Ende

605 23 7
                                    

*Niall*

Lilly hatte ihre Tour erfolgreich abgehalten und war glücklicher als jemals zuvor. Die Jungs und ich hatten unsere Tour auch voller Freude und Sehnsucht durchgehalten und unser neues Album veröffentlicht. Vor fast einem Jahr hatten Lilly und ich geheiratet und erwarteten nun unsere zwei Mädchen, die sie heute zur Welt bringen würde. Es war unglaublich zu sehen wie sich die kleinen Ladys in ihrem Bauch entwickelten. Natürlich gab es immernoch den einen oder anderen Streit, aber wir rissen uns zusammen, schließlich werden wir bald Eltern.

Die Jungs und ich hatten uns ausgesprochen und Liam würde in der Band bleiben, das hatte er während der Pause fest gestellt. Wir waren einfach ein eingespieltes Team.

Greg und Denise hatten sich vor 3 Monaten getrennt und waren glücklicher als je zuvor. Cat lebte weiter ihr Singleleben aus und genoss dieses in volle Zügen, während Lucy schon ihr 2. Kind zur Welt gebracht hatte. Bella war nach Australien ausgewandert und Sky meldete sich nicht mehr bei Lilly. Bei mir und meinen Freunden war noch immer alles beim alten. Ich hatte ein Album zusammen mit Shawn und Olly aufgenommen und war ziemlich stolz darauf.

Hört sich alles nach einer Geschichte mit Happy End an, oder nicht? Eher nicht.

Amy war kurz nach unserer Hochzeit verstorben und bald sollte Familie Collins auch noch ihr 3. Kind verlieren, aber dazu kommen wir noch.

--------------------
Niall und Lilly hatten zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht und der Vater war total stolz. Er ahnte ja noch nicht, dass der schönste Tag seines Lebens gleichzeitig der schlimmste werden konnte. Vorsichtig hielt er erst seine eine Tochter mit den kaum sichtbaren blonden Häärchen und hoch und später die andere mit den brauen Haarschopf. Als seine Frau nach 2 Stunden immer noch nicht aufwachte begann er den bedauernden Blick des Arzted zu begreifen. Er hatte seine Frau auf genau die selbe Art verloren. Als er das Dauerfiepen als Zeichen des Todes hörte, sprang er sofort auf und versuchte alles, was er konnte. Er wollte nicht, dass jemanden das gleiche Schicksal begegnete wie ihm und seiner geliebten Jenny. Seine Kollegen kamen zu Hilfe, doch jede Hilfe kam zu spät,  keiner konnte sie zurückholen. Tayson, dem Arzt, tat das alles so schrecklich leid, dass er noch am selben Tag kündigte und oft bei Niall und seinen Mädels vorbeischaute.

Niall begriff nicht sofort was Passiert war, er wollte es nicht wahr haben. Er drehte total durch und schrie. Er schrie die Schwestern an, er ließ seine Wut und Verzweiflung heraus. Innerlich wusste er, dass niemand was dafür konnte,  trotzdem spürte er Schuldgefühle aufkommen. Er hatte die Liebe seines Lebens verloren und diese hatte ihm an diesem Tag 2 Engel geschenkt. Alle waren für ihn da und Niall schätzte das sehr. Er war 2 Wochen unter getaucht, doch dann hatte er verstanden, dass er jetzt Vater war und Verantwortung hatte. Lilly würde ihm nie verzeihen, wenn er sich nicht um Luna und Mia kümmern würde, das wusste er. Er hatte sich in diesen 2 Wochen hedoch total gehen lassen mit Alkohol und weiß Gott was. Doch Zayn hatte ihn gefunden und ihm ins Gewissen geredet und dafür war Niall ihm so unfassbar dankbar. Lilly hätte gewollt, dass sie sich wieder vertragen, sie hatte immer beteuert,dass One Direction immer 5 bleiben würden und das war seither wieder so und niemand hatte etwas dagegen. Jedoch hatte die Band sich eine erneute Auszeit genommen um für Niall da zu sein, denn jeden hatte der Tod der süßen Lilly getroffen.

Niall konnte nichts essen und starrte jeden Abend stundenlang in die Leere. Er dachte jeden Tag an sie und alles, was sie durch gemacht hatten. Sie war doch noch so jung.

Trotzdem hatte er seine Kinder gut erzogen, doch ab deren 15 Geburtstag ändertr sich so vieles. Es war der Tag gekommen, an dem er den Mädels sagen musste, was genau mit ihrer Mama passiert war, das hatte er sich und auch Lilly geschworen.

Mia hatte es besser aufgenommen als Luna und Niall freute das. Sie liebten ihre Mutter genauso wie er es tat umso mehr tat es ihm weh, Mia anzusehen, da diese ihrer Mutter aus dem Gesicht geschnitzt war. Sie saßen oft zusammen und sahen sich alte Bilder an und Niall erzählte zu jedem eine Geschichte.

Bei Luna hingegen ging ab diesem Tag alles bergab. Sie wandte sich den falschen Leuten zu, trank Alkohol und nahm Drogen. Sie wurde des öfteren von der Polizei nach Hause gebracht, aber Niall wusste, dass Lilly ihm nicht böse war, denn er hatte alles richtig gemacht. Trotz der Lücke und dem Schmerz in seinem Herzen hatte er weiter gemacht und war für die beiden da. Er hatte eine Familie von der er immer geträumt hatte, aber er hatte ein Opfer bringen müssen. Nein, das Leben hatte ihm das grlste genommen. Gott wollte Lilly schon so oft als Engel haben und nun hatte er als Konpromiss 2 engel geschenkt. Diese Ansicht hatte Niall lange geholfen den Zustand zu akzeptieren.

Er war froh, dass Luna nie Angst hatte nach hause zu kommen und erzählen musste, was passiert war, denn ihr Vater zeigte immer Verständnis, schließlich war es seine Familie. Oft fragte er Lilly um Rat oder was sie an seiner Stelle tuen würde. Die drei besuchten oft ihr Grab und redeten mit ihr. Alles in einem waren sie glücklich,  so wie es Lilly gewollt hätte. Doch für Niall war klar, dass neimand ihren Platz einnehmen würde. Trotz seiner 40 jahren hatten ihn , hauptsächlich aus Lunas und Mias Klasse, ständig Frauen angeflirtet, doch Niall war verheiratet und er hatte nicht vor das ruckartig zu machen. Die Jungs kamen oft vorbei und sie sangen wie früher. Auch lillys Freunde waren oft da oder ihre Crew. Am meisten jedoch war Louis da, zusammen mit Freddie

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt