Ich habe gestern nach Niall mit Mädels auf Fotos gesucht, aber da gibts ja nich viele und die anderen sehen nich aus wie ne Lilly. Hab rausgefunden, dass es echt ne Lilly Collins gibt. Ooops. Ich würde ja sagen, stellt euch Lilly wie ich vor nur älter, größer und hübscher, weil ich angeblich wie ne Lilly ausseh...dabei heiß ich nich mal so. XD. Ich find noch irgendwann ein Bild von meiner Lilian
*Niall*
Zayn hatte mir geschrieben, dass sie jetzt zu dem Interview gehen, deshalb schaltete ich den Fernseher ein um es zu sehen. Die Begrüßung hatte ich verpasst.
"Lilian...wie geht es dir?"fragte Amy, die Moderatorin.
"Mir geht es gut" lächelte sie.
"Und wie geht's Niall?"
"Den Umständen entsprechend....er hat heute eine OP an dem Knie..."
"Gestern hattest du einen Vorfall mit einem Fan...passierst sowas öfter?"
"Mir ist sowas das erste Mal passiert..."sagte Lilly
"Dass ein Fan so derartig grundlos ausrastet hatten wir noch nie. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vorgeht. Lilly ist schon über 5 Jahre mit Niall zusammen und natürlich sind Nialls Fans nicht verpflichtet sie zu mögen, aber sie sollten sie akzeptieren, denn sie macht Niall glücklich. Immernoch. Und das verdient Respekt. Genau das gilt auch für Lillys Fans!" Das waren Zayns wahre Worte.
"Wie geht ihr mit hate um?"fragte sie.
El hatte sich bis jetzt zurückgehalten und ergriff nun das Wort.
"Am Anfang ist es hart. Als Louis unsere Beziehung öffentlich machte, bekam ich viel hate, da die Fans eifersüchtig sind. Sie schwärmen für die Jungs und hoffen sie zu treffen und sie dazu bringen sich in sie zu verlieben, da sind wir halt Konkurrenz. Doch man bekommt auch ganz viele süße Kommentare die einen aufbauen und ich komme mittlerweile damit klar"
"Niall wurde früher oft gehatet, er wäre zu hässlich für die Band, er könnte nicht singen und das alles. Alle Niallgirls sollten Lilly dankbar sein, ohne ihr wäre er ausgestiegen. Niall hat oft deshalb geweint, weshalb wir uns die #NoHate Aktion ausdachten. Jeder schrieb ein süßes Kommentar unter sein neustes Bild und es hatte geklappt. Für Niall war das sehr hart. Aber auch für Lilly ist Hate eine der Schlimmsten Sachen. Du sagst Lilly was böses und sie fängt sofort an, an sich selbst zu Zweifeln. Sie glaubt nicht an sich selbst, da soviele von euch da draußen scheiße labern.
Auch Perrie hatte früher ein Haufen Hate bekommen, aber zusammen haben wir es überstanden. Wenn man sich liebt, schafft man einfach alles"Wow. Und sowas kommt von Zayn?! Leider durfte ich nicht weiter zuschauen, denn es wäre gleich soweit.
*Lilly*
Als Louis, El, Harry und ich das Krankenhaus erreichten, war Niall leider schon in OP.
"Hoffentlich läuft alles glatt"
"Das wird es Lilly. Mach dir keine Sorgen" munterte Harry mich auf.
Nach ungefähr einer Stunde rollten sie Nialls Bett zurück in sein Zimmer, er stand allerdings noch unter Narkose. Gerade als ich in sein Zimmer wollte , klingelte mein Handy,weshalb ich nochmal in den Flur ging.
"Lucyyy"
"Lilllleeeey. Wie geht's Niall?'
"Er ist gerade mit der OP fertig"
Lucy und ich telefonierten noch kurz und dann ging ich mit zu den Anderen. El und Lou sind schon nach Hause gegangen, sodass nur noch Harry mit da war.
"Lilly wir sollten auch langsam los. Du hast die letzten Tage schon wenig Schlaf gehabt "
'Harry...ich möchte hier bleiben. Du kannst ja mit deinem Auto schon nach Hause fahren"
"Bis dann und fahr vorsichtig. Sonst bringt Niall mich um"
"klar" lächelte ich und Harry verschwand.
Nach einer weiteren Stunde wachte er endlich auf.
"Niall. Wie geht's dir?"
Er lächelte, was mich auch zum Grinsen brachte.
"Alles Bestens. Wenn alles gut läuft, bin ich in 10 Tagen raus. Dann erstmal 3 Wochen Krücken, weshalb ich 3 Wochen zu Hause bin" grinste er.
"Bei uns zu Hause? "
Er nickte lächelnd und ich umarmte ihn so gut es ging.
Leicht scheiße und langweilig...Sorry. ..das nächste wird besser. Versprochen. Da kommt Niall nämlich wieder nach Hause :)
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...