Sad Song

467 23 3
                                    

*Lilly*

"Nein Louis, ich kann nicht. Tut mir leid " sagte ich und wollte wegrennen, doch er hielt mich fest.

"Du bist ihm eine Erklärung schuldig! "Sagte Lou und er hatte recht. Zumindest das hätte Niall verdient, aber ich konnte ihm nicht vor die Augen treten. Ich war einfach zu feige. Ich würde ihn so oder so verletzten.

"Um 2 treffen wir uns im Café" sagte er nur und ließ mich stehen.

In 3 Stunden also...

Schnell ging ich nach Hause und griff nach meinem Handy. Ich wollte mich mit Selena versöhnen, denn ich mochte sie sehr und fand es schade, dass wir uns gestritten haben. Außerdem habe ich gelernt, dass man alles, was man noch erledigen und sagen will, schnellstmöglich tun sollte, denn es kann auf einmal alles vorbei sein. Wahrscheinlich war es deshalb auch gut, dass ich Niall treffen würde.

"Oh Gott Lil. Es tut mir alles so leid und" sprudelte es sofort aus Sel los.

"Nein, mir tut es leid. The heart wants what it wants. Du kannst ja nichts dafür, tut mir leid, dass ich so unerträglich bin. Ich habe einfach überreagiert"

Man muss im Leben auch dazu bereit sein, anderen zu verzeihen oder sich zu entschuldigen. Und das bevor es zu spät ist. Manchmal hat die andere Person einfach zu viel Angst sich zu melden und genau deshalb muss man manchmal selbst den ersten Schritt machen, um eine Person, die einem am Herzen liegt, nicht zu verlieren.

Dieser Schritt kann manchmal unglaublich schwer sein, doch man sollte irgendwann dafür bereit sein. Jeder hat swin Stolz und sein Ego, was einen davon abhält, aber manchmal sollte man diesen Schritt einfach wagen.

Sel und ich würden uns morgen bei mir treffen, das hatten wir uns ausgemacht, denn ich muss mich langsam fertig machen, dwnn es ist schon 13Uhr.

Genau dreiviertel 2 erreichte ich das Café. Klar, ich hätte es auch einfach sausen lassen können oder nicht auftauchen, aber ich musste ihn einfach sehen. Meine Beine führten mich, ohne dass mein Verstand sich dagegen wehren konnte.

Als ich meine Gitarre auf der kleinen Bühne des Cafés stimmte und mich alle ansahen, bekam ich es mit der Angst Zutun.

Ich wollte hier nur noch weg, doch es war zu spät, denn er trat gerade mit Louis ein. Zuspät Lilly. Du hast es versaut.

Für einen Moment, war ich wie gefangen. Er sah schrecklich aus. Seine Augen waren gerötet und geschwollen und das Funkeln in ihnen war verschwunden. Ich hatte ihn verletzt, dass konnte jeder in diesem Raum, ob Fan oder nicht feststellen.

Ich wollte ihn umarmen, doch irgendwas in mir sagte : Tu es nicht.

Er war mir so nah und doch so fern.

Er stand da und sah mich einfach nur an.

*Niall*

Louis ging mir die ganze Zeit auf den Sack mit "Du musst mal raus", "Frische Luft tut gut" und bla bla bla.

Irgendwann gab ich mich geschlagen und Lou zog mich in ein Café.

Als ich sah, wer da war, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

"Ich hab sie her geholt " flüsterte Louis nur.

Ich war froh, dass es ihr einigermaßen gut ging, doch man sah ihr ihren Schmerz an. Auch, wenn ich gehen wollte...ich konnte nicht. Meine Füße standen wie betoniert am Boden und ich starrte sie regelrecht an.

Sie sah schlimm aus. Ihre Haare sahen so...anders aus...als hätten sie tausende schlaflose Nächte erlebt. Und ihre Augen...sie sahen ebenfalls anders aus. Als hätte man ihr jeglichen Glanz aus dem Körper genommen. Sie war blass, ihr Lächeln weinte, ihre Beine zittrig. Ich war ihr nicht egal, das wusste ich.

Als hätte sie sich von jetzt aufeinmal wiede gefangen, nahm sie die Gitarre und spielte eine mir allzu bekannte Melodie. Woher wusste sie von meiner Komposition? Das konnte nicht möglich sein? Oder ist es ihr auch während ihren kurzen Schlafminuten eingefallen?

Hatten wir denselben Song geschrieben? Gehörten wir so sehr zusammen? Waren wir wohlmöglich Seelenverwandte?

Louis sah mich genauso entsetzt an.

Sie begann also den Text zu singen, den ich allzu gut kannte

Without you, I feel broke.
Like I'm half of a whole.
Without you, I've got no hand to hold.
Without you, I feel torn.
Like a sail in a storm.
Without you, I'm just a sad song

Ich setzte ohne zu überlegen ein. Ich lief wie von selbst zu ihr und stellte mich neben sie.

You and I,
We're like fireworks and

Sie sah mich überrascht an. Wahrscheinlich ging ihr das Gleiche wie mir durch den Kopf. Wohlmöglich kannte sie diese Strophe nicht. Wir sollten anscheinend nicht getrennt sein.

symphonies exploding in the sky.

With you, I'm alive

Nur mit ihr fühle ich mich lebendig. Alle starrten uns an. Egal ob Fan oder nicht, doch für mich gab es nur sie.

Like all the missing pieces of my heart, they finally collide.

Kaum hatte ich sie gesehen ging es mir tatsächlich besser. Ich konnte nicht ohne ihr. Nie wieder. Ich will sie nicht nochmal verlieren.

So stop time right here in the moonlight,
Cause I don't ever wanna close my eyes.

Without you, I feel broke.
Like I'm half of a whole.
Without you, I've got no hand to hold.
Without you, I feel torn.
Like a sail in a storm.
Without you, I'm just a sad song.
I'm just a sad song.

Als wir den Refrain zusammen gesungen hatten, spürte ich die Magie zwischen uns wieder, welche nicht erloschen war. Ich erkannte ein Funkeln in ihren Augen, was auch mich zu einem kleinen Lächeln brachte

With you I fall.
It's like I'm leaving all my past in silhouettes up on the wall.
With you I'm a beautiful mess.
It's like we're standing hand in hand with all our fears up on the edge.

Als sie ihren Part sang, schlug mein Herz Marathon. Ich hatte ihre Stimme vermisst. Alles an ihr. Auch mir kam ihr Part nicht bekannt vor. Das war Schicksal

So stop time right here in the moonlight,
Cause I don't ever wanna close my eyes.

Without you, I feel broke.
Like I'm half of a whole.
Without you, I've got no hand to hold.
Without you, I feel torn.
Like a sail in a storm.
Without you, I'm just a sad song.

You're the perfect melody,
The only harmony
I wanna hear.
You're my favorite part of me,
With you standing next to me,
I've got nothing to fear.

Without you, I feel broke.
Like I'm half of a whole.
Without you, I've got no hand to hold.
Without you, I feel torn.
Like a sail in a storm.
Without you, I'm just a sad song.

Without you, I feel broke.
Like I'm half of a whole.
Without you, I've got no hand to hold.
Without you, I feel torn.
Like a sail in a storm.
Without you, I'm just a sad song.
I'm just a sad song.
(Sad Song - We The Kings/Elena)

Nun standen wir da und sahen uns einfach nur in die Augen. Wir brauchten keine Worte dafür, jeder wusste, was der andere denkt.

Doch dann begann sie zu erzählen. ...

Das Bild ist orginalvon mir. Ihr wollt mehr?! Instagram :obsessed_Fangirl1

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt