlecht geht.

Lilly war total blass und ihre Augen gerötet, es brach mir das Herz sie so zu sehen. Gott sei Dank war sie bei Sky, welche immer versuchte eine Lösung zu finden und mich nicht, wie Cat, gleich anbrüllt. Sky versuchte immer beide Seiten zu verstehen und uns zu helfen. Sie fand immer die vernünftigste Lösung.

"Sie hat Angst, dass du sie verlässt " meinte Sky.

"Was?! Niemals! " sagte ich entsetzt.

Ich nahm Lilly Vorsichtig hoch und trug sie dann runter zum Auto. Bei Sky hatte ich mich aufrichtig bedankt und sie meinte nur, dass sie es erne getan hat und jeder Zeit wieder tuen würde, wenn es nötig wäre.

Louis ist schon mit Lillys Wagen vorgefahren und Zayn wartete schon un meinem Auto auf dem Fahrersitz. Ich setzte Lilly vorsichtig ins Auto und gesellte mich dann zu ihr. Ich war ein wenig verwundert, dass sie so schlafen konnte, aber das lag wahrscheinlich an ihrem seelischem Zustand.

"Niall?" hörte ich Zayns Stimme von vorne.

"Ja?"

"Bist du eigentlich sauer auf Lilly?"

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt