*Niall*
"Wo ist Lilly diesmal? "Fragte ich Louise als wir 10 Minuten Pause hatten.
"Weg...aber das ist für dich"sagte sie und gab mir einen Brief.
Hey Niall,
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, aber mir geht es nicht anders. Ich kann dich nicht weiter belügen. Niall du bist oft besorgt und unglücklich wegen mir und das möchte ich nicht. Ich möchte, dass du glücklich wirst, du findest deine Traumfrau, da bin ich mir sicher. Das mit uns soll einfach nicht mehr sein, so hat es das Schicksal beschlossen. Ich kann dir nicht sagen, wo ich bin, ich kann dich auch nicht bitten, mich zu verstehen, aber ich möchte, dass du mich nicht suchst. Niall, ich liebe dich mehr als es jemals irgendwer getan hat oder tun wird, aber du findest eine Bessere. Ich vermisse dich jetzt schon unfassbar und die Zeit mit dir War die Beste meines Lebens. Du warst das Beste in meinem Leben, doch bei unserer letzten Trennung ist in mir irgendwas kaputt gegangen und ich muss das reparieren, sonst zieh ich dich mit runter und das möchte ich nicht. Ich weiß, es ist schwer, aber du musst mich loslassen Niall. Uns loslassen, okay? Du hast es nicht verdient, so etwas angetan zu bekommen, aber ich konnte das nicht persönlich sagen. Es tut mir leid. Vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder, an Orten an denen wir nie gewesen sind. Irgendetwas wird uns immer verbinden Niall.
In Liebe
Lilly xxIn diesem Moment brach meine Welt zusammen. Ich hatte geweint und geweint und geweint. Ratlos hatten die Jungs das Konzert wieder abgesagt und versucht mich zu trösten.
Wieso hatte sie ohne jeglichen Grund Schluss gemacht? Wir waren doch glücklich miteinander. Hatte ich was falsch gemacht? Gibt es einen Anderen?
Nein, definitiv nicht, es war nicht Lillys Art sowas zu tun. Sie findet es feige, sowas zu tun. Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Ich sprach ihr ewig auf die Mailbox und schrieb ewig lange SMS, doch sie reagierte nicht.
Auch ihre Freundinen gingen nicht ans Handy. Alle außer Cat, bei der ich nicht damit gerechnet hätte. Sie könnte mir nicht sagen, wo sie ist. Auch die Fans hatten keine Lilly News gepostet.
Mir wurde von jetzt auf gleich der Boden unter den Füßen weggezogen.
Sie hatte ein Geburtstagsgeschenk mitgegeben, ein Buch, mit Fotos und Dingen, die uns verbinden. Ich hatte desöfteren geweint.
Demi sagte, sie wüsste genauso wenig wie ich.
Ich dürfte die Fans nicht noch einmal enttäuschen, ich würde die Konzerte schon irgendwie überstehen. Meinen morgigen Geburtstag würde ich nur mit engen Freunden verbringen. Es war eine Grillparty in unserem Garten geplant, doch das hatte ich abgesagt.
Nun saß ich hier in Irland, in meinem Zimmer und starrte Wände an. Ich schnappte zitternd nach meiner Gitarre und begann einen Song zu singen, der Lilly und mir viel bedeutet hatte
Feeling like I know the words
Of a song I haven't wrote
A song of love, a song of hope
A song that guides me down this roadUnd schon liefen die Tränen über meine Wange. Ich war bei ihr und wir sahen irgendeinen Schnulzenfilm, als dieses Lied kam. Sie liebte es förmlich und sang mit obwohl es nur Hintergrundmusik eines Films war.
A snowflake falls onto my cheek
As I wake up from distant sleep
I stand up dazed as I look around
What is this place that I have found?Snowflake? Wohl eher Tears. Wo bin ich? Zuhause ist mir schon klar, aber ich fühlte mich nicht so. Lag es an mir? Hatte ich mich so verändert? War ich ohne Lilly verloren? Die Antwort lautet ja. Normalerweise glaubt man ja die Beziehungen von Stars sind immer nur PR. Vorallem bei unserem Management. Doch bei uns war von Anfang an klar, dass alles echt ist. Da wir schon seit Beginn an zusammen sind. Äh...waren. Normalerweise glaubt man, die Stars haben kein Herz oder sind nie irgendwie traurig über eine Trennung, doch das was diese Stars abhalten ist Show, um die ich sie beneide, dwnn ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen. Wir leiden auch darunter, aber diesen Schmerz, der sich gerade in mir ausbreitete, wünsche ich niemanden!
DU LIEST GERADE
Horans Princess [One Direction - Niall Horan]
FanfictionNiall Horan ist mit seiner Freundin Lilly sehr glücklich. Sie unterstützt ihm beim X Factor so gut sie kann und tröstet ihn, denn sie glaubt an ihn. Als beide dann erfahren, dass er in eine Band beitreten könnte, fragte er Lilly 100x um Erlaubnis. I...