Anruf

331 21 5
                                    

• Du kannst alle Stürme überstehen, wenn du einen festen Ankerplatz im Herzen eines Menschen hast. •

*Niall*

Lilly und ich hatten dieses Jahr eigentlich vor zu heiraten. Um genau zu sein am 14.07, da wir am 14.07.2008 zusammen gekommen waren, doch daraus wird nichts mehr.

Jeder sucht nach ihr, sogar die Fans, doch sie ist nirgendwo aufzufinden. Nicht einmal bei der Geldübergabe war sie dabei und immer mehr Menschen erklärten sie für tot. Doch das durfte einfach nicht möglich sein. Ich wollte nicht mal daran denken!

Tage vergingen, Wochen vergingen. Jeden Tag weinte ich und malte mir Horrorszenarien aus, was ihr alles passiert sein könnte. Doch am 20. Juni, bekam ich einen Anruf, der total unerwartet kam.

Natürlich senkte sich mit jedem Tag die Hoffnung, dass ich sie jemals wieder sehen werde. Es stieg die Angst, dass sie ihr schlimmes angetan haben mussten. Ich hatte gerade wieder weinend über alles nachgedacht und Rita verstand nicht, warum ich allein sein wollte. Sie rückte mir in den letzten Tagen total auf die Pelle.

Als mein Handy klingelte stieg meine Angst sowohl als auch meine Hoffnung.

"Niall Horan? " fragte eine weibliche Stimme und ich antwortete zitternd mit einem "Ja"

"Kennen Sie Lilian Collins? Sie meinte die ganze Zeit wir sollen Sie anrufen, aber ich glaubte sie wäre nur ein verrückter Fan, der Ihre Nummer irgendwie  erkauft hätte."

"Ich kenne sie. Wir sind Verlobt. Aber was ist passiert und mit wem spreche ich?"fragte ich panisch

"Ah. Tut mir leid. Schwester Laura vom Klinikum Marinberg hier"

Marinberg lag in der anderen Ecke von London...

"Die Polizei meinte wir sollen sie  über alles informieren. Wir erhielten heute Nacht einen Anruf von einer unterdrückten Nummer und bekamen eine Adresse. Das Rettungsteam rannte durch die Ruine einer alten Fabrik und fand eine gekidnappte Mrs Collins vor. Sie ist hyperventiliert und atmete dadurch nur noch Luft ein, aber nicht aus. Wir haben ihre anderen Wunden auch desinfiziert und verbunden, aber ich glaube, es wäre gut, wenn Sie sie abholen würden, wenn das in Ordnung geht?"

"Sagen Sie ihr, dass ich unterwegs bin" sagte ich froh über ihre Neuigkeit.

Ich konnte es nicht fassen, dass ich sie wieder sehen kann.  Diesmal werde ich sie beschützen.

Ich rannte so schnell wie es mir möglich war zum Auto. Ich war glücklich, dass ich sie gleich sehen würde. Dass sie lebt. Ich war so froh, dass ich sie wieder bei mir hätte und in den Arm nehmen könnte.

Ich hatte alles an ihr vermisst. Wirklich. Alles. Diesmal würde ich auf sie aufpassen znd die Ärzte wießen mich darauf hin, dass sie Angst haben könnte. Eine Art Schock ode Trauma. Vielleicht Kontaktangst. Ich würde das sogar verstehen, aber als ich ankam, wartete sie schon im Flur. Rungsherum 3 Polizisten, welche ihren persönlichen Personenschutz abgeben würden.

Ihr Anblick zerbrach mir das Herz, denn man sah ihr die Schmerzen an. Doch, als sie mich sah, erkannte ich das Funkeln in ihren Augen. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich, es war eine von diesen Lass-mich-bitte-nie-wieder-los Umarmungen.

"Alles wird wieder gut"flüsterte ich, während ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr strich. Sie war frisch geduscht, was das Krankenhaus wohl veranlasst hatte.

Als wir uns langsam lösten, fanden unsere Lippen schnell ihren Weg zueinander, was dann wieder in einer Umarmung endete.

"Ich liebe dich " flüsterte ich in ihr Ohr.

"Ich dich mehr" flüsterte sie genauso leise.

"Nicht möglich "

"Doch möglich " sagte sie schwach und ich nahm sie hoch um sie ins Auto zu transportieren, in dem ich während der Fahrt ihre Hand hielt.

"Doch möglich " sagte sie schwach und ich nahm sie hoch um sie ins Auto zu transportieren, in dem ich während der Fahrt ihre Hand hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich traute mich nicht, Lilly etwas über das Geschehene zu fragen. Das war auch nicht nötig, denn sie begann wie von selbst zu reden. Sie erzählte mir von Crash, Casandra znd von Rita.

"Rita?!"schrie ich fassungslos undLilly zuckte zusammen, weshalb ich mich sofort entschuldigte.

Ich konnte es nicht glauben, dass Rita fähig war, soetwas zu tun, nur um mir Nahe zu sein.

Sie erzählte von den Schlägen, Tritten und jeglicher erdenklicher Art von Gewalt.

"Es tut mir leid, dass ich nicht genug aufgepasst habe" sagte ich mit Tränen in den Augen.

Sie strich mir über meine Hand und trichterte mir ein, dass dafür niemand etwas konnte.

Dass ist jetzt wirklich schlecht haha naja bin sowieso beim Überarbeiten xD

Horans Princess [One Direction - Niall Horan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt