Rita...

386 24 6
                                    

*Rita*

Ich war ziemlich dicht, als der Typ, wegen dem ich überhaupt in einem Club war auf mich zukam. Ich war wieder im Liebeskummer versunken und hatte mir einen Drink nach dem anderen eingeflößt und das nur wegen Niall. Er war und wird immer sie Liebe meines Lebens sein. Vor circa 2 Jahren stellte ich fest, dass ich mehr als nur einen Freund in ihm sah. Umso mehr schmerzte es ihn mit Lilly rumturteln zu sehen.

Und irgendwie hatte ich ihn vorhin angerufen, um ihn zu bitten mich nach Hause zu bringen.

Als ich dann sein Auto erkannte rannte ich sofort hin. Naja stolpern trifft es wohl eher und das war ein großer Fehler denn uch musste Zwischenstopp an einem Mülleimer machen.

An Nialls Gesicht konnte ich Traurigkeit und Wut erkennen. Vermutlich hat er sich wieder mit Lilly gestritten.

"Welcher Typ hat dir das Herz gebrochen? " fragteer mich.

"Du"

Belustigt sah er mich an "du laberst nur Scheiße, wenn du besoffen bist"

"Nein Niall. Ich sage die Wahrheit, die du nie bemerkt hast. Lilly hat dich nicht verdient. Guck doch, wie fertig du wieder bist. Garantiert gabs wieder Zoff"zischte ich ihn an

"Rita ich wusste nicht, dass. .."

"Wie auch? Immer ging es um Lilian"

Er richtete seinen Blick starr auf die Straße.

"Am besten du erzählst das deiner Verlobten nicht, die kann mich so schon nicht leiden"

"Ich weiß gar nicht was du an ihr findest. Sie ist arrogant und egoistisch und nichtmal hübsch"

Schlagartig bremste das Auto.

"Raus!"

So wütend hatte ich Niall noch nie erlebt und mir war bewusst, dass ich Scheiße gebaut hatte.

*Niall*

Ich wollte Rita nicht einfach so rausschmeißen, aber wenn sie so über Lilly redet, habe ich ja keine andere Wahl.

Heute Vormittag hatte ich immerhin Freddie Reign Tomlinson kennen lernen dürfen und war begeistert von dem kleinem Racker und dann hatte ich mit Lilly gestritten. Ihr Arzt meinte es wäre alles nicht leicht für sie und dass sie einfach nur sauer ist, dass sie da liegt. Sauer und deprimiert.

Sie braucht meine Unterstützung zur Zeit am Meisten und was tue ich?

Also setzte ich mich aufs Sofa und sah nach, ob sie noch online war. Zu meinem Glück war sie es .

>> Es tut mir leid😳 <<
Schrieb ich, denn es ist schon zu spät um es ihr persönlich zu sagen und ich sollte sowieso nicht kommen, damit sie sich besser konzentrieren könnte, aber daran werde ich mich sowieso nicht halten.

>> Mir tut es auch unglaublich leid 😔 << antworte sie mir.

>> Wie geht es dir? ? << fragte ich sofort und genau da kam Mum die Treppe hinunter.

"Warum bist du denn noch wach?" Fragte ich sie, da sie nach Mitternacht gewöhnlich schläft.

Sie zuckte mit den Schultern und setzte sich zu mir.

"Hast du Rita wirklich aus dem Auto geschmissen?" Fragte sie während mein Handy aufblinkte.

"Ja, aber woher weißt du das?"fragte ich und eigentlich hätte ich es wissen müssen.

"Fernsehen "schluckte sie. War ja klar, dass die Presse immer alles mitbekommen musste. Es ist echt nicht leicht berühmt zu sein.

"Wie geht es Lilly?" Fragte Mum stattdessen interessiert.

Ich sah auf mein Handy und las ihre Nachricht laut.

"Den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte sagen, ich bin auf dem guten Weg zur Besserung. Schönen Gruß von El soll ich dir sagen"

Mum lächelte.

"Das sind doch gute Neuigkeiten "

Ich antworte ihr kurz und begab mich dann zur Tür, welche geklingelt hatte.

"Katy"sagte ich entsetzt. Was will Lillys Mum denn jetzt hier?

"Oh Guten Tag Mrs Collins" begrüßte Mum sie sofort.

"Schön Sie endlich kennen zu lernen"

Lillys Eltern sind vor einem halben Jahr zurück nach Deutschland gezogen.

"Ich konnte leider nicht früher kommen, aber ich mache mir so große Sorgen "

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt