• Und dann triffst du einen Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest dein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du •
*Maura*
Seit dem XFactor hatte sich unser Leben auf den Kopf gestellt, vieles hatte sich verändert.
Es ist seltsam, wenn dein Kind mehr Geld hat als du und dir ein Auto gekauft hat. Niall hat ein Auto, ein eigenes Haus und was weiß ich, was er noch alles besitzt. Aber das Schönste ist, dass er nicht alleine ist, denn er Lilly und wir können uns sicher sein, dass diese nicht nur wegen seinem Geld bei ihm ist, da sie ihn schon vorher kannte. Außerdem sprechen ihre Blicke Bände, ihre verliebten Blicke kann man nicht übersehen.
Allerdings ist es traurig, dass ich ihn nur so selten sehe und er in London wohnt. Er fehlt hier allen, aber er meinte, dass er mit Lilly bald vorbeikommen würde, da er ihr noch ein Geburtstahsgeschenk schuldete.
Greg meinte immer, dass Geld Niall niemals verändern würde und das stimmt auch, aber irgendwas hat einen Keil zwischen die Geschwister getrieben. Ich denke Greg ist einfach immernoch sauer, dass Niall ihn nicht zum XFactor eingeladen hatte, was er aber getan hat.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich mein klingelndes Handy vorerst nicht bemerkte.
"Niall" sagte ich erfreut.
"Hi Mum"
"Wie geht's euch? " fragte ich sofort und Niall erzählte von Lilly kleiner Panikattacke und, dass er sich Sorgen um sie macht. Das Schlimme ist, dass ich ihm nicht wirklich helfen konnte, trotzdem versuchte ich ihm Mut zu machen, wofür er sich bedankte und mir eine Gute Nacht wünschte.
Er liebt Lilly so sehr, er würde alles für sie tuen. Ich habe noch nie eine stärkere Liebe gesehen als die von den beiden. Sie spüren sofort, wenn es dem anderen nicht gut geht und vertrauen sich blind. Ich glaube sie sind eine Art Seelenverwandte und bin stolz, dass sie schon solange zusammen sind.
Jedoch ist Nialls Leben nicht so perfekt, wie es in den Medien scheint. Er versucht unauffällig zu sein und keinen Mist zu bauen wie seine Bandkollegen manchmal. Außer, wenn mit Lilly etwas ist, da handelt er nicht mehr mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen. Natürlich hat Niall das eine oder das andere Problem, aber viele von denen kommen erst durch die Fans zustande, doch das würde er niemals zugeben, denn er liebt seine Fans. Es ist seltsam, nehmen wir beispielsweise Liam, er hatte zu einem Geburtstag seine ganze Klasse eingeladen und niemand ist gekommen. Und jetzt himmeln ihn Millionen von Fans an. Plötzlich mochten ihn soviele aus seiner Klasse, nur weil er berühmt geworden ist. Sowas ist das Letzte. Wenn dann liebt man Menschen für das was sie sind und nicht für das, was sie besitzen.
Lilly liebt Niall, weil er so ist, wie er ist. Einfach alles an ihm, genauso wie er an ihr alles liebt. Oft hatte er geweint, weil er sich mit Lilly gestritten hatte. Er wollte und konnte sie, wie jetzt immernoch, nicht verlieren.
Sorry, dass es so kurz ist, aber uch überarbeite gerade die anderen Kapitel und ach ja, wenn nächste Zeit nicht soviel Updates kommen....es sind die letzten Wochen vor Zensurenschluss, da hauen die Lehrer richtig viel Klassenarbeiten und Kontrollen rein und da muss ich sehen, dass ich mir den Durchschnitt nicht verkacke. Ich glaune die Chemiearbeit habe ich richtig verhauen : schon die erste Frage ; warum hat Ethan eine rußende Flamme? Ja keine Ahnung bin ich die Auskunft? Dafür habe ich in Info ne 1- in der Klassenarbeit, obwohl ich mit 4 gerechnet habe und steh jetzt nicht mehr 2,5 das ist sehr nice, aber der schreibt den Tag nach Zensurenschluss noch ne Kontrolle eh -.-
Btw...zusammengerechnet mit meinen Entwürfen ist das Teil 100 Xd
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...