old but gold

365 22 8
                                    

*Niall*

Heute ist der 20.03.2016, also Tag der OP und 7 Tage bis zu Lilly Geburtstag. Katy ist gerade bei Lilly, denn sie muss morgen wieder zurück fliegen.

"Wieso meldet sich Dad eigentlich nicht bei dir?"fragte ich Mum.

"Es ist nicht der richtige Moment dir das zu sagen, aber dein Dad und ich haben uns getrennt. Es klappt einfach nicht mehr mit uns. Wir hatten die zweite Chance vergeigt. Aber das ändert nichts Niall. Er wird morgen herfliegen, da ich zurück muss"

Als ich 5 war hatten sich Mum und Dad schon einmal getrennt, das war sehr schlimm für mich, sber mittlerweile weiß ich, dass beide erwachsene Menschen sind und die richtigen Entscheidungen treffen werden. Außerdem hängen meine Gedanken seit Monaten nur bei Lilly.

"Es ist okay für mich"sagte ich beruhigend und schenkte ihr ein schwaches Lächeln .

Dann kam eine tränenüberströmente Katy heraus,also war ich jetzt dran.

Ein bisschen Angst hatte ich schon, aber diese durfte ich mir nicht anmerken lassen.

"Hey"sagteich wie immer und setzte mich zu ihr. Sie sah so schwach aus und ich sah ihr an, wie scheiße es ihr ging. Warum musste sie so ein verfickten Scheiß erleben?

"Wie geht's dir? " fragte sie total heißer.

Mum hatte ihr bestimmt von der Trennung erzählt und stattdessen sich um ihr eigenes Wohl kümmerte, zählte für sie nur wie es anderen ging. Sie ist so selbstlos.

"Mir würde es besser gehen, wenn es meiner wunderbaren Verlobten nicht so mies gehen würde" meinte ich während ich ihr die Haare aus dem Gesicht strich.

Eine Schwester betrat den Raum und gab Lilly Tabletten zum Einschlafen also Narkose.

"Bleibst du hier, bis ich eingeschlafen bin?"fragte Lilly.

"Und bis du wieder aufgewacht bist"lächelte ich sie aufmunternd an.

"Ich liebe dich"lächelte sie noch bevor sie ihre Augen schloss.

"Ich dich mehr"

"Nicht...möglich "

Und dann war sie eingeschlafen.

"Doch möglich " sagte ich noch und mir kamen die Tränen. Und dann kamen auch schon die Schwestern.

(Ich bin so abwesend. Ich Snapchat Suchti)

Ich weiß nicht, wie lange wir hier warteten 3 vielleicht 4 oder 5 Stunden? Ich wusste es nicht, doch dann endlich kam eine Schwester auf uns zu. Sie zuckte mit den Schultern.

"Es sieht nicht schlecht für sie aus, aber auch nicht direkt gut"

"Was meinen Sie?"

"Sie ist schwächer als gedacht "

Ich griff mir an den Kopf um nicht auszuticken.

"Fuck Fuck Fuck" schrie ich.

"Wir geben unser bestes"versichertte sie mir. Trotzdem half das nicht. Ich hatte so große Angst sie nun doch zu verlieren, aber ich dürfte die Hoffnung nicht aufgeben. Wir haben soviel zusammen geschafft, das darf nicht vorbei sein.

"Erinnerst du dich noch an deinen ersten Streit mit Lilly?" Fragte Katy.

"Niall stand die ganze Nacht vor ihrem Fenster und sang mit Begleitung seiner Gitarre. Lilly hatte die ganze Zeit geweint, aber wollte nicht, dass er sie so sieht. Als es dann begann zu regnen schloss sie die Tür auf und dann war irgendwie alles wieder gut" erklärte sie Mum.

"Oder der Abschlussball von ihnen. Sie waren so süß zusammen " begann Katy.

"Sie wird wieder, okay? Ihr benehmt euch ja gerade so als wäre sie tot. Sie lebt, okay?!"

"Niall, so war das..." ich unterbrach Katy

"Ich weiß...tut mir leid"

"Schon gut"

Irgendwann gingen Mum und Katy, sie sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten, aber ich sollte sie aufdem Laufendem halten.

Irgendwie musste ich eingeschlafen sein, denn ich wurde durch ein Geräusch geweckt.

"Ihre Freundin meinte, wir sollen Sie wecken, wenn die OP gut verläuft ansonsten flippen Sie aus" meinte ein junger Arzt, der nun für Lilly zuständig war, weshalb ich betonte, dass sie meine Verlobte ist.

Lilly ist noch in der Aufwachphase, aber es scheint alles gut verlaufen zu sein, wie Phill, der junge Arzt berichtete.

Durch ein herzhaftes Lachen wurde ich wach und als ich feststellte, dass es von Lilly kam, ging bei mir die Sonne auf.

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt